Zum Inhalt springen

MTB_Lobau_Wintermonate 2009/10


ulmus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bin grad aufgwacht - i glaub, 3 stunden radfahren sind a bissi zu anstrengend für mich.

 

Ja, ein wirklich wunderschöner Tag war das heute :)

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der nachher ein erhöhtes Schlafbedürfnis hat.

 

Wie letzten Sonntag gibt es wieder die GPS-Aufzeichnung von unserer heutigen Irr^H^H^HErkundungsfahrt durch die Lobau als GPX und KML. :D

2009-11-15 Lobau Nora (kurz).gpx

2009-11-15 Lobau Nora (kurz).kml

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ein wirklich wunderschöner Tag war das heute :)

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin, der nachher ein erhöhtes Schlafbedürfnis hat.

 

Wie letzten Sonntag gibt es wieder die GPS-Aufzeichnung von unserer heutigen Irrfahrt durch die Lobau als GPX und KML.

 

könnten wir das häßliche I-Wort durch "Erkundungsfahrt" oder "Forschungsreise" ersetzen??? ansonsten entsteht da ja ein völlig falscher eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da auch Wegerln ohne metertiefe Gatschlöcher?

 

Ich mein, es fahren ja auch Kinder mit, da muss man schon Rücksicht nehmen....

 

i hab amal ghört von so am wegerl. bin schon jahrelang auf der suche danach.

 

aber der weg beim kanal ist definitv der allerschlimmste gatschweg in ganz lobauien.

 

und für kinder ist gatsch wachstumsfördern und stärkt das immunsystem. danach schauns aus wie schweinderl und schweinderl kriegn die gripp ja nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i hab amal ghört von so am wegerl. bin schon jahrelang auf der suche danach.

 

aber der weg beim kanal ist definitv der allerschlimmste gatschweg in ganz lobauien.

 

und für kinder ist gatsch wachstumsfördern und stärkt das immunsystem. danach schauns aus wie schweinderl und schweinderl kriegn die gripp ja nicht.

 

 

Jessas, so a Wüdsau hätt uns angreifen können!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der weg beim kanal ist definitv der allerschlimmste gatschweg in ganz lobauien.

In der Lobau gibts allerschlimmste Wege? Wo seids denn da gefahren? Wär super, wenn es ein *.klm-Datei gäbe ;) Dann könnt ichs mir auf Google-Earth anschauen ...

 

und für kinder ist gatsch wachstumsfördern und stärkt das immunsystem. danach schauns aus wie schweinderl und schweinderl kriegn die gripp ja nicht.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dich nicht, steve. du wärst ihr sicher zu dreckig gewesen.

 

außerdem hätt ihr dein komisches rad angst gemacht.

 

dann sind ma nächste woche scho 2 mit an komischn radl (umgangssprachlich: crosser) :D hoff i bekomm meinen bis zum weekend, dann muss i nimma mei schönes spark in da lobau einsaun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo seids denn da gefahren? Wär super, wenn es ein *.klm-Datei gäbe ;) Dann könnt ichs mir auf Google-Earth anschauen ...

 

Ein paar Posts weiter oben habe ich die Datei schon angehängt ;)

 

track log von der heutigen irrgarten-runde:

 

Also wenn ich deine Datei mit Google-Earth anzeige, kommt da ein sehr seltsamer Track zum Vorschein, offenbar fügt deine Software alle paar Punkte einen "Abschneider" ein :f:

Nachfahren möchte ich das nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

war ganz nett heute - und mein Sohn ist endlich einmal wirklich müde!

Dann haben wir die Radln (und das Kind) gewaschen...:D

 

Ich war danach noch 1 1/2 Stunden mit dem Hund zu Fuß auf dem Satzberg und später noch 1 Stunde nightriden (SentenceMountain - AnniversaryLookout), locations lieber englisch, es muss ja keiner von den Waldwächtern wissen, wo er mich (iilegal und hell leuchtend im Wald :eek:)finden kann...

Jetzt ist mein Radl wieder so dreckig wie zuvor - und mein Kind grinst schadenfroh...:rolleyes:

 

So, jetzt aber geh auch ich ins Bett - genug für heute!

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...