Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
wetter dürft geil werden!

steigts jetz alle auf mtb um? und oliver nix am niner?

Das Stadtradl von meinem Bruder ist halt schon fix & fertig mit Kotflügeln und Straßentauglicher Übersetzung. Den 29er würde ich ungern so lange dem Straßensiff und potentiellen Langfindern in Bratislava aussetzen. Falls aber wirklich viel Schnee fällt, fahr ich wohl doch mit dem 29er.

Geschrieben

Zamg hat die Wetterwarnung auf bis zu 70cm Neuschneemenge geändert. In dem Fall wären Langlaufski wohl eher angebracht. :D

Meteoblue sagt am Sa Regen voraus. Der ORF ist sich nicht sicher ob Regen oder Schnee.

Regen wäre geil. Würde mich interessieren wieviele da dann am Start stehen.

Geschrieben
Zamg hat die Wetterwarnung auf bis zu 70cm Neuschneemenge geändert. In dem Fall wären Langlaufski wohl eher angebracht. :D

Meteoblue sagt am Sa Regen voraus. Der ORF ist sich nicht sicher ob Regen oder Schnee.

Regen wäre geil. Würde mich interessieren wieviele da dann am Start stehen.

keiner :rofl:

Geschrieben
So, Radl ist fertig. Morgen wird's zur Arbeit probegefahren. Hoffe, am Samstag ist's nicht wirklich so schiach mit megaviel Schnee und so. :rolleyes:

wir werden eh sehen wies wird - kann man eh nicht ändern :)

Geschrieben
ich ärger mich zehn rumpelstelzen. werd am freitag am knie operiert. pia springt für mich ein (basti hats dir eh gsagt, armin?)

klingt scho sehr nach action! :s:

nö keine info... ich trags mal ein aber bitte in zukunft info mail an office@fixedgear.at

wegen der übersichtlichkeit warats...

Geschrieben
wird wohl doch das bike mitsamt gatschreifen...:)

hab jetzt auch mal sicherheitshalber die gatschreifen aufgezogen, haben a bissl mehr profil als die rennradreifen... ;)

aber fixed bleibt auf jeden fall... :s:

Geschrieben
hab jetzt auch mal sicherheitshalber die gatschreifen aufgezogen, haben a bissl mehr profil als die rennradreifen... ;)

die entscheidung ist ma aber schwer gefallen, wobei schneefrei wirds bis samstag sowie niemals!!

Geschrieben
Jetzt machts euch nicht schon vorher ins Hemdal...ein richtiger Singlespeeder trägt sein Bike ohnehin die meiste Zeit:D
Geschrieben

ich fürchte, mit crossreifen wird da auch kein leiberl zu holen sein.:pnaja, mehr wird man am samstag sehen...

Geschrieben
ich fürchte, mit crossreifen wird da auch kein leiberl zu holen sein.:pnaja, mehr wird man am samstag sehen...

ehrlich gesagt war das auch nie mein vorhaben, ich glaub ich sprech da auch im namen meines partners, wenn ich eher von einer funpartie red... schnell fahren kann ich dann wieder in der arbeit ;)

Geschrieben

ohohoh, schnee im jänner? oh das wusste ich nicht, mein fehler :D

beim TSE 2100 bin ich dabei: :o

Der Intergovernmental Panel on Climate Change (IPCC, Zwischenstaatlicher Ausschuss für Klimaänderungen) geht in seinem aktuellen Vierten Sachstandsbericht davon aus, dass sich die globale Durchschnittstemperatur bis 2100 abhängig vom weiteren Anstieg der Emissionen um 1,1 bis 6,4 °C erhöht.:f:

Geschrieben

Hui Hui da strudelns scho alle...

Ham letztes Jahr a net a Haufn herumgsuddert?

Purschn, der Schligowitz is scho einpackt, zwecks Notheizen...

Von mir aus, kanns da 2m runterschnein,... i foa :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...