Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 djs sind auch fix... samstag ab 18:30 uhr heizt euch dj 2house mit minimal house music ein und wird dann am sonntag um 08:00 uhr in der früh von phil:ax abgelöst der euch mit electro und dnb muntermacht Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ka problem kleine bitte an alle übrigens... werbung machen! wenn wer was braucht (poster, flyer, webbanner) einfach ne PM an mich... ich komm vor dem LMS nicht mehr nach wien, drum: könntest mir ein paar flyer schicken? die könnt ich beim gödör oder unter den hajtás-pajtás (den budapester botenfahrern) verteilen. http://hajtaspajtas.hu/sites/all/themes/dev/images/header3.png Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich komm vor dem LMS nicht mehr nach wien, drum: könntest mir ein paar flyer schicken? die könnt ich beim gödör oder unter den hajtás-pajtás (den budapester botenfahrern) verteilen. klor, schick ma ne pm mit name und adresse, muss heute eh noch zur post Zitieren
fmja Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ....mit minimal house music ein und wird dann am sonntag um 08:00..... electro und dnb muntermacht quasi Zusatzerschwernis oder wie.. Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 minimal house ich will mein geld zurück!!! Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ich will mein geld zurück!!! wollts ö3 hören? könn ma auch organisieren Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 wollts ö3 hören? könn ma auch organisieren bin für d´n´b am abend und punk und rock´n´roll tagsüber... aber dieses house zeugs... muss ich ohrstöpsel einpacken! Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 bin für d´n´b am abend und punk und rock´n´roll tagsüber... aber dieses house zeugs... muss ich ohrstöpsel einpacken! andersrum gehts ned ein ohr darfst dir gern mit nem mp3 player zustöpseln, das andere hat frei zu bleiben... Zitieren
Wicht Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ned immer nur suddern. :s: Schrecklich. Wir sind ja nicht zum Essen und Musik hören dort. Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ned immer nur suddern. :s: Schrecklich. Wir sind ja nicht zum Essen und Musik hören dort. die haben ja noch garned angefangen mit suddern :-D mich wunderts eh warums noch keinen "alles scheiße, alles kommerz, wir fahren als bluemangroup verkleidet mit 4 promille im cyclodrom 12h im kreis" gegenveranstaltung gibt Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ned immer nur suddern. :s: Schrecklich. Wir sind ja nicht zum Essen und Musik hören dort. ja aber bumperei brauch ich eigentlich nicht, aber wer weiss vl motivierts... Zitieren
feristelli Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 hört ma des auf der strecke überhaupt? letztes jahr hab ich nix g'hört. Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 hört ma des auf der strecke überhaupt? letztes jahr hab ich nix g'hört. das letztes jahr war ja auch eher a witz von der lautstärke mehr ;-) die anlage heuer kann deutlich mehr und wird wohl auf einem der dächer postiert sein... im umkreis des startziel bereich hörst es sicher auch auf der strecke... Zitieren
Wicht Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Sicher motivierts! Es gibt kaltes und warmes Essen, Musik, Getränke; hoffentlich jede Menge Leute, die Anfeuern usw. ... Man kann es nicht jedem 100 % recht machen, aber der Armin stellt da einiges auf die Beine um wieviel Startgebühr noch mal .... hmm 10 €. Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Sicher motivierts! Es gibt kaltes und warmes Essen, Musik, Getränke; hoffentlich jede Menge Leute, die Anfeuern usw. ... Man kann es nicht jedem 100 % recht machen, aber der Armin stellt da einiges auf die Beine um wieviel Startgebühr noch mal .... hmm 10 €. war ja nicht ernst gemeint! und wo sind ma da wenn man in österreich ned sudern darf?... Zitieren
Wicht Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Freu dich lieber ein bissl, nicht mal mehr ein Monat! Ich kanns kaum erwarten 12 Stunden lang im Kreis zu fahren. Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 ja ich freu mich eh schon 24h im kreis zu radeln und das wie es aussieht ohne partner/in da die arbeiten muss... Zitieren
Wicht Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Na siehst, geht doch. Hast 24 Stunden Ruhe. Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 nicht so eine partnerin... aber jetzt denk ich mal an meinen WE trip... wenn ich eines mir wünschen dürfte wäre es vegane kost, obst und keine light getränke! dann dürfts musi spielen was wollts... Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 nicht so eine partnerin... aber jetzt denk ich mal an meinen WE trip... wenn ich eines mir wünschen dürfte wäre es vegane kost, obst und keine light getränke! dann dürfts musi spielen was wollts... es gibt cola und bananen... Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 es gibt cola und bananen... cola normal? bananen bitte eher grünere und gibts sonst was zu essen für mich? wenn nicht hab ich kein problem mich selbst zu versorgen! ich bins gewohnt!!! danke armin Zitieren
Samy Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 cola normal? bananen bitte eher grünere und gibts sonst was zu essen für mich? wenn nicht hab ich kein problem mich selbst zu versorgen! ich bins gewohnt!!! danke armin trocken brot und semmeln kannst noch haben... sonst wirds eher weniger bio geben... bananen werden eher gelb sein, wegen da corporate identity vom event warats Zitieren
Sukram Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 na passt wenns einen grill gibt nehm ich mir selbst was zum grillen mit... danke Zitieren
m0le Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Ned immer nur suddern. :s: Schrecklich. Wir sind ja nicht zum Essen und Musik hören dort. nicht? I hab ka Radl und kann net radfahren. I nehm einfach wieder meine Universalausrede aka Kamera mit und schnorr mich durch! Ipods werden vollgestopft mit Musik und aus den Boxen kann kommen was will, meinetwegen könnten sogar die Kastelruter Spatzen aufspielen dort :devil: Zitieren
Mohnkipferl Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 das wird ein spass muss nur genug leistungselixier einpacken, damit ich nicht alles verschlaf..:bump: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.