Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

cool! hätt weniger müde noch lustig sein können.

aber ich war auch so froh heim zu kommen!

armin, wann gibt's ein ranking?

und nächstes mal fahren wir keine checkpoints, wenn's eh wurscht is.

wer hat jetzt den goldsprint gewonnen?

Geschrieben
cool! hätt weniger müde noch lustig sein können.

aber ich war auch so froh heim zu kommen!

armin, wann gibt's ein ranking?

und nächstes mal fahren wir keine checkpoints, wenn's eh wurscht is.

wer hat jetzt den goldsprint gewonnen?

schreiben grad die rennberichte...

sicher gibts wieder checkpoints, aber vl in ner anderen form :D

Geschrieben
vermutlich gibt es sie wieder. aber sie abfahren ist scheinbar überflüssig.

nö is es nicht, und jetzt hör auf dich dazu beschweren ;) bei die meisten war sowieso nix mehr zu erkennen, deshalb hab ich ja auch gesagt "vl in ner anderen form"

Geschrieben

ich weiß jetzt schon, was ich mir für ein rad zu weihnachten 2010 kaufen werde...

genial, LOB, respekt den teilnehmern!!!

von meinen luschen-freunden hat ja keiner ein fixie (also kein partner für mich)...

aja - bericht im standard schon gesehen?

Geschrieben

ah ja...

team kondom ist bis Schönau auch am DRW gefahren. und zwar zügig, tät sagen, punktuell zügiger als letztes jahr. punktuell auch nicht. ab Schönau war dann der weg am damm wirklich nicht mehr drin, va auf 2 straßenmaschinen.

und die große frage... wo waren die piraten?

Geschrieben
ah ja...

team kondom ist bis Schönau auch am DRW gefahren. und zwar zügig, tät sagen, punktuell zügiger als letztes jahr. punktuell auch nicht. ab Schönau war dann der weg am damm wirklich nicht mehr drin, va auf 2 straßenmaschinen.

und die große frage... wo waren die piraten?

wir habens uns auch nur bis schönau angetan - die schönste erfahrung auf der strecke war, wie der schneepflug aufgetaucht ist. die blicke der beiden leute da drinnen, wie ihnen auf einmal ein pulk radfahrer entgegenkommt, waren gold wert :D

@piraten: ich hab mir sagen lassen, dass die über die esslinger hauptstraße gefahren sind, zumindest wurde mir berichtet, dass dort "radfahrer mit fahnen und so neonjacken mit rowdy oder sowas draufstehen" (gedankenzitat von einer hier nicht registrierten person) gesehen wurden.

Geschrieben

http://piratenalleycat.wordpress.com/2009/12/01/pirates-and-shipmates/

On January 10, 2010 at 4:40 pm panda Said:

Soo, kanns natürlich nicht lassen..hier ein “kurzer” Bericht aus Sicht des Teams beeraten:

