TomCool Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 A deswegen hast nix gsagt, wie Du Deine Sachen drauf glegt hast. Zitieren
skinny Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 http://www.larseberhart.com/skitch/LEE_8092-Bearbeitet-20100109-163733.jpg Yeah, das Hello Kitty Racing Team hat gerockt! Isa, Du Viech! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 6 1/2 std dann waren die ersten und letzten drw fahrer in bratislava! Zitieren
Ran Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Yeah, das Hello Kitty Racing Team hat gerockt! Isa, Du Viech! Gratuliere Zitieren
Blomma Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 ist ja sehr nett sich das aus der ferne anzuschauen. hut ab!!! tolle pics, RAN! was wollte denn der herr mit dem snowboard? http://lh6.ggpht.com/_1obgxxT49Mk/S0hiIdUEGdI/AAAAAAAADkE/L4uiq2vtwbE/s912/DSC_1072.JPG Zitieren
Ran Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 was wollte denn der herr mit dem snowboard? der Herr Matthias (fullspeedahead) wollte natürlich das Snowboard Wheely zeigen siehe da : http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=2062961&postcount=605 Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 was wollte denn der herr mit dem snowboard? ich tip auf freiwillige selbstbeschränkung wegen umstieg aufs mtb? Zitieren
Aufkaut Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 hier der link zu meinen fotos: http://picasaweb.google.at/ThaBenni/TheSlovakiaExperiment9Janner2010# vom checkpoint 2 und siegerehrung Zitieren
umberto Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 wödklasse fotos von einem wödevent..... manche sogar mit moonboots gfahrn...ich sch... mich an!! next year auch dabei!! Zitieren
step Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 gratuliere allen teilnehmern. starke aktion. und danke an armin fürs organisieren... ... es gäbe da auch eine slideshow mit den paar fotos die ich gemacht habe, falls es wen interessiert ... http://www.stephanmantler.com/slides/20100109/thumb_001-step-20100109122344-7933.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 gratuliere allen teilnehmern. starke aktion. und danke an armin fürs organisieren... ... es gäbe da auch eine slideshow mit den paar fotos die ich gemacht habe, falls es wen interessiert ... http://www.stephanmantler.com/slides/20100109/thumb_001-step-20100109122344-7933.jpg cool gemacht, von allen 35 gestarteten teams sind übrigens auch wieder 35 teams ins ziel gekommen, kein einziger ausfall! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 scheiße... FSA sein bike wurde in Bratislava aus ihrem Transporter gestohlen während sie im Lokal aufwärmen waren :k: Zitieren
hann0 Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 danke für die tolle organisation und danke vor allem für die unterstützung unterwegs. die piratislava gang hat mich aufgenommen und mir kuchen tee und teamgeist spendiert ! und auch danke für die nette begrüßung im pub! super wars, nächstes jahr auf jeden fall wieder! radlteifl und radltaifl! Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 scheiße... FSA sein bike wurde in Bratislava aus ihrem Transporter gestohlen während sie im Lokal aufwärmen waren :k: 3 bikes... fsa, burger und das neue gt von seinem schwager ebenfalls... Zitieren
Sukram Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 danke für die organisation! danke an meinem Teampartner (no pulse)! und sorry das ich gleich wieder abgerauscht bin nach unserem ziel einlauf aber ich habe leider andersweitig was geplant am abend. und an die raddiebe gehts sterben! Zitieren
step Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 3 bikes... fsa, burger und das neue gt von seinem schwager ebenfalls... fuck :mad: möge die diebe der blitz beim scheissen treffen Zitieren
skinny Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 3 bikes... fsa, burger und das neue gt von seinem schwager ebenfalls... Die ham's Auto aufgebrochen? Hat man denn in den Transporter 'reinsehen können? Weil unter "Transporter" stell' ich mir jetzt mal sowas wie einen Kastenwagen vor. Und dann muß jemand gesehen haben, daß da einer Bikes eingeladen hat... Voll Oarsch. Sorry Burschen, daß die Bikes weg sind. Echt ein Scheißende für ein so lässiges Rennen.... Zitieren
