Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

hat von euch schon jemand die XX im dreck ausprobiert wie anfällig sie ist??

vorallem bei "schlammschlachten" befürcht ich ja so einiges...

werd bald mein neues bike zusammenbauen und da bin ich noch am überlegen...

mfg

• 4 Monate später...
Geschrieben

Geilste MTB Gruppe ever!

Habs seit 2 Wochen am neuen Fully und bin schwer begeistert, die 2f Kurbel ist einfach viel homogener zu fahren. Im Wienerwald gehn sicher 70% auf der Scheibe zu fahren und der Rest ist mim kleinen Blatt absolut machbar.

Geschrieben
Geilste MTB Gruppe ever!

Habs seit 2 Wochen am neuen Fully und bin schwer begeistert, die 2f Kurbel ist einfach viel homogener zu fahren. Im Wienerwald gehn sicher 70% auf der Scheibe zu fahren und der Rest ist mim kleinen Blatt absolut machbar.

über die bremsen hört man nix gutes.......... Kolben soll gern stecken bleiben..............

Geschrieben
Geilste MTB Gruppe ever!

welche übersetzung

26/39 ?

Geschrieben
so wie ich den ruffl einschätz 42-28. mitn 28er und hinten 36er komm sogar ich überall rauf :p

ich bin ja ned so ein fetzer wie ihr

und blader bin ich auch ...

die bremsengeschichte ist durch die bank bei fast allen elixir so - ist aber leicht zu beheben

wieso sollts bei den XX anders sein ...

Geschrieben (bearbeitet)
meine CR geht super, und is auch total schleiffrei. aber vielleicht kommt das noch

warscheinlich chargenprobleme

meine R funkte nach kolben mobilisieren trotz heftigem wintereinsatz auch wieder top

zur ursprünglichen fage #52:

was mir auffiel, die torx sind nicht gleich groß ...

siehe http://sram2x10.com/?cat=66

Bearbeitet von st. k.aus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...