Boy Sebastian Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hauptsach Wetter. Regen wär schon auch geil. Zitieren
random Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?p=2061538 pussies verdammt, das ja lustig! btw, gestern in der nacht war der gürtelradweg annähernd mit den letzten paar km vor bratislava zu vergleichen. stellenweise müsste man zwar hoch 10 rechnen, aber stellenweise war er schon richtig nah dran. sehr empfehelenswert für alle die es mal "probieren" wollen :devil: Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 beim TSE 2100 bin ich dabei nach meinen Berechnungen hat es am 8.1.2011 Sonnenschein, +12 Grad und Westwind mit 30 Km/h - da machen wir es Zitieren
MalcolmX Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ach ja, was ich noch erwähnt haben wollte: jeder, der sich vorm donauradweg drückt, und die landstraße fährt, ist offiziell eine PUSSY und kann sich schimpf und schande schon mal sicher sein... also dont even think about it... Zitieren
blizzard Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hauptsach Wetter. genau so is es! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Hauptsach Wetter. Regen wär schon auch geil. wie wärs mit Eisregen?Würde das Benutzen der Landstrasse schon mal ausschließen... Ich fahr auf jeden Fall mit der U1 am Stephansplatz:D Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Ich fahr auf jeden Fall mit der U1 am Stephansplatz:D der Armin ist ein Tausendsassa, jetzt fährt die U1 nur wegen dem TSE am Stephansplatz herum das werden Fotos Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 der Armin ist ein Tausendsassa, jetzt fährt die U1 nur wegen dem TSE am Stephansplatz herum das werden Fotos die fahrt doch so und so am stephansplatz?! Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 nein, unterm:D fahren wir dann am stephansplatz oder am ubahnzug? fragen über fragen Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 fahren wir dann am stephansplatz oder am ubahnzug? fragen über fragen der Pulsi (PUSSY ) fährt mit der U1 zum STP ich (nicht PUSSY) fahr mit dem Stadtrad zum STP. das TSE startet am STP. wenn der Pulsi am STP mit einem U1-Zug fährt nehm ich PUSSY zurück Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Für die Deutschlehrer ich werde zum Stephansplatz fahren und auf dem Stephansplatz in den Schnee prunzen... Herrlichstes Singlespeedwetter vorrausgesetzt:p Zitieren
sinchez Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ach ja, was ich noch erwähnt haben wollte: jeder, der sich vorm donauradweg drückt, und die landstraße fährt, ist offiziell eine PUSSY und kann sich schimpf und schande schon mal sicher sein... also dont even think about it... dran gedacht schon, aber machen sicher nicht Zitieren
sinchez Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 Für die Deutschlehrer ich werde zum Stephansplatz fahren und auf dem Stephansplatz in den Schnee prunzen... Herrlichstes Singlespeedwetter vorrausgesetzt:p nice... Zitieren
Ran Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 auf dem Stephansplatz in den Schnee prunzen... Herrlichstes Singlespeedwetter vorrausgesetzt @Armin: nimm das bitte in die Ausschreibung auf: Punkt Startvorbereitungen: Pr....n auf dem STP ist nur bei herrlichem Singlespeedwetter erlaubt. Pr....n auf den Stephansdom ist verboten. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 nice... Das wird schwer...mit OTTO könnt ich dienen:p Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 ach ja, was ich noch erwähnt haben wollte: jeder, der sich vorm donauradweg drückt, und die landstraße fährt, ist offiziell eine PUSSY und kann sich schimpf und schande schon mal sicher sein... also dont even think about it... Ich würde das gerne näher thematisieren. Ich finde das Bundesstraßen-bolzen passt einfach nicht zu dem Event - das kann man bei jedem RR-Marathon auch, aber unter sichereren Bedingungen. TSE heißt sich über monotone Schotterpisten durch Schnee, Wind und Kälte zu kämpfen. Falls der Donauradweg wirklich nicht befahrbar sein sollte, gibt es nordseitig auch Bundesstraßen mit weniger Verkehr. @Armin: Wir haben ja schon letztes Jahr darüber diskutiert und die Streckenführung verlief damals auf dem Donauradweg. Du hast die Checkpoints so gelegt, dass man nordseitig der Donau bleiben musste (also am Donauradweg). Ist das heuer auch so? Weil die Südvariante ist auch ohne Schnee am Donauradweg deutlich schneller, sofern man nicht unterwegs von einem Auto niedergemäht wird. