HAL9000 Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 Original geschrieben von Michi wenns genug leute sind, bus organisieren, runterfahren - dort fahren - essen - heimfahren... ja, so vielleicht. aber übernachten muss man auch. weil wenn wir am morgen erst hinfahren wird das ein duell mit den autobussen, autos und motorrädern... so ähnlich, wie beim glocknerkönig... - abfahrt um 7:00, oben um 8:30 auf ein frühstück... - um 9:00 wieder heim und um 12:00 wieder brav bei mutti zum mittagessen zuhause... ach so... - soll ja kein rennen werden... CU, HAL9000 Zitieren
Michi Geschrieben 9. November 2003 Geschrieben 9. November 2003 2 radfahrer - ein rennen... is immer so gewesen und wird wahrscheinlich immer so sein! Zitieren
adal Geschrieben 10. November 2003 Autor Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von Michi 2 radfahrer - ein rennen... is immer so gewesen und wird wahrscheinlich immer so sein! Nur bis zu einem gewissen Alter und das hab ich überschritten. Zitieren
Michi Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von adal Nur bis zu einem gewissen Alter und das hab ich überschritten. July 21, 1972 geeeeh........ tua net so! Zitieren
ahab Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von adal Nur bis zu einem gewissen Alter und das hab ich überschritten. oder noch nicht erreicht ahab Zitieren
mikeva Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 no a wochn und i bin in der ak III da hab i dann a ausred.............. Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von mikeva no a wochn und i bin in der ak III da hab i dann a ausred.............. bor bist du schon olt lg Zitieren
mikeva Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 dafür san radln immer jung................ Zitieren
deathhero Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Original geschrieben von mikeva dafür san radln immer jung................ hmm stimmt lg Zitieren
Gast G.Hans Geschrieben 10. November 2003 Geschrieben 10. November 2003 Würd auch mitfahren auf den Glockner, wenns vom Termin her paßt. Nach dem ich meinen Zweitwohnsitz sozusagen am Beginn der Glocknerstraße hab, könnt ich von der Haustür wegfahren befahrung im Frühling ist sehr eindrucksvoll, die Straße ist da jedoch meistens naß wegen dem schmelzenden Schnee, was beim herunterfahren nicht sehr angenehm ist, ausserdem kann es manchmal wegen akuter Lawienengefahr zu Sperren kommen, was auch eher schade ist, wenn man extra von Wien angereist kommt. Ansonst wenn man spätestens um halb 8 morgens wegfahrt ist es kaum ein Problem mit dem Verkehr und man ist um 10 wieder daheim, oder sitzt oben gemütlich beim Kaiserschmarrn Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.