Zum Inhalt springen

graz, 26.10. oldietreff beim stift rein

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, 8:50 ist auch recht.

hinsichtlich Dauer mußt den Mike fragen.

Aber so wie ich das einschätze wird gemütlich auf die Mühlbacher gefahren (ca. 1h 10), dann dort das eine oder die anderen Biere gekippt und wieder runter nach Rein.

Weil der Mike in der Regel zum Mittagessen z`Haus sein muß

:devil:

Geschrieben

Aber so wie ich das einschätze wird gemütlich auf die Mühlbacher gefahren (ca. 1h 10), dann dort das eine oder die anderen Biere gekippt und wieder runter nach Rein.

Und nicht zu vergessen: ... eine halbe Zigarette geraucht :rofl:

Geschrieben

ihr schmeichelt mir ungemein..........:qualm:

aber eingangs stehts eh; von der mühlbacher gehts weiter auf den plesch (was aber den gemütlichen teil auf der mühlbacher nicht ausschließt).

alsdann, bis morgen :wink:

Geschrieben

Naja, wir könnten wetten...

Ich schätze das wir insgesamt 7-8 "Oldies" (incl. Gäste natürlich)

sein werden.

Aber dafür auch 5000 Leut auf der Mühlbacher :f:

Wenn der Chef (in diesem Fall der Mike) aber zum Plesch rüber will und dann von dort runter fährt, dann wäre ich ihm suuuuuuuuuper verbunden, wenn (der alten Zeiten willen) die "Genofea" dabei wäre.

Meiner Meinung nach ein wunderschönes Singletrailchen, das der Sonny (wo doch aus der Gegend) sicher kennt :D:D:D

Ansonsten tät ich's (mit Genehmigung vom Chef) durchaus gerne zeigen.

Geschrieben
Naja, wir könnten wetten...

Ich schätze das wir insgesamt 7-8 "Oldies" (incl. Gäste natürlich)

sein werden.

Aber dafür auch 5000 Leut auf der Mühlbacher :f:

Wenn der Chef (in diesem Fall der Mike) aber zum Plesch rüber will und dann von dort runter fährt, dann wäre ich ihm suuuuuuuuuper verbunden, wenn (der alten Zeiten willen) die "Genofea" dabei wäre.

Meiner Meinung nach ein wunderschönes Singletrailchen, das der Sonny (wo doch aus der Gegend) sicher kennt :D:D:D

Ansonsten tät ich's (mit Genehmigung vom Chef) durchaus gerne zeigen.

... das klingt ja sehr verlockend (vor allem das mit der 'Genofea'). Da diese Gegend für mich gänzlich Neuland ist, bin ich auf das morgige Runderl schon sehr gespannt.

Also Buamma heute nix Oktoberfest sondern zeitlich liegen gehn, damit morgen alles fit is :D

Geschrieben

i weis ja net, warum der cappy auf einmal abgebrochen hat. war das tempo doch zu hoch? :devil:

aber es war nett, so viele alte bekannte wiederzutreffen.

klaustent

mr.hitec

mikeva

snowy

mex

und auch die jungbikeboardler waren zahlreich vetreten.

sonny

benvolio

hotrock

allerdings waren die auch alt! :s:

:devil:

konnte mich auf der hütte leider nicht zu euch gesellen, etwas in mir lässt mich immer abhauen, wenn zu viele wanderer auf einem fleck auftauchen. i werd dann immer ausfällig.:rolleyes:

bis zum nächsten mal .....

tommy//schnell noch ein motorisiertes runderl

Geschrieben

@tommy: ich glaube, Du warst einfach zu gierig, endlich auf die Benzinspritze zu kommen. Bist den Graben wieder runtergerollt oder den Kaschel runter?

@mikeva: danke Mike für die Idee. Schade, dass die Gruppe so klein und es oben doch etwas kühl war. Hätte gerne mehr alte Cracks (Faily & Co.) mal bei einer Ausfahrt dabei gehabt. In zwei Gruppen: langsam und sehr langsam :devil:

Wir sind nicht ganz zum Plesch rüber sondern haben uns auf Pfadsuche begeben. Leider hat sich die Welt so verändert, dass Snowy sein Wegerl, das es vor 20 Jahren noch gab, nicht gefunden hat. Wir sind aber doch noch einige nette Passagen gefahren. Vor allem der knackige Anstieg auf den Kugelberg am Schluss war ein DiRu-würdiger Abschluss.

...und nicht zuletzt die Schei... hinter dem Schalthäusel, die Schlimmeres verhindert und die Bewältigung des Anstieges erst ermöglicht hat. Das Gulasch war gut, aber schnell draussen :f:

Geschrieben

Tja auch von meiner Seite einen Dank an die Runde !

@Mike: War wieder sehr speziell die Ausfahrt...

Sorry, das ich dein "letztes" Bier nicht mehr abwarten konnte, aber meine Zehen waren schon praktisch erfroren :f:

und da wollte ich einfach nur runter.

War aber eine gute Idee dein Veteranenausflug :toll:

Geschrieben
Ergänzung: ich muss feststellen, dass ich die Antritte, die ich heute hie und da losgelassen habe (für andere natürlich kaum wahrnehmbar), doch ein wenig spüre. Bin leicht geschafft heute. Doch etwas anderes, bei diesen Temperaturen zu biken ...da ist das Leistungsniveau offensichtlich (noch) niedriger. :p
Geschrieben
Kalt war's heute aber wirklich nicht! Das Nachmittagsrunderl am Plabutsch war eher sehr schweißtreibend. Euer Seniorenrunderl am Vormittag ist sich leider zwecks der Heimfahrt aus Leogang nicht ausgegangen. Und für alle, die ihn nicht kennen: Der Leoganger Bikepark ist immer eine Reise wert!:toll:
Geschrieben

leider hamma heut noch an sehr bösen sturz ghabt................der david is mit vollspeed in die botanik abgeflogen.......aber gottseidank is ausser einigen kratzern net viel passiert.

wie ich die bremsspur gsegn hab, hab i dacht, der is hinig.............unglaublich fleissig war das schutzengerl :eek:

trozdem wars sehr lustig heute, sollt ma öfters machen, so a meeting.......:toll:

Geschrieben

@faily: richtig kalt nicht, aber ausreichend, dass alles mögliche Zeugs anziehen musst, damit man sich nicht verkühlt. Und des stört ...oder: ich bin heute so stark gefahren ....oder: ich bin a Nulpen und muss wieder mehr trainieren. :s:

@mike: wo ist er denn ausgeritten?

Geschrieben
Kalt war's heute aber wirklich nicht! Das Nachmittagsrunderl am Plabutsch war eher sehr schweißtreibend. Euer Seniorenrunderl am Vormittag ist sich leider zwecks der Heimfahrt aus Leogang nicht ausgegangen. Und für alle, die ihn nicht kennen: Der Leoganger Bikepark ist immer eine Reise wert!:toll:

Schweißtreibend wars. Bin heute den "Ziegentrail" zu Fuß auf den Plabutsch, und wer kommt mir entgegen - der Rasta-Man. Die Zöpfe sind nur so gflogn. Aber technisch is er wie schon bei den Dirus einwandfrei runter gsurft.:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...