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Ich würde das gerne näher thematisieren. Ich finde das Bundesstraßen-bolzen passt einfach nicht zu dem Event - das kann man bei jedem RR-Marathon auch, aber unter sichereren Bedingungen. TSE heißt sich über monotone Schotterpisten durch Schnee, Wind und Kälte zu kämpfen. Falls der Donauradweg wirklich nicht befahrbar sein sollte, gibt es nordseitig auch Bundesstraßen mit weniger Verkehr. @Armin: Wir haben ja schon letztes Jahr darüber diskutiert und die Streckenführung verlief damals auf dem Donauradweg. Du hast die Checkpoints so gelegt, dass man nordseitig der Donau bleiben musste (also am Donauradweg). Ist das heuer auch so? Weil die Südvariante ist auch ohne Schnee am Donauradweg deutlich schneller, sofern man nicht unterwegs von einem Auto niedergemäht wird. wie ihr fahrt is mir ziemlich wurscht, sowohl süd als auch nordseite bringen weder vor oder nachteile mit sich... von daher... Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 wie ihr fahrt is mir ziemlich wurscht, sowohl süd als auch nordseite bringen weder vor oder nachteile mit sich... von daher... wirst ein einsames dasein fristen verschiebs um 2 wochen ist gscheiter wenn nicht sitz ich im haas haus bei kaffee und kuchen mit meiner 400er optik und mach ein paar schnappschüsse P.S wennst net wirklich a aussicht auf a slovaken puff stellst (du brennst eh klor) kummt kana wetten!!! Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 wirst ein einsames dasein fristen verschiebs um 2 wochen ist gscheiter wenn nicht sitz ich im haas haus bei kaffee und kuchen mit meiner 400er optik und mach ein paar schnappschüsse P.S wennst net wirklich a aussicht auf a slovaken puff stellst (du brennst eh klor) kummt kana wetten!!! stimmt, morgen wär sich wohl wirklich allein, aber am samstag geht dann die post ab kommen die leute ja sogar extra aus deutschland, ungarn und italien angereist! Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 .....und italien angereist! Stimmt.Und die haben vor lauter Vorfreude auch ein Adriatief im Gepäck:D Goil wirds:klatsch: Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 wie ihr fahrt is mir ziemlich wurscht, sowohl süd als auch nordseite bringen weder vor oder nachteile mit sich... von daher... Ich tu mir da irgendwie schwer damit. Die Südvariante ist kürzer als Nord und zudem geräumt. Also sofern nicht ein Checkpoint so liegt, dass dieser einen riesen Umweg für die Südvariante darstellt, ists im Süden zwingend schneller. Ich fahr jedenfalls den Donauradweg. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Ich tu mir da irgendwie schwer damit. Die Südvariante ist kürzer als Nord und zudem geräumt. Also sofern nicht ein Checkpoint so liegt, dass dieser einen riesen Umweg für die Südvariante darstellt, ists im Süden zwingend schneller. Ich fahr jedenfalls den Donauradweg. liegt nicht so... ist organisatorisch auch nicht machbar im moment... kanns somit nicht kontrollieren... sorry Zitieren
krull Geschrieben 7. Januar 2010 Geschrieben 7. Januar 2010 liegt nicht so... ist organisatorisch auch nicht machbar im moment... kanns somit nicht kontrollieren... sorry Könnte man ja am Start kurz dazusagen bzw in die Ausschreibung reinnehmen. FSA, Max, Niki und Co. sind auch meiner Meinung. Kontrolle braucht man eh keine. Das regelt sich von selbst würde ich sagen. Zitieren
Samy Geschrieben 7. Januar 2010 Autor Geschrieben 7. Januar 2010 Könnte man ja am Start kurz dazusagen bzw in die Ausschreibung reinnehmen. FSA, Max, Niki und Co. sind auch meiner Meinung. Kontrolle braucht man eh keine. Das regelt sich von selbst würde ich sagen. das darfst dann gerne du übernehmen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.