Samy Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Geschrieben 9. Januar 2010 Die ham's Auto aufgebrochen? Hat man denn in den Transporter 'reinsehen können? Weil unter "Transporter" stell' ich mir jetzt mal sowas wie einen Kastenwagen vor. Und dann muß jemand gesehen haben, daß da einer Bikes eingeladen hat... Voll Oarsch. Sorry Burschen, daß die Bikes weg sind. Echt ein Scheißende für ein so lässiges Rennen.... was ich weis wars so ein "bus" transporter, also ein sprinter mit sitzen und den dazu gehörigen glasscheiben... aber alles unter decken und taschen drunter... Zitieren
skinny Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 Viele mutige Teams am Start Fotos vom Start: http://picasaweb.google.at/Bergaufschieber/TheBratislavaExperiment2010StartStephansplatz# Schöne Bilder, Ran! Zitieren
sinchez Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 3 bikes... fsa, burger und das neue gt von seinem schwager ebenfalls... und alle rucksäcke unds snowboard, hab ich vorhin noch mitbekommen, als wir im zug gesessen sind... solche wichser!! Zitieren
tenul Geschrieben 9. Januar 2010 Geschrieben 9. Januar 2010 3 bikes... fsa, burger und das neue gt von seinem schwager ebenfalls... und alle rucksäcke unds snowboard, hab ich vorhin noch mitbekommen, als wir im zug gesessen sind... solche wichser!! Geh bitte, das darf ja nicht wahr sein ... :f: . Das bestätigt leider alle Klischees, die es bezüglich Reisen mit dem PKW nach Osteuropa gibt. :k: Der Teufel soll ihn / sie holen!!!!!!!!!!! Zitieren
pia-pistola Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja, echt scheiße! aja, du hast bastis handschuh! sagt er. Zitieren
TomCool Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 So ein Ärger!!! Wie tenul sagt ... Bestätigung aller Vorurteile. Zitieren
pia-pistola Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 ja, echt scheiße! aja, du hast bastis handschuh! sagt er. mit du mein ich dich, sinchez. Zitieren
fullspeedahead Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 Ja, irgendwann zwischen 18:00 und 20:30 wurde uns aus einem Mercedes Sprinter 3 der 6 Räder - nämlich das Radl vom MalcolmX, das Radl vom burger (besonders bitter, weils ein 13 Jahre altes, ans Herz gewachsenes Liebhaberstück war) und das so ziemlich brandneue Radl von meinem Schwager gestohlen. :s: :s: :s: Zudem noch ein paar der Rucksäcke und das Snowboard (womit auch die Frage beantwortet wäre, warum ichs mitgezaht hab *lol* - wobei übrigens die halbe Strecke nicht ich sondern der Max es geschleppt hat). Naja, man darf halt nicht einmal mit einer handvoll Schlösser zusammengesperrt und mit Decken abgedeckt direkt an einer recht hellen Kreuzung irgendwas in einem Auto mit Wiener Kennzeichen in Bratislava stehen lassen. Irgendwann kurz vor 1:00 war dann auch die Anzeige bei der Polizei abgeschlossen... Danke fürs Mitleid und die Zeilen an die Diebe, ich fänds jedenfalls dennoch schade, wenn in dem Thread jetzt hauptsächlich darüber geschrieben wird, also einfach mal davon ganz abgesehen zum Rennen: Leiwandes Rennen, sehr cool, dass sich so viele am Stephansplatz eingefunden haben. Waren ja inklusive der auch zahlreich vorhandenen Piraten an die 100 Radler! Und umso beeindruckender und erfreulicher, dass es von den 35 TSE-Teams alle gesund bis ins Ziel geschafft haben. Wir haben uns tatsächlich zu fünft auf dem DRW vorgekämpft, wobei die Bedingungen von recht problemlos befahrbar bis zu mühsamstem Untergrund auf dem wir in 1h nur 5km geschafft haben, gereicht haben. Ein bisschen Videomaterial gibts eh auch davon. Checkpoints fand ich auch ganz gut und human gewählt. Jedenfalls hoff ich dass alle ihren Spaß hatten, ich fand die Atmosphäre durchwegs lässig! Dass es etwas schwer wurde, Leute die um 13h ankommen dazu zu überreden in Bratislava bis 20h zum Beginn der Party in stinkender, feuchter Kleidung auszuharren, darf nicht weiter überraschen. Aber was ich gehört habe, wars im 1.Slovak Pub ja auch ganz lustig. Jedenfalls Gratulation allen Finishern und Danke an alle, die an der Organisation, Durchführung (oder soll ich sagen Exekution *gg*) und Dokumentation (sehr lässige Bilder! Merci!) beteiligt waren! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.