flobilek Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 Partylava machen anschließend! Zitieren
Sukram Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 plan steht na dann schieß mal los! Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 na dann schieß mal los! nö weil das hat was mim ziel zu tun und dann wär die überraschung weg Zitieren
Sukram Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 nö weil das hat was mim ziel zu tun und dann wär die überraschung weg ich bin etwas zu alt für überraschungen und an das christkind glaub ich auch nicht! also mach da keinen Kindergarten und gibt wenigstens einen groben plan aus! damit man sich das WE einteilen kann! und das Zugticket planen kann bzw. nach unterkunft schauen kann! Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 ich bin etwas zu alt für überraschungen und an das christkind glaub ich auch nicht! also mach da keinen Kindergarten und gibt wenigstens einen groben plan aus! damit man sich das WE einteilen kann! und das Zugticket planen kann bzw. nach unterkunft schauen kann! tja pech gehabt es wird auf jedenfall was zum trinken und was zum essen geben, nach der siegerehrung is dann open end... wie lang ihr dann machts is ma wurscht, ich fahr zaus Zitieren
Samy Geschrieben 7. Dezember 2009 Autor Geschrieben 7. Dezember 2009 http://fixedgear.at/fileadmin/events/tse10/TSE_CLOTH.jpg ABSOFORT IN UNSEREM ONLINESTORE ERHÄLTLICH! Zitieren
Samy Geschrieben 8. Dezember 2009 Autor Geschrieben 8. Dezember 2009 Team "nátingzfikszd" - em & kiskubai Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Team "Legio X." - Pulsinger & TheStig Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Team "Legio X." - Pulsinger & TheStig incl weissem vollvisierhelm und rennpanier? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 incl weissem vollvisierhelm und rennpanier? nö, das is nur ein platzhalter name da er noch keinen zweiten verrückten gefunden hat :wink: wobei, hät schon was oder soll ich mal beim ghostrider anfragen? Zitieren
MalcolmX Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 mit schleppseil und spikes? Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 mit schleppseil und spikes? 2BS! (Beinstärken) Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 Team "The Bronislows a.k.a. The Pros formally known as the Bronislow Bros." - Jiří & Tomáš Zitieren
random Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Team "The Bronislows a.k.a. The Pros formally known as the Bronislow Bros." - Ji?i & Tomá? ich wette du versuchst Jiří und Tomáš zu schreiben. Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 ich wette du versuchst Jiří und Tomáš zu schreiben. möglich ;-) is so in der anmeldemail drin gestanden... habs 1:1 kopiert... dürft wohl am schriftsatz liegen... Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 jakub, ich lade dich herzlich ein, dem beasti und mir einen schönen teamnamen mit ordentlich hakerln drin zu basteln. Zitieren
random Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 jakub, ich lade dich herzlich ein, dem beasti und mir einen schönen teamnamen mit ordentlich hakerln drin zu basteln. yeah... wie wärs mit.. strč prst skrz krk "steck den finger durch den hals", längster tschechischer satz ohne vokal. was hakerln angeht, nicht so der hammer. třitisíce stříbrných stříkaček (stříkalo přes třitisíce stříbrných střech) "3000 silberne spritzanlagen (spritzten über 3000 silberne dächer)" beliebter zungenbrecher. hoši od bobří řeky "jungs vom biberfluß", titel eines kinderbuchs über pfadfinder von j. foglar. rychlé šípy "schnelle pfeile", ebenfalls ein titel von j.foglar für kleine jungs, diesmal gehts um einen klub der vorbildlichen die alle möglichen abenteuer in prag erleben. gibts auch als comic und film => http://www.praha.eu/public/0/b4/42/130360_84873_rychle_sipy_jdou.jpg Zitieren
Samy Geschrieben 9. Dezember 2009 Autor Geschrieben 9. Dezember 2009 ich sags gleich, auf der website kann der name so nicht dargestellt werden Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 ich sags gleich, auf der website kann der name so nicht dargestellt werden Machst an Screenshot und fügst ihn als Bild ein. Quasi als Zeichen deiner Entgegenkommensfähigkeit. *anzünd* Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 http://www.praha.eu/public/0/b4/42/130360_84873_rychle_sipy_jdou.jpg Wo hat denn der gelbe Knabe seinen rechten Fuß? Ach, ich will's gar nicht wissen. Gibt's dieses Bild auch für Linksdenker? Zitieren
random Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 Wo hat denn der gelbe Knabe seinen rechten Fuß? Ach, ich will's gar nicht wissen. Gibt's dieses Bild auch für Linksdenker? natürlich! extra für dich. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110917&stc=1&d=1260375322 Zitieren
NoGhost Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 natürlich! extra für dich. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110917&stc=1&d=1260375322 Witzig, obwohl du das Bild gedreht hast, sieht man die Jungs noch immer von vorn. Der Hund sieht so viel entspannter aus! Da sieht man wieder, links ist gut. Zitieren
flobilek Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 hoši od bobří řeky "jungs vom biberfluß", titel eines kinderbuchs über pfadfinder von j. foglar. rychlé šípy "schnelle pfeile" (°.°) schnelle pfeile!! Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 9. Dezember 2009 Geschrieben 9. Dezember 2009 (°.°) schnelle pfeile!! Jakub, du schnelle Feile!! Ich würd' sagen wir nehmen dankend an. Team "Rychlé Šípy" ist mitderbei! Edit will das in Lautschrift gelesen haben. Aber bitte mit Mac-untypischen, eckigen Klammern. Biddejakub. Und Ermin, bitte richtig einfügen! FLO! Gemeldet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.