Scorp.72 Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi. Da ich die Ultegra kurbel net mag möchte ich es tauschen. Aber ist ein Sram Red kurbel kompatible mit Ultegra System (Shimano). Oder verleicht ein andere kurbel. (Carbon) Ich brauch die kurbel für Zeitfaren, möchte aber nicht mer den 300 € ausgeben. scorp Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 Kannst alles verwenden was es da so gibt. Zitieren
Scorp.72 Geschrieben 4. Oktober 2009 Autor Geschrieben 4. Oktober 2009 So die Sram passt 100% zum ein Ultegre schaltung ? scorp Zitieren
NoPain Geschrieben 4. Oktober 2009 Geschrieben 4. Oktober 2009 http://www.bikepalast.com/product_info.php/info/p10637_Kurbel-FSA-Neo-Pro-MegaExo-Time-Trial.html Ich würde diese hier vorschlagen. Wennst 450 Euro ausgeben willst, dann melde dich bitte bei mir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.