Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Jetzt bin ich gespannt, wann der erste fragt, wieso das Leiberl für die Dame nen Heiermann mehr kostet...:D

Iss der Zwanni Nenngeld UND Hemd?

Nee, oder?

Muss ma guckn, was ich zu nem gelben Frack anziehen könnte...

die die zu blöd zum lesen sind ;-) hab oben schon erklärt das der grundpreis vom shirt auf das gedruckt wird beim damen shirt höher is ;)

die 20 bzw. 25 sind nur fürs shirt, startgebühr is extra und is auch extra anzumelden ;-)

Geschrieben

Vergessts, die Datei iss irgendwie flöten gegangen.

War auf irgendnem alten Rechner und ich find die Sicherungs-DVD, auf der das drauf war, nimmer.

(Wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich "The Bicycle Wheel" als pdf in drei Teilen anbieten.

Eines der besten fahrradtechnikbücher ever!)

Geschrieben

Da hab ich mir ja was eingebrockt!

Ich finde die Dateien nimmer, dafür iss mein PN-Briefkasten randvoll mit Leuten, die die haben wollten.

Sry, wenn ich nicht jeder/m einzeln antworte, das iss zuviel Act.

Wenn ichs wiederfinde, bring ichs zum LMS mit und ihr könnts euch kopieren...;)

Vergessts, die Datei iss irgendwie flöten gegangen.

War auf irgendnem alten Rechner und ich find die Sicherungs-DVD, auf der das drauf war, nimmer.

(Wer des Englischen mächtig ist, dem kann ich "The Bicycle Wheel" als pdf in drei Teilen anbieten.

Eines der besten fahrradtechnikbücher ever!)

Geschrieben
Sorry ist vllt ne blöde Frage muss zum Last Men Standing ein Tacho montiert sein?:confused:

man lese die Ausschreibung >>> ja

Der war gut! :toll:

na, hättest du das gewusst?

wenn ja hättest ruhig dein Wissen weitergeben können

Geschrieben

und wieso?

er hat einen Beitrag und hat viell./wahrscheinlich die Ausschreibung wirkich nicht gelesen, sondern interessiert sich jetzt einmal für den LSM

aber egal, ja, Tacho ist zwingend vorgeschrieben

Geschrieben
Boah, ey!

10Öre überwiesen, 24,50 wurden abgebucht!

Saftige Gebühren, mein lieber Scholli!

Und jetzt noch nen Tacho kaufen, echt ey?

ja echt aber von wo in gottes namen überweist du?! EU Innland is doch gratis?! :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...