Franz Wimmer Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Hallo! Ich möchte nächstes Jahr einige Bergrennen fahren, auf einer Asphalt Straße mit dem Rennrad. Kann mir von euch einer sagen wo Bergrennen stattfinden. Gibt es für Bergrennen eine Homepage wo alle Termine zu finden sind. mfg Franz Wimmer http://www.franz-wimmer.com Zitieren
AB Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 Bestes Beispiel ist wohl der Glocknerkönig! Schau mal auf die ÖRV Homepage! Zitieren
Schipfi Geschrieben 5. November 2003 Geschrieben 5. November 2003 sonst schreib dem Bergsprinter eine PM, der weiß a viele Termine! Zitieren
Michi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 der glocknerkönig is aber ka zeitfahren, oder? Zitieren
irie movemant Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Michi der glocknerkönig is aber ka zeitfahren, oder? njet. massenstart in bruck und mit mehr oder weniger geschlossenem feld bis zur mautstelle und dann reisst auseinander. also kein einzelzeitfahren. Zitieren
triduma Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 Hallo, ich bin dieses Jahr den Glocknerkönig mitgefahren und habe irgenwo gehört das es so eine Veranstaltung auch auf der Kaunertaler Gletscherstraße gibt. Hat vielleicht jemand infos darüber. Danke Gruß triduma Zitieren
Michi Geschrieben 30. Dezember 2003 Geschrieben 30. Dezember 2003 kaunertal is glaub' i no schwerer (steiler), dafür aber net so lang, oder? wenns a rennen (zf) gibt wär' des natürlich auch interessant! sollte es aber eine tourismusveranstaltung sein, glaube ich eher dass a "rennen" is! Zitieren
Matthias Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von Michi sollte es aber eine tourismusveranstaltung sein, glaube ich eher dass a "rennen" is! Aber viele Radtouristikveranstaltungen, wie Marathons, mutieren dann zu Rennen. Es gibt quasi immer eine Sieger, auch wenn's ohne Preisgeld vonstatten geht. Zitieren
NoWin Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 Original geschrieben von judma Aber viele Radtouristikveranstaltungen, wie Marathons, mutieren dann zu Rennen. Falsch - jeder Marathon wird zum Rennen Zitieren
Michi Geschrieben 31. Dezember 2003 Geschrieben 31. Dezember 2003 2 radlfoara - 1 rennen... 1000radlfoara - ein gemetzel... siehe neusiedlersee radmarathon, schwechater radmarathon: mehr "a" fahrer als bei einigen acb rennen! wennst so einen marathon unter die ersten 10 fährst, solltest bei diversen tchibo cup rennen keine sorgen haben ausfahren zu können! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.