Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wieso Kabelbinder???

ich hab mein MTB nicht mit, dass ich so fixieren könnt'

also nix Kabelbindersession, sondern Augen zu und durch....

na die kabelbinder um den rennrad reifen drum machen und abzwicken, dann hast sowas wie spikes ;)

Geschrieben
viell. leg ich mir Schwalbe Marathon Winter mit Spikes zu....gibts allerdings nur mit min 35mm....muss schauen, ob die zw. die Bremsen bzw die Gabel passen....

Rennradgabel, Bremsen : normalerweise keine Chance

Geschrieben
die bullits fahren heuer gar ned mit - ausser wer von euch mag sie ausborgen :) fette reifen haben sie auf jeden fall drauf. und platz genug für vier fixies auch. aber ich fahr heuer selber fixed u der andere vom vorjahr fahrt gar ned u der dritte bullitfahrer in wien ist eh letztes jahr auch schon fixed gefahren.
Geschrieben

So, der Josef hatte doch genau die:

http://www.schwalbe.com/ger/de/produkte/specials/produkt/?ID_Einsatzbereich=10&ID_Produktgruppe=45&ID_Produkt=139&ID_Artikel=80&info=1

Allerdings auf einem uralt Rahmen und Spezialbastelei mit Flex usw. :o

Wird auf dem Speci sicher nicht passen, und kleinere (als 35-er) Spikereifen find ich nicht. Auch bei anderen Herstellern Conti, Nokian usw. ist alles ab 35 aufwärts.

Also auf schneefreie Piste setzen ist besser. :D

Geschrieben

nächste Woche ist für Österreich, vor allem im Osten, Tauwetter angesagt - Schneefallgrenze über 1.800m und unten im Tal (naja, der ganze Osten ist ein Tal, weil flach ;) ) max. Regen...

also is no lang nyx entschieden...

Geschrieben
nächste Woche ist für Österreich, vor allem im Osten, Tauwetter angesagt - Schneefallgrenze über 1.800m und unten im Tal (naja, der ganze Osten ist ein Tal, weil flach ;) ) max. Regen...

also is no lang nyx entschieden...

na ich mach ma da keine sorgen, am 08.01 gibts nen fetten kälteeinbruch :D

Geschrieben
also ich glaub du kriegst a fette Gnackwatschn wenn das jetzt wirklich passiert....

na habts euch für a nette sommer ausfahrt mit kuchenpause angemeldet oder für das härteste radevent des jahres? :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...