Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du machst das ganz falsch: Halt ein Referat über etwas was niemand versteht. Dann wirst nicht unterbrochen, keiner kann etwas anzweifeln, keine Diskussionen, der Lehrer kann auch nur nicken etc.

Meine Highlights waren:

Entropie

Zen

Taoismus

Gut ist auch:

Singularitäten

Schwarze Löcher (nicht das was Ihr denkt...)

Weiße Zwerge

Rote Riesen

Zeitdiletation, Rotverschiebung...

Neokonstruktivismus

etc. etc.

Oder Kombinationen:

Spin und Antispin im Wandel der Zeit

Die tanzenen Wu-Li Mönche (da gibts ein physikalisches Buch!)

Le Sir

(immer für eine durchführbare Idee gut)

:D

Geschrieben
Original geschrieben von Schipfi2k

facharbeit extrembergsteigen einst u jetzt himalaya.doc

net schlecht http://www.nyx.at/bikeboard//Board/images/icons/icon14.gif

den pit schubert hab ich uebrigens auch grade gelesen, heftige sachen stehen da drinnen ...

Geschrieben

a arbeit in deutsch? Da schreibt doch jeder normale Mensch über Bücher od. Schriftsteller!!!!! Zumindest bei mir in der Schule war das so, nur anscheinend bei euch nicht?! :confused:

Über Bücher von Autoren wie Hesse, Schiller, etc. kann ich dir auch paar gute Arbeiten zuschanzen wenn du willst! Fein ausgearbeitet mit Biographie, Inhalt, Thema, Motive, etc. etc. Brauchst praktisch nur noch runterlesen :D

Wegen den Fachbereichsarbeiten: Die Regelung gibt es doch noch immer dass 1 Thema auch nur 1mal in ganz Österreich verwendet werden darf, oder nicht?

lg

krull

Geschrieben

wie lang soll denn das Thema bzw. die Presentation sein?? :s:

Einige Themen, die mir so spontan einfallen:

EU bzw. Osterweiterung und vielleicht Arbeitslosigkeit

werd aber noch nachdenken! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...