Zum Inhalt springen

The Slovakia Experiment 2010 - 09. Jänner 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
nö weil das hat was mim ziel zu tun und dann wär die überraschung weg :D

ich bin etwas zu alt für überraschungen und an das christkind glaub ich auch nicht! also mach da keinen Kindergarten und gibt wenigstens einen groben plan aus! damit man sich das WE einteilen kann! und das Zugticket planen kann bzw. nach unterkunft schauen kann!

Geschrieben
ich bin etwas zu alt für überraschungen und an das christkind glaub ich auch nicht! also mach da keinen Kindergarten und gibt wenigstens einen groben plan aus! damit man sich das WE einteilen kann! und das Zugticket planen kann bzw. nach unterkunft schauen kann!

tja pech gehabt :U: es wird auf jedenfall was zum trinken und was zum essen geben, nach der siegerehrung is dann open end... wie lang ihr dann machts is ma wurscht, ich fahr zaus :D

Geschrieben
incl weissem vollvisierhelm und rennpanier?:)

nö, das is nur ein platzhalter name da er noch keinen zweiten verrückten gefunden hat :D:wink:

wobei, hät schon was :D oder soll ich mal beim ghostrider anfragen? :D

Geschrieben
ich wette du versuchst Jiří und Tomáš zu schreiben.

möglich ;-) is so in der anmeldemail drin gestanden... habs 1:1 kopiert... dürft wohl am schriftsatz liegen... :wink:

Geschrieben
jakub, ich lade dich herzlich ein, dem beasti und mir einen schönen teamnamen mit ordentlich hakerln drin zu basteln.

:D yeah...

wie wärs mit..

strč prst skrz krk

"steck den finger durch den hals", längster tschechischer satz ohne vokal. was hakerln angeht, nicht so der hammer.

třitisíce stříbrných stříkaček (stříkalo přes třitisíce stříbrných střech)

"3000 silberne spritzanlagen (spritzten über 3000 silberne dächer)"

beliebter zungenbrecher.

hoši od bobří řeky

"jungs vom biberfluß", titel eines kinderbuchs über pfadfinder von j. foglar.

rychlé šípy

"schnelle pfeile", ebenfalls ein titel von j.foglar für kleine jungs, diesmal gehts um einen klub der vorbildlichen die alle möglichen abenteuer in prag erleben. gibts auch als comic und film =>

http://www.praha.eu/public/0/b4/42/130360_84873_rychle_sipy_jdou.jpg

Geschrieben
Wo hat denn der gelbe Knabe seinen rechten Fuß? Ach, ich will's gar nicht wissen.

Gibt's dieses Bild auch für Linksdenker?

natürlich! extra für dich.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110917&stc=1&d=1260375322

:D

rychle_sipy_jdou.jpg

Geschrieben
natürlich! extra für dich.

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110917&stc=1&d=1260375322

:D

Witzig, obwohl du das Bild gedreht hast, sieht man die Jungs noch immer von vorn.

Der Hund sieht so viel entspannter aus! Da sieht man wieder, links ist gut.

Geschrieben
(°.°)

schnelle pfeile!!

Jakub, du schnelle Feile!!

Ich würd' sagen wir nehmen dankend an.

Team "Rychlé Šípy" ist mitderbei!

Edit will das in Lautschrift gelesen haben. Aber bitte mit Mac-untypischen, eckigen Klammern. Biddejakub.

Und Ermin, bitte richtig einfügen!

FLO! Gemeldet.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...