m0le Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 Purschen, fesch machen :-D Andreas ( siehe dieser Thread -> http://nyx.at/bikeboard/Board/Andreas-Jakwerth--Fixed-Gear-Portraits-Melbourne-th114596 ) wird mit von der Partie sein und das ganze in ner hübschen Fotostrecke festhalten :love: Na dann macht wenigstens einer gute Fotos:p Zitieren
Samy Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Na dann macht wenigstens einer gute Fotos:p nanana das werden "imagebilder" die actionfotos und die dokumentation übernimmst schön du EDIT: ich würd übrigens gern in absehbarer zeit ein helfertreffen irgendwo in wien machen, zwecks planung wer was wie wo wann macht... bzw. damit ma mal abklären wer helfen kann/mag wie wärs 19.12. um 17h im ammerlingerbeisl? Zitieren
m0le Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 nanana das werden "imagebilder" die actionfotos und die dokumentation übernimmst schön du bääääh;) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 du weisst eh das das zu wenig ist? also sag ich mal 2 wochen Mc Donalds diät! oder du meldest dich beim lagerfeld der kann dich sicher auch brauchen um neue jeansgrößen zu erfinden! -2 oder so! Zitieren
random Geschrieben 27. November 2009 Geschrieben 27. November 2009 EDIT: ich würd übrigens gern in absehbarer zeit ein helfertreffen irgendwo in wien machen, zwecks planung wer was wie wo wann macht... bzw. damit ma mal abklären wer helfen kann/mag wie wärs 19.12. um 17h im ammerlingerbeisl? kleiner hinweis am rande, am 19.12. is ein alley... ach, ne gemeinsame ausfahrt, ausm nachtasyl. geht aber vermutlich erst gegn 21h los, das fest. Zitieren
Samy Geschrieben 27. November 2009 Autor Geschrieben 27. November 2009 Team "twin city twins" - Luis & Manuel Zitieren
Samy Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Team "két hülye növény" - Wackor & Nyehljudov Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ich hab' immer noch kein passendes Radl. Grrrr. Mit meinem SSP trau' ich mich nicht auf die Reise. Es hat nicht jemand zufällig noch ein altes, winzig kleines MTB herumstehen? Oder nur den Rahmen? HT mit Starrgabel? Und möchte das um möglichst wenig Geld loswerden? Zitieren
Samy Geschrieben 29. November 2009 Autor Geschrieben 29. November 2009 Ich hab' immer noch kein passendes Radl. Grrrr. Mit meinem SSP trau' ich mich nicht auf die Reise. Es hat nicht jemand zufällig noch ein altes, winzig kleines MTB herumstehen? Oder nur den Rahmen? HT mit Starrgabel? Und möchte das um möglichst wenig Geld loswerden? mein kona gibts noch immer :wink: Zitieren
skinny Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 mein kona gibts noch immer :wink: Dein Kona ist mir zu teuer. Grundsätzlich ist der Preis schon ok, aber für eine "Stadtschlampe", die das Rad (gerade über den Winter) auch sein soll, mag ich kein 350 € ausgeben. Zitieren
Sukram Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 auf willhaben sind grad a paar kleine mtb was ich so gesehen hab! wennste herren rahmen nicht abgeneugt bist! Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Team "odabasz"- Levente Eros & Pope Laslo Kruger Zitieren
skinny Geschrieben 30. November 2009 Geschrieben 30. November 2009 auf willhaben sind grad a paar kleine mtb was ich so gesehen hab! wennste herren rahmen nicht abgeneugt bist! Merci. Soll sogar ein Herrenrahmen sein. Auf was anderes setz' ich mich nicht. Zitieren
Samy Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Team "RaDa HuKu" - Rasto Hubac & David Kuba Zitieren
Samy Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 Team "Fixi`s for Life" - Florian Fischer & Yannik Pankrath Team "negy kerekkel" - furtos & dodi Zitieren
Samy Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Team "Die Humboldt Buben" - Jürgen Czak & Marco di Salvo Zitieren
krull Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das werden ja immer mehr! Der Winter ist eindeutig noch zu warm. :devil: Zitieren
Nikolei Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Das werden ja immer mehr! Der Winter ist eindeutig noch zu warm. :devil: Dann müss ma die Reglement's ändern... Dresscode: Short² bei Temp. über 0°C Zitieren
Isa Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Merci. Soll sogar ein Herrenrahmen sein. Auf was anderes setz' ich mich nicht. wegan outfit warats auch noch *g* Zitieren
sinchez Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Team "Die Humboldt Buben" - Jürgen Czak & Marco di Salvo hahahahaha, hat er sich doch glatt angemeldet Zitieren
Samy Geschrieben 5. Dezember 2009 Autor Geschrieben 5. Dezember 2009 Team "Fejcsdmeg" - Mohácsi Bálint & Avalos Hunor EDIT: magic number :-D 66 Teilnehmer! Zitieren
Samy Geschrieben 6. Dezember 2009 Autor Geschrieben 6. Dezember 2009 Team "we can't skid" - qkac & ses Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 6. Dezember 2009 Geschrieben 6. Dezember 2009 Scheiß mich an - das sind ja schon richtig viele Teilnehmer. Zitieren
Sukram Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 mal was wichtigeres! steht schon ein plan fürs Partylava Experiment? wenn so viele locals mitfahren könnt ma ja was machen anschließend! Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 mal was wichtigeres! steht schon ein plan fürs Partylava Experiment? wenn so viele locals mitfahren könnt ma ja was machen anschließend! plan steht Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.