WAWA Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Uii, Mittwoch is schon Werd dann mal in den Keller gehn und mir einen Singlespeeder basteln Zitieren
krull Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 wetter dürft geil werden! steigts jetz alle auf mtb um? und oliver nix am niner? Das Stadtradl von meinem Bruder ist halt schon fix & fertig mit Kotflügeln und Straßentauglicher Übersetzung. Den 29er würde ich ungern so lange dem Straßensiff und potentiellen Langfindern in Bratislava aussetzen. Falls aber wirklich viel Schnee fällt, fahr ich wohl doch mit dem 29er. Zitieren
krull Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Zamg hat die Wetterwarnung auf bis zu 70cm Neuschneemenge geändert. In dem Fall wären Langlaufski wohl eher angebracht. Meteoblue sagt am Sa Regen voraus. Der ORF ist sich nicht sicher ob Regen oder Schnee. Regen wäre geil. Würde mich interessieren wieviele da dann am Start stehen. Zitieren
Samy Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Zamg hat die Wetterwarnung auf bis zu 70cm Neuschneemenge geändert. In dem Fall wären Langlaufski wohl eher angebracht. Meteoblue sagt am Sa Regen voraus. Der ORF ist sich nicht sicher ob Regen oder Schnee. Regen wäre geil. Würde mich interessieren wieviele da dann am Start stehen. keiner Zitieren
krull Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 Burger und ich sind sicher gestellt! Ich hoffe mal dass zumindest du schon dort bist. Zitieren
Samy Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 Burger und ich sind sicher gestellt! Ich hoffe mal dass zumindest du schon dort bist. na schon! Zitieren
flobilek Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 ich ärger mich zehn rumpelstelzen. werd am freitag am knie operiert. pia springt für mich ein (basti hats dir eh gsagt, armin?) klingt scho sehr nach action! :s: Zitieren
skinny Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 So, Radl ist fertig. Morgen wird's zur Arbeit probegefahren. Hoffe, am Samstag ist's nicht wirklich so schiach mit megaviel Schnee und so. Zitieren
Isa Geschrieben 6. Januar 2010 Geschrieben 6. Januar 2010 So, Radl ist fertig. Morgen wird's zur Arbeit probegefahren. Hoffe, am Samstag ist's nicht wirklich so schiach mit megaviel Schnee und so. wir werden eh sehen wies wird - kann man eh nicht ändern Zitieren
Samy Geschrieben 6. Januar 2010 Autor Geschrieben 6. Januar 2010 ich ärger mich zehn rumpelstelzen. werd am freitag am knie operiert. pia springt für mich ein (basti hats dir eh gsagt, armin?) klingt scho sehr nach action! :s: nö keine info... ich trags mal ein aber bitte in zukunft info mail an office@fixedgear.at wegen der übersichtlichkeit warats... Zitieren
sinchez Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 wird wohl doch das bike mitsamt gatschreifen... hab jetzt auch mal sicherheitshalber die gatschreifen aufgezogen, haben a bissl mehr profil als die rennradreifen... aber fixed bleibt auf jeden fall... :s: Zitieren
sinchez Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hab jetzt auch mal sicherheitshalber die gatschreifen aufgezogen, haben a bissl mehr profil als die rennradreifen... aber fixed bleibt auf jeden fall... :s: die entscheidung ist ma aber schwer gefallen, wobei schneefrei wirds bis samstag sowie niemals!! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Jetzt machts euch nicht schon vorher ins Hemdal...ein richtiger Singlespeeder trägt sein Bike ohnehin die meiste Zeit:D Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 hab jetzt auch mal sicherheitshalber die gatschreifen aufgezogen, haben a bissl mehr profil als die rennradreifen... aber fixed bleibt auf jeden fall... :s: ich fürchte, mit crossreifen wird da auch kein leiberl zu holen sein.:pnaja, mehr wird man am samstag sehen... Zitieren
sinchez Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ich fürchte, mit crossreifen wird da auch kein leiberl zu holen sein.:pnaja, mehr wird man am samstag sehen... ehrlich gesagt war das auch nie mein vorhaben, ich glaub ich sprech da auch im namen meines partners, wenn ich eher von einer funpartie red... schnell fahren kann ich dann wieder in der arbeit Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 also wenn es wirklich 20cm schnee hat, kanns auch sein, dass du mit crossreifen schieben musst... spaß an der sache wollen wir doch alle:U: Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 nur ne info am rand, TSE10 findet bei JEDEM wetter statt selbst wenn ne neue eiszeit anbrechen sollte! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2061538 pussies Zitieren
Isa Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2061538 pussies :rofl: Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2061538 pussies erinnert mich irgendwie an lamas mit hüten ohohoh, schnee im jänner? oh das wusste ich nicht, mein fehler Zitieren
crossfan Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ohohoh, schnee im jänner? oh das wusste ich nicht, mein fehler beim TSE 2100 bin ich dabei: Der Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC, Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen) geht in seinem aktuellen Vierten Sachstandsbericht davon aus, dass sich die globale Durchschnittstemperatur bis 2100 abhängig vom weiteren Anstieg der Emissionen um 1,1 bis 6,4 °C erhöht.:f: Zitieren
sinchez Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 erinnert mich irgendwie an lamas mit hüten ohohoh, schnee im jänner? oh das wusste ich nicht, mein fehler Zitieren
Nikolei Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hui Hui da strudelns scho alle... Ham letztes Jahr a net a Haufn herumgsuddert? Purschn, der Schligowitz is scho einpackt, zwecks Notheizen... Von mir aus, kanns da 2m runterschnein,... i foa Zitieren
hann0 Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 schnee is eh super, schneeregen hingegen net so und regen schon goa net! angeblich +4 grad und schneeregen, ein schmoan! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.