Zum Inhalt springen

jungbrunnen


soulman
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von Ewig ist kann nicht die Rede sein. Interressant ist weniger die absoluten Jahre, sondern daß das körperliche altern damit eingebremst werden kann.

 

und was wird sein?

das erste was den regierenden parteien dazu einfällt, wird sein, dass di mit 85 in d' renten schicken.

weilst eh no leistungsfähig bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

besonders interessant finde ich den letzten satz!

mir fallen dazu nur die stichworte kehlkopf- u. darmkrebs ein!

 

Im Rahmen einer Komplettvorsorge empfiehlt das Gesundheitsministerium seine Frau(en) von vorn bis hinten umfassend zu bedienen. :look:

Welcher Mann möchte sich dieser grossen Verantwortung entziehen...? :D

 

Wäre tatsächlich interessant ob es da schon entsprechende Untersuchungen gibt...hab' auf die Gache nix dergoogelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre tatsächlich interessant ob es da schon entsprechende Untersuchungen gibt...hab' auf die Gache nix dergoogelt.

 

na ja....ma müsst halt eine strassen befragung ...nein, nicht die strasse selber, sondern die leut die dort herumgehen... machen!

 

"tschuldigens, wir machen eine befragung zur gesundenvorsorge, konkret zur darmkrebsvorsorge. würden sie uns zu ein paar fragen auskunft geben wollen?"

"äh...ja!"

"also man hat herausgefunden dass regelmässiges oaschpu...ääh...regelmässiger analverkehr das darmkrebsrisiko senkt. wäre das für sie eine akzeptable lösung, könnten sie sich damit anfreu..."

"KLATSCH!!!"

"..auuaaaa! i wollt ja nur wiss..."

"KLATSCH, KLATSCH!!!"

"AUUUU! ....na dann hoid ned!!! blede funzn, puritanische frigide...!!!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja....ma müsst halt eine strassen befragung ...nein, nicht die strasse selber, sondern die leut die dort herumgehen... machen!

 

"tschuldigens, wir machen eine befragung zur gesundenvorsorge, konkret zur darmkrebsvorsorge. würden sie uns zu ein paar fragen auskunft geben wollen?"

"äh...ja!"

"also man hat herausgefunden dass regelmässiges oaschpu...ääh...regelmässiger analverkehr das darmkrebsrisiko senkt. wäre das für sie eine akzeptable lösung, könnten sie sich damit anfreu..."

"KLATSCH!!!"

"..auuaaaa! i wollt ja nur wiss..."

"KLATSCH, KLATSCH!!!"

"AUUUU! ....na dann hoid ned!!! blede funzn, puritanische frigide...!!!"

 

:rofl::rofl::rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein (menschliches und gesundes) Spermium besitzt einen Kopf und einen Schwanz - und es bewegt sich schnell (wenn es sein muss).

Das kann keine Pflanze sein. Korrigiere mich, wenn ich falsch liege. :cool:

Weiß nicht, wann Du falsch liegst.

 

Aber Pflanzen haben jedenfalls Schwanz und Kopf in ihren Lipiden, die für die Struktur der Pflanzen sorgen. Der Rückschluß dass etwas, das Kopf und Schwanz hat, tierisch ist, ist daher in etwa so falsch, wie dass etwas ohne Kopf und Schwanz eine Frau ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht, wann Du falsch liegst.

 

Ui, im Moment der Unaufmerksamkeit habe ich mich selbst einem Meister ans Messer geliefert. :rofl:

 

 

Der Rückschluß dass etwas, das Kopf und Schwanz hat, tierisch ist, ist daher in etwa so falsch, wie dass etwas ohne Kopf und Schwanz eine Frau ist.

 

Oder mit Kopf und Schwanz ein Mann, ok, ich verstehe die Logik der Aussage. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oooohhhhhhh.... :stichl:

:D

Die Smilies ham di verraten. I hab schon fast glaubt du meinst das ernst :D

 

 

[quote=;2012572]Mei du bist so a Oarmer.

:rofl:

Da denkst es geht um die wahre Liebebebe und dann wirst auf das reduziert. Des tut halt weh :rofl:

 

 

http://freesmileys.smiliesuche.de/gruppenkuscheln/gruppenkuscheln-smilies-0002.gif

Sicher was ordinäres :p * Geil he*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner sowieso. :cool:

 

Boah, Namensänderung und dann als glücklich vergeben sich hier outen?

 

Kleine Anekdote: Hab diesen Beitrag gestern nachmittags einer EX geschickt. Antwort: Wäh, sie nimmt lieber das Obst und Gemüse.

WARUM ist sie wohl EX, auf meine Frage, wie sie das Obst und Gemüse zu sich nimmt, hab ich keine Antwort mehr erhalten. Ihr derzeitiger LAP tut mir fast leid, oder, er hat´s nicht anders verdient.:devil::devil::devil:

 

Edith: Wo bleibt das Statement von der Lotusblume, die macht sonst auch immer ihren Mund ganz weit auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Weltweite Reaktionen

Die Grazer Forschungsergebnisse sorgten weltweit für Reaktionen. Hochrangige Wissenschaftsjournale publizierten die Ergebnisse. Das Zuführen der Substanz in Form einer Pille oder als Getränk patentierte das Forscherduo bereits. Sie selbst nehmen das Mittel allerdings noch nicht ein."

 

Als Cock-tail sozusagen?! Wer trinkt schon 1/8 Sperma? Oder gilt einreiben auch? Warum schlucken die Forscher eigentlich nicht, wenns doch so gut ist?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum schlucken die Forscher eigentlich nicht, wenns doch so gut ist?!

 

weils grindig ist?

 

aber soll ja auch typen geben die stehen drauf wenn die frau gurgelt und danach schmusen angesagt ist!

 

:k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Sie selbst nehmen das Mittel allerdings noch nicht ein."

 

Als Cock-tail sozusagen?! Wer trinkt schon 1/8 Sperma? Oder gilt einreiben auch? Warum schlucken die Forscher eigentlich nicht, wenns doch so gut ist?!

 

Gute Frage.

 

Medizinische Einnahme: vielleicht als hochkonzentrierte Pille mit geschmackloser Beschichtung? :D

 

 

weils grindig ist?

 

Und warum ist das so vielen Männern wichtig, dass ihe Sexpartnerinnen das grindige Zeug schlucken? Sadismus? Machtspielchen? Machogehabe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und warum ist das so vielen Männern wichtig, dass ihe Sexpartnerinnen das grindige Zeug schlucken? Sadismus? Machtspielchen? Machogehabe?

 

*Brille aufsetz, Klugscheißermodus an*

"Weil es da darum geht, angenommen zu werden.

Das schwache Ego des Mannes will sehen, dass es akzeptiert wird mit seiner Männlichkeit. Es hingegen selbst zu schlucken ist nicht notwendig, weil es in dieser Logik des Annehmens nichts bringt."

*Brille ab*

;) x-Link

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...