SirDogder Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Du machst das ganz falsch: Halt ein Referat über etwas was niemand versteht. Dann wirst nicht unterbrochen, keiner kann etwas anzweifeln, keine Diskussionen, der Lehrer kann auch nur nicken etc. Meine Highlights waren: Entropie Zen Taoismus Gut ist auch: Singularitäten Schwarze Löcher (nicht das was Ihr denkt...) Weiße Zwerge Rote Riesen Zeitdiletation, Rotverschiebung... Neokonstruktivismus etc. etc. Oder Kombinationen: Spin und Antispin im Wandel der Zeit Die tanzenen Wu-Li Mönche (da gibts ein physikalisches Buch!) Le Sir (immer für eine durchführbare Idee gut) Zitieren
SirDogder Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 @Tommmmm. jes. A bisl..... Außerdem Hobby-philosoph... Zitieren
axel Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Schipfi2k facharbeit extrembergsteigen einst u jetzt himalaya.docnet schlecht http://www.nyx.at/bikeboard//Board/images/icons/icon14.gif den pit schubert hab ich uebrigens auch grade gelesen, heftige sachen stehen da drinnen ... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 11. November 2003 Autor Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von SirDogder Entropie Zen Gute Ideen, nur was is das da oben???? Zitieren
krull Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 a arbeit in deutsch? Da schreibt doch jeder normale Mensch über Bücher od. Schriftsteller!!!!! Zumindest bei mir in der Schule war das so, nur anscheinend bei euch nicht?! Über Bücher von Autoren wie Hesse, Schiller, etc. kann ich dir auch paar gute Arbeiten zuschanzen wenn du willst! Fein ausgearbeitet mit Biographie, Inhalt, Thema, Motive, etc. etc. Brauchst praktisch nur noch runterlesen Wegen den Fachbereichsarbeiten: Die Regelung gibt es doch noch immer dass 1 Thema auch nur 1mal in ganz Österreich verwendet werden darf, oder nicht? lg krull Zitieren
deathhero Geschrieben 11. November 2003 Geschrieben 11. November 2003 Original geschrieben von Roox @ deathhero nettes neues logo, ich sag nur ignition l.a.p.d yeah !! höre ich gerade geil !!!!!!! Zitieren
roadrunner82 Geschrieben 12. November 2003 Geschrieben 12. November 2003 @sir Hast dei Referat über Entropie noch. Würd ich mir nämlich gern mal durchlesen. mfg Siggi Zitieren
Mr.D Geschrieben 12. November 2003 Geschrieben 12. November 2003 wie lang soll denn das Thema bzw. die Presentation sein?? :s: Einige Themen, die mir so spontan einfallen: EU bzw. Osterweiterung und vielleicht Arbeitslosigkeit werd aber noch nachdenken! Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 12. November 2003 Autor Geschrieben 12. November 2003 Die Endscheidung is gfalln! AUS is wordn. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.