fmja Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 wie wär´s noch mit doppelten Fangnetzen, wie bei den Skirennen Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 jo über anfang und ende könn ma reden... bin die woche eh noch vorort... dann werd ich das auf die todo liste schreiben... Und das S in der Mitte nicht vergessen! Zitieren
Samy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Und das S in der Mitte nicht vergessen! das nächste mal mach ma nen goldsprint in ner gummizelle! zur sicherheit! :f: Zitieren
Samy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Los gehts! Alle die ein T-Shirt haben wollen, bitte über folgendes Formular bestellen! http://lms2010.fixedgear.at/index.php/anmeldung/das-offizielle-shirt/ Zitieren
ziller Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Los gehts! Alle die ein T-Shirt haben wollen, bitte über folgendes Formular bestellen! http://lms2010.fixedgear.at/index.php/anmeldung/das-offizielle-shirt/ Jetzt bin ich gespannt, wann der erste fragt, wieso das Leiberl für die Dame nen Heiermann mehr kostet... Iss der Zwanni Nenngeld UND Hemd? Nee, oder? Muss ma guckn, was ich zu nem gelben Frack anziehen könnte... Zitieren
ziller Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Jetzt bin ich gespannt, wann der erste fragt, wieso das Leiberl für die Dame nen Heiermann mehr kostet... Hüstel, ... habs gelesen... Zitieren
Samy Geschrieben 1. März 2010 Geschrieben 1. März 2010 Jetzt bin ich gespannt, wann der erste fragt, wieso das Leiberl für die Dame nen Heiermann mehr kostet... Iss der Zwanni Nenngeld UND Hemd? Nee, oder? Muss ma guckn, was ich zu nem gelben Frack anziehen könnte... die die zu blöd zum lesen sind ;-) hab oben schon erklärt das der grundpreis vom shirt auf das gedruckt wird beim damen shirt höher is die 20 bzw. 25 sind nur fürs shirt, startgebühr is extra und is auch extra anzumelden ;-) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Seit wann wollen Mädchen Mädchen-Shirts? Hab gedacht M is das neue Schwarz!? Zitieren
flobilek Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 schimpf net über skinny shirts und tu dafür den jobst in dei signatur. Zitieren
ziller Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Vergessts, die Datei iss irgendwie flöten gegangen. War auf irgendnem alten Rechner und ich find die Sicherungs-DVD, auf der das drauf war, nimmer. (Wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich "The Bicycle Wheel" als pdf in drei Teilen anbieten. Eines der besten fahrradtechnikbücher ever!) Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 Wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich "The Bicycle Wheel" als pdf in drei Teilen anbieten. Eines der besten fahrradtechnikbücher ever! Ich bins!! Zitieren
ziller Geschrieben 2. März 2010 Geschrieben 2. März 2010 ok, falscher Fred, aber schick mir ne PN mit ner emülladresse drin. Zitieren
ziller Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Da hab ich mir ja was eingebrockt! Ich finde die Dateien nimmer, dafür iss mein PN-Briefkasten randvoll mit Leuten, die die haben wollten. Sry, wenn ich nicht jeder/m einzeln antworte, das iss zuviel Act. Wenn ichs wiederfinde, bring ichs zum LMS mit und ihr könnts euch kopieren... Vergessts, die Datei iss irgendwie flöten gegangen. War auf irgendnem alten Rechner und ich find die Sicherungs-DVD, auf der das drauf war, nimmer. (Wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich "The Bicycle Wheel" als pdf in drei Teilen anbieten. Eines der besten fahrradtechnikbücher ever!) Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 männer-shirts ned in "S" also sorry - ich nyx nehmen ich zu dünn Zitieren
Samy Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 männer-shirts ned in "S" also sorry - ich nyx nehmen ich zu dünn die shirts sind SLIMFIT!!! das M is so geschnitten wie ein S! habs selber... Zitieren
rostige Kette Geschrieben 3. März 2010 Geschrieben 3. März 2010 Sorry ist vllt ne blöde Frage muss zum Last Men Standing ein Tacho montiert sein? Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Sorry ist vllt ne blöde Frage muss zum Last Men Standing ein Tacho montiert sein? man lese die Ausschreibung >>> ja Der war gut! na, hättest du das gewusst? wenn ja hättest ruhig dein Wissen weitergeben können Zitieren
Lord Helmchen Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 na, hättest du das gewusst? Ja weil ich die Ausschreibung gelesen habe. wenn ja hättest ruhig dein Wissen weitergeben können Sorry, aber ich halte diese Frage nach wie vor für einen Scherz! Zitieren
stetre76 Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 und wieso? er hat einen Beitrag und hat viell./wahrscheinlich die Ausschreibung wirkich nicht gelesen, sondern interessiert sich jetzt einmal für den LSM aber egal, ja, Tacho ist zwingend vorgeschrieben Zitieren
ziller Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Boah, ey! 10Öre überwiesen, 24,50 wurden abgebucht! Saftige Gebühren, mein lieber Scholli! Und jetzt noch nen Tacho kaufen, echt ey? Zitieren
Samy Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Boah, ey! 10Öre überwiesen, 24,50 wurden abgebucht! Saftige Gebühren, mein lieber Scholli! Und jetzt noch nen Tacho kaufen, echt ey? ja echt aber von wo in gottes namen überweist du?! EU Innland is doch gratis?! Zitieren
professor Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 oarger umrechnungsfaktor! aber warum überweist du skandinavisches geld nach österreich? Zitieren
Würzburger Geschrieben 4. März 2010 Geschrieben 4. März 2010 Geld im versicherten Paket geschickt? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.