Nach einem bisschen verspäteten Start am Stephansplatz, gings um ca. 10.30 Uhr los..unsere erste Aufgabe erledigten wir mit Bravour schon vor Ort..für das Nachstellen einer Statue entschieden wir uns für den Ministephansdom vorm Stephansdom..mit 4 beeraten und dem beerbear kein Probelm..und nexte Aufgabe..nach einem kurzen Schock..waaas wir müssen nach Ottakring..puh!..upps..nur verlesen;)..ab zum Ring zu ner 2er-Station..Endstation notiert..und weiter Urania..und dann er Fehler..ab auf den Kanalradweg und das ein ziemlich langes Stück..Schneefahrbahn..zaach..puh!..Zeitverlust..kurz vor der “Prater-Autobahn-Brücke” sind wir doch endlich auf die geräumte Hauptallee..bei der Brücke gabs dann gleich mehrere Pausen..mit Fotos und schallala..mensch wird noch lange davon lesen:)..einen Schluck vom Wiskey zum Aufwärmen..wir konnten fixator gerade noch aufhalten, sich in die Tiefe zu stürzen um ein Schiff zu kapern..er war schon außerhalb des Geländers..es gibt schnieke Fotos..da uns dann doch ein anderes Team überholte..entschieden wir uns doch weiterzufahren..über die Brücken nach Kagran..trostlose Gegend..aber DRW war mit den fixies unpassierbar..von dem Druck auf der Blase machte panda dann doch mal tempo..bis luckas Tretlager sich lockerte..und das noch vor der Stadtgrenze..wir konnten aber trotzdem natürlich nach nem Schluck vom beeraten-Elexier weiterfahren..in Schönau war dann der 1. Checkpoint..bei Hermis Radlertreff..das Begleitauto mit Nahrung und Bier und einige Teams waren schon vor Ort..trotz Druck auf der Blase lies ich mich zu einem halben Bier überreden..beim nexten Checkpoint in der Eisdiele in Orth a.d.Donau konnte ich ja mit einem Klo rechnen..Luckas konnte derweilen von einem Einheimischen eine Zange ausborgen und das Tretlager fixieren..hier fingen dann auch die Attacken durch das Team Hans&Herbert&Patschpeter an..sie griffen uns mit ihren Sebeln an und wollten uns von den fixies werfen..aber die beeraten liesen sich von so ein paar Plastikfeidln nicht unterkriegen..es ging weiter nach Orth und das schnell..unser Gegnerteam holte uns auch ein und wolle mir den beerbearn vom Gürtel reißen..danke, und dass bei der Geschwindigkeit..das Wetter hatte mir keine Angst gemacht..aber das hätte mich fast zu Fall gebracht..dafür nutzen wir dann ihren Windschatten..und Peter wirft viel Schatten;)..wir kamen dann gleichzeitig bei der Eisdiele an..und gingen dann auch gleichzeitig rein..wir befürchteten alle irgendwelche Attacken auf unsere Räder..drinnen..raus aus die nassen Klamotten..und aufs Klo..puh..endlich:)..und es gab wieder Platz für ein kleines Bier..währenddessen hatten wir das Rädsel erledigt..das Gegenteam führ vor uns weiter..wir hatten sie aber von drinnen aus im Auge..Finger weg von unseren Rädern..für uns gings dann auch bald weiter..und prompt hatten die Arschlöcher;) mit Kabelbinder aus 3 fixies ein Tridem gemacht..doof, wenn mensch nix schneidbares dabei hat..aber es gibt ja Raucher unter uns..durchgebrand..damit wurde der Krieg erklärt..aber vorerst mal ab nach Hainburg ins “el pirata”..am Weg wurden wir nochmals aus dem Hinterhalt mit Schneebällen attackiert..in Hainburg kehrten wir dann im “el pirata” ein..es war Zeit für ein weiteres Bier..während wir die piraten-fragen beantworteten..puh..mittlerweile waren wir ziemlich geschrottet und waschlnass..aber weit war es ja nicht mehr..los ab nach piratislava..nachdem wir wiedermal Kabelbinder aufbrennen mussten..danke Hae diesmal..wir fuhren am Platz vorbei an dem fixator letztes nach dem 3. Patschen aufgeben musste und panda alleine weiterfuhr..diesmal sind wir nach der Grenze nicht über den Radwege in die Stadt rein..was ein Fehler war..landeten nämlich auf der Autobahn..mussten über Leitschienen klettern..Abhänge runter rauf rüber..bis wir endlich zu dieser Hängebrücke kamen, wo wir dann Einheimische nach den Weg fragten, als dann eine Horde fixoten vorbeikamen und uns weiterhalfen..danke..und ab zum Bahnhof..wiedermal ein Lesefehler..das Hostel war in der Nähe vom Bahnhof..das kostete und grad so viel Zeit, dass unser Gegnerteam..die wir seit Hainburg nicht mehr sahen..vor uns eintrafen..verdammt;)..im Ziel wurden wir mit Pauken und Trompeten empfangen..verstauten die Räder..Peters fixie haben wir mit kabelbinder auf den Baum gehängt..Rache ist süß..Manifest nach langem hin und her abgeben..fotos gemacht..und endlich raus aus den nassen Sachen und ab unter die Dusche..das Essen war auch schon angerichtet..und in der Kellerbar begann dann auch gleich die partypartyparty..Bier und Schnapes ohne Ende..die SiegerInnenehrung gabs dann ein bisschen verspätet um ca. Mitternacht..tolle Preise für alle..wahnsinns Ansprachen..und weiter gings mit partypartyparty..zwischen 4 und 5 sind wir die letzten hackedicht eh klar dann hoch ins Bett..und endlich schlafenschlafenschlafen..bis um ca. 10.00 Uhr..Zahne putzen..Rucksack packen..hallo, der war schwer..das ganze nasse krafel..lecker Frühstück..ab zum Zug..stressstressstress..in 10 Minuten fährt der Zug..der Schaltermensch war ne Mumie..wollte nicht mit uns reden..ok, ohne tickets ab in den Zug..hatten aber 2 tolle Schaffner..der österreichische hieß wirklich Falko und war der Wahnsinn..entertainment pur..um 13.30 Uhr war ich dann trotz des ganzen Spasses und hallo es war wirklich ein Spass..hätts nicht versäumen wollen..doch endlich zu Hause meiner geliebten Couch:)..puh..meine Knie schmerzen so höllemaßig..kann sie kaum biegen und hallo das ist der Sinn der Knie..puh..hof, dass wird bald wieder..bin noch nie so weit mit dem fixie gefahren..

DANKE an Mamarowdy, tanterowdy, die ganzen BegleiterInnen!!! Wahnsinn, was du da auf die Beine gestellt hast..es war sooo supa..soo lustig..und ihr habt uns soo toll versorgt..am Weg und dann im Hostel..es gab warmes Essen und kaltes Buffet..und der Alkohol war supa billig..PIRATISLAVA..WIR KOMMEN WIEDER!!!!!

hoffe mir is keiner böse wenn ich das hier so reinstell, wir haben uns ja gefragt wo die kollegen bleiben.

