Zum Inhalt springen

MTB_Lobau_Wintermonate 2009/10


ulmus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Treffpunkt ab 1. Nov jeden So 10:30Reichsbrücke (unter der U1, direkt auf der Donauinsel)

....

- freunde unseres teams & leute die so tun als ob

- zufällig daherkommende passanten zu rad die irgendwie grad benötigt werden

 

Is wahrscheinlich eh schon zspät ... jedenfalls ich bin um 10:30 gestellt - getarnt je nach Interpretation als Notnagel :D oder Heuchlerin :rofl:

Erkennbar bin ich an einem arg pinken Gary Fisher :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider war ich heute bei der Ausfahrt nicht dabei, da mein Cube MTB aus dem Keller gestohlen worden ist (ich habe es heute um 10:00 bemerkt, als ich gerade zu euch losfahren wollte...)

 

Anbei die Bilder vom Einbruch und dem Rad. Falls irgendwem so ein Rad unterkommt, das eventuell meins sein könnte oder sonst irgendwie eine Idee hat, wo solche Räder verkauft werden, bitte melden!!! Ich bin wirklich sehr traurig und enttäuscht :(

 

Danke und lg

Marco

IMG_0081.jpg

IMG_6461.jpg

IMG_6457.jpg

IMG_6459.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

leider war ich heute bei der Ausfahrt nicht dabei, da mein Cube MTB aus dem Keller gestohlen worden ist (ich habe es heute um 10:00 bemerkt, als ich gerade zu euch losfahren wollte...)

Anbei die Bilder vom Einbruch und dem Rad. Falls irgendwem so ein Rad unterkommt, das eventuell meins sein könnte oder sonst irgendwie eine Idee hat, wo solche Räder verkauft werden, bitte melden!!! Ich bin wirklich sehr traurig und enttäuscht :(

Danke und lg

Marco

na nicht wirklich...:( solche Alöcher

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na so ein schmarrn! hast mein vollstes mitgefühl!

 

was man so hört, sollen keller ja tendenziell eher unsichere aufbewahrungsorte sein!

 

küchentische hingegen sind sehr empfehlenswert! bei mir habens amal in der wohnung eingebrochen. abgesehen davon, dass man bei mir sowieso nix find - das rad am küchentisch, das praktisch unübersehbsar, habens da gelassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulmus: ja, Anzeige haben wir schon gemacht - die Polizei ist sogar mit dem Streifenwagen vorbeigekommen, um den Schaden zu begutachten... Versicherung haben wir auch schon kontaktiert und den Schaden gemeldet, morgen bekommen wir Bescheid, was wir von der Versicherung bekommen

 

@Wilka: ja, Du hast recht, Keller sind unsichere Aufbewahrungsorte. Wir waren wohl ein bisschen leichtgläubig, dass wir dachten, dass unser Keller sicherer ist als anderer - das Problem ist, dass unsere Wohnung so klein ist (53 Quadratmeter) und da noch 6 Räder wird knapp - aber jetzt sind die anderen 3 Räder, die immerhin auch nicht schlecht sind und die der Dieb im Keller gelassen hat, alle in der Wohnung: 1 im Badezimmer, 1 im Abstellkammerl und 1 im Wohnzimmer

 

wie wars bei Euch bei der Ausfahrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

leider war ich heute bei der Ausfahrt nicht dabei, da mein Cube MTB aus dem Keller gestohlen worden ist (ich habe es heute um 10:00 bemerkt, als ich gerade zu euch losfahren wollte...)

 

Hab jetzt erst die neuen Postings nachgelesen. Merda! Das tut mir total leid für dich. Ich drück fest die Daumen, dass das Rad wieder auftaucht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ulmus: ja, Anzeige haben wir schon gemacht - die Polizei ist sogar mit dem Streifenwagen vorbeigekommen, um den Schaden zu begutachten... Versicherung haben wir auch schon kontaktiert und den Schaden gemeldet, morgen bekommen wir Bescheid, was wir von der Versicherung bekommen wie wars bei Euch bei der Ausfahrt?

Welche Versicherung habt ihr da ... Haushaltsversicherung? Ich war bei der Ausfahrt nicht dabei, da Rad'l noch bei meinen Eltern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

leider war ich heute bei der Ausfahrt nicht dabei, da mein Cube MTB aus dem Keller gestohlen worden ist (ich habe es heute um 10:00 bemerkt, als ich gerade zu euch losfahren wollte...)

 

Anbei die Bilder vom Einbruch und dem Rad. Falls irgendwem so ein Rad unterkommt, das eventuell meins sein könnte oder sonst irgendwie eine Idee hat, wo solche Räder verkauft werden, bitte melden!!! Ich bin wirklich sehr traurig und enttäuscht :(

 

Danke und lg

Marco

 

 

Das tut mir auch wirklich sehr leid!

Leider merkt man es meistens erst, wenn man eines der Räder dann braucht!

Bei uns waren auch 4 Räder im Keller, Michis RR haben sie dann gestohlen und meine viel kleinere Räder da gelassen - Gott sei dank!

Wir haben dann ein riesen Loch in die Wand gemacht und einen riesen Bolzen mit Öse befestigt, an dem wir dann weitere Schlösser montieren... -> dh, jede Radausfahrt hat 20 min länger gedauert: wir mussten die Räder entsichern und nachher wieder sichern - sehr mühsam. Jetzt in unserer neuen Wohnung wohnen unsere Räder im Kinderzimmer (obwohl eigentlich eh nur 4 davon...)

Raeder.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die erste Winterausfahrt war wiklich sehr nett! :klatsch:

 

Fast 20 Radler mit MTB, X-Bikes, Liege-Bike, alten Bikes, neue Bikes, ausgeborgte Bikes, Quitsche-Bikes *g* und einer ist sogar mit uns mit gelaufen! (Bravo Romeo! tolle Leistung!)

 

Bin schon gespannt auf die Fotos! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ELA: die Befestigung schaut cool aus -> wir sind auch schon dabei, unser Abstellkammerl umzubauen, sodass unsere Räder nun auch bei uns in der Wohnung "wohnen" dürfen -> wird halt ein bisschen eng, aber was tut man nicht alles für seine Räder ;-)

 

Ja, das ist jetzt unser neues Fahrrad-Kinderzimmer in der großen Wohnung....

im kleinen Keller damals hieß es "schlichten" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...