Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

tolle runde! dreckig sind wir sowieso immer :D auch wenn es net gatschig wird, aber das wetter hat siche besser als gedacht erwiesen! :U: anbei ein paar bilder der heutigen ausfahrt! der treffpunt bei der reichsbrücke, der ulmus mit der margit am donaukanal und die truppe richtung lobau auf der donauinsel...

leider habe ich von der gesamten gruppe heute keine bilder, aber ich hoffe dass die tenul ihre bald raufladen wird :D

@rowerek: kannst du von der stracke wieder so ein jpeg machen und das als bild raufladen damit alle das sehen können? vielen dank! :jump:

bild03.jpg

bild02.jpg

bild04.jpg

bild05.jpg

Geschrieben

sauna gehen nach dem biken war voll fein.

leider hab i versehentlich beim radfahren a paar mal durch die nase eingeatmet und das dumme dinge ist eingefroren. das auftauen macht gar keinen spass - das juckt und brennt und niest und auat.

aber sradfahren war nett

Geschrieben

hab einige von Euch beim Heimfahren gesehen, währen wir am Wegfahren waren:wink:

schon ein bissal huschi!!!!

Geschrieben

und da haben wir noch ein Gruppenfoto ...

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=111045&d=1260729686

@italbiker thanks für Überschuhe:toll:

@Rowerek thanks für Datenfile:toll:

fot.jpg

Geschrieben
morgen wer fährt

bitte info wann und wo

komme dann mit V cam für diverse interviews

wird sicher der hit auf you tube

:devil::devil:

guckst du erstes Posting:zwinker:
Geschrieben

Hallo,

ich hab mir Überschuhe bestellt, aber die kommen erst nächste Woche...

Vielleicht schaffe ich es, die Flats zu montieren (aber ich bin so verdammt müde heute), dann komme ich mit dicken Winterpatscherln á la Hausfrau :D und mit 2 Paar Skihandschuhen...

Wiewile Schichten ich drunter noch anziehen muss, möchte ich heute noch gar nicht überlegen - Ich werde ein Mittelding zwischen Zwiebel und Michelin-Männchen sein...

LG

S.

Geschrieben
Leider werden italbikerIn morgen nicht dabei sein - haben niemanden gefunden, der auf unsere Eltern aufpasst ;-)

wäre sicher schön im schnee... euch viel spaß

fahrts gemeinsam mit der u-bahn auf die donauinsel, dort setzts sie aus und aufm rückweg sammelts es wieder ein.

ich bin noch schwer am überlegen,m ob ich anbetracht des angeschlagenen immunsystems nicht lieber 3 stunden spinnen geh in holmesplace. da sind meine überlebenschancen glaub i größer

Geschrieben
zur Reichsbrücke bei Schnee unterschätzt. ( 5,5km) Ich hab Euch dadurch versäumt. Bin trotzdem 2 Std. am Bike gesessen, oder langsam gefahren. Meine Zehen haben ohnehin nicht länger ausgehalten! :mad:

Wann bist du denn hingekommen? Ich war pünktlich um 10:26 dort und bin dann bis 10:56 im Kreis gefahren, aber weit und breit kein Radfahrer zu sehen. Spuren war dort auch keine zu sehen.

IMG_0052.jpg

IMG_0049.jpg

IMG_0050.jpg

IMG_0051.jpg

Geschrieben
Wann bist du denn hingekommen? Ich war pünktlich um 10:26 dort und bin dann bis 10:56 im Kreis gefahren, aber weit und breit kein Radfahrer zu sehen. Spuren war dort auch keine zu sehen.

Bin aufgrund der Uhrzeit ( 10.50 Uhr) nicht auf die Insel rübergefahren, sondern geradeaus zum Wasseschilift wetergefahren! Ich dachte es wirt eh keiner mehr da sein!

Geschrieben
nur luschn

-12 grad und scho wird gschreikt

den teamchef hab ich heute um 13 uhr im whirlpool(tatort wien 1)

gesehen

soviel zur motivation

2010 na waun des wos wird !!!

:devil::devil::devil:

nix lusch, nix streik...

3std lobau müssen reichen, war eher ein kraft-ausdauer training :f:

:wink::wink:

Foto0.jpg

Foto1.jpg

Foto8.jpg

Foto11.jpg

Geschrieben
nix lusch, nix streik...

3std lobau müssen reichen, war eher ein kraft-ausdauer training :f:

:wink::wink:

Um 10:35 schon mitten in der Lobau?

Da seids aber schon sehr zeitlich vom Treffpunkt aufgebrochen ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...