Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 nur luschn -12 grad und scho wird gschreikt den teamchef hab ich heute um 13 uhr im whirlpool(tatort wien 1) gesehen soviel zur motivation 2010 na waun des wos wird !!! :devil::devil::devil: das ist gesundheitlich sehr sehr bedenklich da drinnen:eek: Zitieren
tenul Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 nix lusch, nix streik... 3std lobau müssen reichen, war eher ein kraft-ausdauer training :f: :wink: Sehr brav, die Crosser Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 das ist gesundheitlich sehr sehr bedenklich da drinnen:eek: Vor allem wenn der Flashrider drinnensitzt.... Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Vor allem wenn der Flashrider drinnensitzt.... na, ich mein das ausnahmsweise ernst:s: in 3 Jahren dort arbeiten, bekommst halt so einiges mit:f: Zitieren
sonina Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Hallo, schade, musste heute doch arbeiten, wenn auch nur Bereitschaft... LG S. Zitieren
steve4u Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 na, ich mein das ausnahmsweise ernst:s: in 3 Jahren dort arbeiten, bekommst halt so einiges mit:f: Eh, würd mich in so eine Herpesschleuder nie reinsetzen...:f: Zitieren
italbiker Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 nix lusch, nix streik... 3std lobau müssen reichen, war eher ein kraft-ausdauer training :f: :wink: coole schneebilder! ich wäre auch gerne dabei gewesen sehen wir uns am donnerstag den 24. ? Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 20. Dezember 2009 Geschrieben 20. Dezember 2009 Eh, würd mich in so eine Herpesschleuder nie reinsetzen...:f: herpes is da noch das geringere Problem wie wärs mit Legionellen? oder Flugsamen.... oba i hob nix gsogt... Zitieren
mraudi Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 Um 10:35 schon mitten in der Lobau? Da seids aber schon sehr zeitlich vom Treffpunkt aufgebrochen bin normalerweise schon um 9 auf dem gerät.. @italbiker: wär gern dabei aber 1. fahrt ihr am anderen ende von wien und 2. hab i nur nen crosser.. lggü Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 21. Dezember 2009 Geschrieben 21. Dezember 2009 bin normalerweise schon um 9 auf dem gerät.. nine to five quasi:D wenn die einen noch und die andern schon:zzzz: Zitieren
mraudi Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ne kleine aber feine gruppe... klaus, marco und ganz ganz grosses lob am margit:toll: Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 die margit liegt grad mit den beinen in der höhe auf der couch die ist aber sehr froh und stolz dass sie mitfahren konnte tolle runde und die trails waren auch genau richtig! bis zum nächsten mal Zitieren
rohlof Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 wirklich nette runde sowohl strecke als auch gruppe betreffend und möglicherweise mit schweren nachwirkungen, man sollte die finger von den anderen lassen.....:love: Zitieren
jour-li Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 radu und ich waren heut zu zweit in der lobau - war auch voll supa:toll: hat biketechnisch eindeutig mehr spaß gmacht als am 24. bei der schlammschlacht am hameau und gmütlich aufgestanden sind wir auch;) Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 wirklich nette runde sowohl strecke als auch gruppe betreffend und möglicherweise mit schweren nachwirkungen, man sollte die finger von den anderen lassen.....:love: wie meinst du das mit den nachwirkungen? bist leicht mit einer hübschen dame zusammengestoße:devil: Zitieren
mraudi Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 wie meinst du das mit den nachwirkungen? bist leicht mit einer hübschen dame zusammengestoße:devil: ich glaub die dame heisst: X-Race Zitieren
RO der Norianer Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 ich glaub die dame heisst: X-Race is des net a Mann? Zitieren
italbiker Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 is des net a Mann? naja, zumindest auf italienisch ist das Rad (la bici) eine frau :love: ich denke dass als x-race der crosser vom mraudi ist... (der xrace war heute sowieso nicht dabei.. ) Zitieren
Rowerek Geschrieben 27. Dezember 2009 Geschrieben 27. Dezember 2009 Uuuups, heute ist ja Sonntag Na ja, jetzt ist es leider schon zu spät für die Lobau Zitieren
mraudi Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Uuuups, heute ist ja Sonntag Na ja, jetzt ist es leider schon zu spät für die Lobau Feiertagsconfusität? Zitieren
Rowerek Geschrieben 28. Dezember 2009 Geschrieben 28. Dezember 2009 Feiertagsconfusität? Ja, bin schon ganz durcheinander vom vielen F&F (Feiern und Futtern) Zitieren
Rowerek Geschrieben 2. Januar 2010 Geschrieben 2. Januar 2010 Hallo alle :-) Wie schaut's morgen bei euch aus, fährt jemand in die Lobau? Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 3. Januar 2010 Geschrieben 3. Januar 2010 sorry, denke dass viele norianer auf schneesuche ausgeschwärmt sind:) war grad 3tage in schladming... Zitieren
conte luigi Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Drei BikerInnen waren doch unterwegs. Willka mit Sohn und ich. Zitieren
Ran Geschrieben 4. Januar 2010 Geschrieben 4. Januar 2010 Willka mit Sohn Erstaunlich, immer was Neues zu entdecken in der Lobau Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.