Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
würde mich der Lobauausfahrt gerne anschließen. Wenn Ihr zu schnell seids, bin ich zu langsam! :) Ich meine damit: Ihr braucht auf mich nicht zu warten, wenn ich abreissen lass!

keine Sorge, so lange ich dabei bin, wirds sicher nicht zu schnell :)

Bist Du Italiener oder zumindest italophil? Ich frage nur wegen deinem Usernamen...

Geschrieben
wie schauts aus mit 30 minuten später (11,00 reichsbrücke)- da könnten wir bequemer frühstücken?

wenn nicht machts auch nix - werde kommen

von mir aus wäre 11:00 auch ok, aber ich würde eigentlich 10:30 lassen, weil vielleicht nicht alle im bikeboard lesen und manche dann schon um 10:30 da sind - ich würde also vorschlagen 10:30 zu lassen und 11.00 beim nationalpark

bis morgen also :)

Geschrieben
keine Sorge, so lange ich dabei bin, wirds sicher nicht zu schnell :)

Bist Du Italiener oder zumindest italophil? Ich frage nur wegen deinem Usernamen...

Nein kein Italiener, habe in der Schulzeit diesen Spitznamen bekommen. Ich finde ihn cool und deshalb benutze ich den Namen gerne. Bin schon ein paar Monate aus der Schule. :D Also bis morgen !

Geschrieben

morgen 10:00 bei der mautstelle - wir fahren auf den gletscher.

18:15 abfahrt zum hüttenabend auf der sonnenalm.

irgendwie haben wir einen anderen terminplan.

wo ist eigentlich der hü??? in der ramsau wurde er noch nicht gesichtet.

Geschrieben

Hallo,

schön war´s, das Tempo war ideal für meine Regeneration nach der Grippe (oink, oink).

Mein Sohn will nächstes Mal (nächstes oder übernächstes Wochenende) auch wieder mitkommen, er freut sich schon darauf.

Mir geht es nach der Ausfahrt jetzt viel besser - danke für die optimale Therapie! :D

LG

S.

Geschrieben
melde mich aus der lobau zurück,

trotz nebel wieder eine gmütlich, nette ausfahrt mit euch:toll:

hoffe dass wir alice nicht zu sehr abgeschreckt haben:D

:wink:

keine angst Croco-Hü, so schnell lass ich mich nicht abschrecken:D...hat mir sehr gut gefallen, meinen beinen noch nicht so gut, aber das wird schon:p, danke dir für´s schieben, ohne wär mein muskelkater wohl noch schlimmer...

Geschrieben

keine sorge rowerek & ulmus ... die bilder kommen bald! ich musste vorher mein crosser mit dem klaus wieder in ordnung bringen und vielleicht bin i nächste woche mit dem unterwegs :D wäre cool mit einem originalen massgeschneideten stahlramen aus den 90er jahren wider unterwegs sein zu können :bounce:

zur heutigen runde, kann ich nur sagen SUPER NETT!! und wieder eine sehr gute grundlage die hoffentlich mir helfen wird die paar kilos zu viel abzuspecken... wie der HÜ immer sagt :D

Geschrieben
ich musste vorher mein crosser mit dem klaus wieder in ordnung bringen und vielleicht bin i nächste woche mit dem unterwegs :D wäre cool mit einem originalen massgeschneideten stahlramen aus den 90er jahren wider unterwegs sein zu können :bounce:

:D

und das gute Stück wolltest du schon verkaufen:D freue mich, dich bald mit dem 90iger Jahre Crosser zu sehen:toll:
Geschrieben
und das gute Stück wolltest du schon verkaufen:D freue mich, dich bald mit dem 90iger Jahre Crosser zu sehen:toll:

der klaus hat die stütze aus dem rahmen rausgekriegt... es war vollblockert und jetzt passt alles wieder und ich kann nen neuen sattel benutzen... was vorher unmöglich war.. :jump:

Geschrieben

und da war sie sogar zu schnell für meine arme handy-Kamera... :mad:

beim heimkehren war dann die gruppe natürlich wieder komplett und alle im windschatten vom HÜ+Osttirolerin auf der donauinsel :U: freuen sich schon auf das bald kommende warme bad... und manche auch aufs verdiente schlafen :zzzz:

heute war wirklich eine sehr schöne runde :jump: bis bald! :wink:

bild10.jpg

bild11.jpg

bild15.jpg

bild16.jpg

Geschrieben

mein start heut war voll verhext - erst verschlafen, dann eine gebrochen schaltrolle und dann ein nicht startendes auto

bis ich fertig war, war es 12 - bin dann noch eine ordentliche 3 std. ausfahrt am wr. neustädter kanal gefahren

Geschrieben
tuts euch warm anziehen - morgen wirds kalt - Tee nicht vergessen:)

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=110968&d=1260615118

ich test grad meine heizsohlen.

werd morgen um 11 uhr beim haupteingang lobau sein

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...