Geschrieben

Ahoi!

Gratuliere euch allen! Einige von euch hatten wir eh auch am Weg und im Beisl getroffen..

Voll Scheisse das mit den geklauten Rädern..wir hatten das Glück, dass wir die Räder im Innenhof abstellen konnten..

Weiss jetzt gar nicht, wieviele Teams angetreten sind..einige haben sich dann vermischt, da der ein oder die andere plötzlich "krank" wurde;)..alle bis auf das tallbikes&lastenrad-Team sind ans Ziel gekommen..die sind bis zum Checkpoint Hainburg gekommen..dann wars aber schon dunkel..sie wurden mit dem Auto abgeholt..sie sind heute zurück nach Hainburg und haben das Rennen beendet..unsere Zeiten..die schnellsten Höfi und Erwin waren um ca. 14.30 Uhr im Ziel..wir, die beeraten um 15.53 Uhr..wir starteten aber erst um 10.30 Uhr und bei unseren Checkpoints gab es immer ein längeres Verweilen..ich weiss nur vom Hochrad-Team, die sind bis Schönau am DRW gefahren..ansonsten dürften alle asphaltpiraten gewesen sein..Bericht könnt ihr auf http://www.piratislava.at nachlesen..wir hatten sehr viel Spass..trotz der Nässe..wie es ausschaut ihr auch..supa! Also auf beiden Seiten ein voller Erfolg, geilito!

Bis zum nextenmal.

Geschrieben

DANKE AN DIE ORGANISATION UND IHR TEAM

DANKE FÜR ALL DIE FOTOS UND VIDEOS

DANKE AN MEINEN PARTNER

DANKE AN DIE GENIALE IDEE AM RADWEG ZU FAHREN

DANKE AN ALLE TEILNEHMER

ALLES ZUSAMMEN HAT ES WIEDER ZU EINEM SUPERTAG GEMACHT!!!

FREU MICH SCHON AUFS NÄCHSTE MAL

über den kleinen wehrmutstropfen sei woanders zu sprechen

Geschrieben

Team "Revenge for old Philipp Mathers" dankt dem Veranstalter und seinen Helfern für das extrem lässige Experiment, und freut sich auf das TSE 2011!

An die DRW-Radler: Burschen, ihr seids a waunsinn! :toll:

Vielen Dank auch an Boy, der uns durch Brat geführt hat!

Geschrieben

zuerst mal gratulation an alle fixotinnen u piratinnen die mitgefahren sind. es war nass nass nass kalt kalt nass :f: freut uns dass auch bei den fixoten rennen u orga so gut geklappt hat und vor allem dass nix passiert ist (patschen u lagerdefekte gehören dazu)

meine besondere hochachtung gilt krull u den anderen DRW-radlern. wir haben sie kurz vor bratislava getroffen u die hatten mit 32-16 MTB u nach unzähligen kilometern fahrt durch den radwegschneewassersee immer noch ein gutes tempo drauf (u ein snowboard) das mit dem raddiebstahl ist echt shit. mein beileid. ich hätt geheult wenn sie meins gestohlen hätten.

bei piratislava sind 9 teams gestartet (das grösste team hatte vier personen) und alle angekommen.

wer lust auf unsere photos hat:

http://www.gallery2.goldfisch.at/v/festivals/piratislava2010/

berichte gibts vereinzelt schon auf http://www.piratislava.tk und demnächst vielleicht noch mehr.

start war 10:30 bei uns und unsere fixen checkpoints waren schönau, orth, hainburg und unterwegs gabs noch zusatzaufgaben. endpunkt (den wir unterwegs rausfinden mussten) war ein hostel mit küche. es gab daher gleich die möglichkeit warm zu duschen, umziehen u warm essen was bei dem wetter echt super war. meine schuhe u socken waren schlicht und einfach wischelwaschelnass. auch sealskinz haben ihre grenzen. also auch bei uns vielen dank an unsere orgas. hervorragend, umwerfend, liebevoll.

dass es nass u kalt war, wisst ihr eh alle selber ;) einige fixoten haben wir unterwegs noch getroffen. sonst wichtig ist nur noch zu erwähnen noch das die crew hans-herbert-peter die beeraten mehrmals auf den grund des meeres geschickt hat. kabelbinder und schneebälle sind wirkungsvolle waffen im kampf um den 5. platz. :s:

u damit kein falscher eindruck entsteht: alle zweikämpfe waren lustig u nicht rennbeeinflussend. aber ich bin sicher nextes jahr nehmen alle teams einen seitenschneider oder einen leatherman mit.

verluste gabs bei uns einige, aber nur materielle : alle degen u messer sind zerschmettert, die enterhaken am grund des meeres u auch die hülle der beiden grossen schlachtschiffe (tallbike u longjane) ...

PIRATEN HO !!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...