Zum Inhalt springen

Kellerfest Saison-Opening am 17.10.2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

[quote name=';2017574]Jo' date=' ab Mitternacht gibt 's a Special. Alle Restl kommen in a Behältnis und dann erfolgt der Ausschank. :D:D[/quote']

Mmmh, alle Hansln in ein ungewaschenes Glas mit Eiswürfeln in denen so bernsteinartig ein paar Kellerkäferln u. -asseln eingeschlossen sind, kräftig schütteln, damit die Kohlensäurereste verpuffen, lecker Zitrönchen dazu, fertig! Kellerkotztail. :D

Geschrieben
..geh bitte,müssts eh froh sein,wenn überhaupt wer kommt,und eure saftln ned schlecht werden,wird ja eh immer mieser des KF :o:D

bitte mal neue musik

und neue gäste :rofl::wink:

... neu Gäste ... ok komm diesmal mit Frauenkleidern, vielleicht kennts mi net? :D

und bring meine spezielle Mp3-Sammlung mit:D

Geschrieben
... neu Gäste ... ok komm diesmal mit Frauenkleidern, vielleicht kennts mi net? :D

und bring meine spezielle Mp3-Sammlung mit:D

oh gott.

ich glaub ich hab an dem Abend keine Zeit, ich muss irgendeine Tante oder Onkel vom Flughafen oder Bahnhof holen oder so :rofl:

Geschrieben
Mmmh, alle Hansln in ein ungewaschenes Glas mit Eiswürfeln in denen so bernsteinartig ein paar Kellerkäferln u. -asseln eingeschlossen sind, kräftig schütteln, damit die Kohlensäurereste verpuffen, lecker Zitrönchen dazu, fertig! Kellerkotztail. :D

Sowas in der Richtung. Lecker

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...