stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 ansonsten wirds a Kabelbinder-Action.:D wieso Kabelbinder??? ich hab mein MTB nicht mit, dass ich so fixieren könnt' also nix Kabelbindersession, sondern Augen zu und durch.... Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 wieso Kabelbinder??? ich hab mein MTB nicht mit, dass ich so fixieren könnt' also nix Kabelbindersession, sondern Augen zu und durch.... na die kabelbinder um den rennrad reifen drum machen und abzwicken, dann hast sowas wie spikes Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 na die kabelbinder um den rennrad reifen drum machen und abzwicken, dann hast sowas wie spikes ich hab so einen Vorschlag schon fast befürchtet.... Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hab so einen Vorschlag schon fast befürchtet.... i kann da auch paar 100er nägel mitnehmen zum start wenns ordentlich schneit, wenn da das lieber is Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 i kann da auch paar 100er nägel mitnehmen zum start wenns ordentlich schneit, wenn da das lieber is warum nicht gleich die bullits mit pflug eine paar stunden früher losschicken? Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 warum nicht gleich die bullits mit pflug eine paar stunden früher losschicken? weil die ja beim piratislava rennen mitfahren Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 na dann lass mas vorfahren ;-) Zitieren
Samy Geschrieben 15. Dezember 2009 Autor Geschrieben 15. Dezember 2009 na dann lass mas vorfahren ;-) lass mas einfach machen was wollen, is glaub ich das beste für alle Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 viell. leg ich mir Schwalbe Marathon Winter mit Spikes zu....gibts allerdings nur mit min 35mm....muss schauen, ob die zw. die Bremsen bzw die Gabel passen.... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 viell. leg ich mir Schwalbe Marathon Winter mit Spikes zu....gibts allerdings nur mit min 35mm....muss schauen, ob die zw. die Bremsen bzw die Gabel passen.... Rennradgabel, Bremsen : normalerweise keine Chance Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 mal schauen... 28 sollte gehen, alles was größer ist kaum Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 28er fahr ich jetzt und das ist noch recht viel Platz frei... ist halt dann nur die Frage, wie hoch die Spikes rausstehen... Zitieren
Sukram Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 die spikes sind nur ein paar milimeter lang! warum sich da jeder im meterlange nägel vorstellt? Zitieren
stetre76 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 is mir schon klar, dass die nur ein paar mm heraussen sind - nur bei einem 35mm Reifen könnten diese mm schon ausschlaggebend sein... Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 28er fahr ich jetzt und das ist noch recht viel Platz frei... ist halt dann nur die Frage, wie hoch die Spikes rausstehen... dann nimm die: http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/specials/produkt/?ID_Einsatzbereich=10&ID_Produktgruppe=45&ID_Produkt=139&ID_Artikel=80&info=1 ups, das sind 35-er, zu groß, ich frag den Josef was der hatte Zitieren
gruad Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 die bullits fahren heuer gar ned mit - ausser wer von euch mag sie ausborgen fette reifen haben sie auf jeden fall drauf. und platz genug für vier fixies auch. aber ich fahr heuer selber fixed u der andere vom vorjahr fahrt gar ned u der dritte bullitfahrer in wien ist eh letztes jahr auch schon fixed gefahren. Zitieren
Ran Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 So, der Josef hatte doch genau die: http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/specials/produkt/?ID_Einsatzbereich=10&ID_Produktgruppe=45&ID_Produkt=139&ID_Artikel=80&info=1 Allerdings auf einem uralt Rahmen und Spezialbastelei mit Flex usw. Wird auf dem Speci sicher nicht passen, und kleinere (als 35-er) Spikereifen find ich nicht. Auch bei anderen Herstellern Conti, Nokian usw. ist alles ab 35 aufwärts. Also auf schneefreie Piste setzen ist besser. Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 Team "Radcore Ventisette" - Philipp & Klaus Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 hura! es schneit! das jetzt noch ganz lange und oft und das TSE kann kommen! am besten wär ja schnee, stahlender sonnenschein und -15° :devil: Zitieren
stetre76 Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 nächste Woche ist für Österreich, vor allem im Osten, Tauwetter angesagt - Schneefallgrenze über 1.800m und unten im Tal (naja, der ganze Osten ist ein Tal, weil flach ) max. Regen... also is no lang nyx entschieden... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 nächste Woche ist für Österreich, vor allem im Osten, Tauwetter angesagt - Schneefallgrenze über 1.800m und unten im Tal (naja, der ganze Osten ist ein Tal, weil flach ) max. Regen... also is no lang nyx entschieden... na ich mach ma da keine sorgen, am 08.01 gibts nen fetten kälteeinbruch Zitieren
Ran Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 na ich mach ma da keine sorgen, am 08.01 gibts nen fetten kälteeinbruch Hallo - ist das eine Darkquarter Ausfahrt :devil: http://nyx.at/2radchaoten/show_berichtdetail.php?ber_id=2951 Die 10 Gebote der DQ Ausfahrten ... 10. Eine Ausfahrt gilt nur dann als "ambitioniert", wenn weniger als 66.6% der gestarteten Teilnehmer das Tourenziel gemeinsam erreichen. Zitieren
Isa Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 na ich mach ma da keine sorgen, am 08.01 gibts nen fetten kälteeinbruch also ich glaub du kriegst a fette Gnackwatschn wenn das jetzt wirklich passiert.... Zitieren
Samy Geschrieben 16. Dezember 2009 Autor Geschrieben 16. Dezember 2009 also ich glaub du kriegst a fette Gnackwatschn wenn das jetzt wirklich passiert.... na habts euch für a nette sommer ausfahrt mit kuchenpause angemeldet oder für das härteste radevent des jahres? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.