Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
sag mal, wann gibts jetzt die shirts? erst zum LMS oder kommen die schon vorher per postfux???

steht ja eh dabei, beim LMS abzuholen :wink:

EDIT: die shirts sind auch vorab zu bezahlen! sprich zu überweisen! momentan is erst von deinem besteller die kohle eingegangen... unbezahlte shirts werden auch nicht hergestellt...

Geschrieben

kleine frage:

was haltet ihr von penne mit ner tomaten souce in den nachtstunden bis 8h morgens oder so und grillparty ab 12h mittags? oder wollts nachts auch grillwürstel haben?

Geschrieben
Schön, bin aber kein Kaffeetrinker. Trinke nur den Vanillecappuccino vom Hofer.

Warmes bzw heißes Wasser trotzdem verfügbar?

wasser auf jedenfall... ob warm bzw. heiß muss ich erst schaun... sonst stell ich halt noch nen wasserkocher hin...

Geschrieben

wasserkocher für instant suppen wäre echt ein hit!

dabei fällt mir ein:

hast du genug steckdosen, verteiler damit man die akkus der lampen zwischendurch laden kann?

sind die straßenlaternen des künstlichen dorfes eigentlich auch in der nacht eingeschaltet?

Geschrieben
wasserkocher für instant suppen wäre echt ein hit!

dabei fällt mir ein:

hast du genug steckdosen, verteiler damit man die akkus der lampen zwischendurch laden kann?

sind die straßenlaternen des künstlichen dorfes eigentlich auch in der nacht eingeschaltet?

jap is voll beleuchtet alles... auf der Brücke leuchten euch zusätzlich 8x500W Flutlicht den Weg :wink:

ladeplatz für die akkus gibts im rennbüro :wink:

Geschrieben
au weia,

da hab ich mich komplett verschaut. verzeih! :rolleyes:

ka problem :U:

kleine bitte an alle übrigens... werbung machen! :D wenn wer was braucht (poster, flyer, webbanner) einfach ne PM an mich...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...