Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
...Glasflaschen auf der Strecke wirds wohl nicht spielen...

genau das ;-) dafür hama sogar nen eigenen sicherheitsman von ner security firma dafür der darauf achtet das alles passt :D

Geschrieben
soo... 300 flaschen bier, 300 würstel, bohnen für gut 500 cafe's, insgesamt 4600W an flutlicht um die brücke auszuleuchten

morgen sollten dann noch 360 dosen redbull, 240 redbull energyshots, paar tauschend becher und a fettes redbull zelt angeliefert werden :U:

das lms kann kommen, das schöne wetter aber bitte dann gleich mit :D

für mich, und was bekommt der Rest? :devil:;)

Geschrieben
soda nochmals:

grillen kann man? kohlen und griller habt ihr dabei?

besteht die möglichkeit sich zu duschen?

was beinhaltet das catering jetzt?

danke

kohlen und griller hama, grillen wird dort aber einzig und allein der zacki, gibt grillwürste und berner würstel, wer sein eigenes fleisch mit bringt muss sich genauso wie alle anderen anstellen ;-)

duschen gibts keine, nur klos und die sind sauber zu halten...

als teilnehmer steht die gegrilltes, bier, redbull, powerbar und bananen zu ;-)

Geschrieben
aja wasserleitung hab ma aber hab ma auch einen wasserkocher? kaffeemaschine?

hama alles... aus der kaffeemaschine kommt aber nur espresso auslese... und da tut auch kein anderer cafe rein... irgendwo is dann schluss mit die extrawünsche ;-)

Geschrieben

sind ja keine extrawünsche! ich check nur aus was vorhanden ist um meine extrawürstel selbst mit zu bringen...

das kaffeezeugs interessiert mich nicht, aber meine liebreizende teamkollegin!

so und jetzt weiss ich alles! danke armin für die antworten ich werd doch noch einen 2ten tacho besorgen!

lg markus

Geschrieben
duschen gibts keine, nur klos und die sind sauber zu halten...

als teilnehmer steht die gegrilltes, bier, redbull, powerbar und bananen zu ;-)

Die 2 Sätze passen irgendwie nicht zusammen. :f:

Hallo - Bierflasche und Flaschenhalter war ein Scherz, füll mir das Bier eh ins Plastikflaschl.

@Nobody

Am Sonntag von 8 bis 20 Uhr >> chaotischen Mtber mit schwarzem TREK SSP.

Geschrieben

So ganz langsam steigt die Vorfreude.

Das vorher Geschriebene liest sich alles wunderbar.

Vielen Dank auch von meiner Seite schon jetzt an die Organisatoren.

Es ist eine gewisse ausgelassene Heiterkeit zu vermerken, hält sich hoffendlich bis zum Ende.

Beim Lesen dessen, was den Teilnehmern zusteht, musste ich schmunzeln:

...gegrilltes, bier, redbull, powerbar und bananen...
, einfach herrlich die Atmosphäre. :toll:

Freu mich schon riesig auf Sonntag.

@Armin: :megaph: Wird die Teilnehmerliste vor dem Rennen noch einmal upgedated? Bin noch nicht oben, habe aber schon brav überwiesen.

:flower::flower:

Geschrieben

vielleicht hab ichs ja überlesen oder übersehen, aber:

fahren jetzt fixed- und ssp-fahrer in einer wertung?

sollen wir vielleicht alle paar stunden den aktuellen km-stand der rennleitung (armin) bekanntgeben (im vorbeifahren durchsagen) - zwecks den zwischenständen wärs vielleicht interessant...

Geschrieben
vielleicht hab ichs ja überlesen oder übersehen, aber:

fahren jetzt fixed- und ssp-fahrer in einer wertung?

sollen wir vielleicht alle paar stunden den aktuellen km-stand der rennleitung (armin) bekanntgeben (im vorbeifahren durchsagen) - zwecks den zwischenständen wärs vielleicht interessant...

jap fahren alle in der selben wertung!

zwischenwärte sagts mir einfach wenns kurz pause machts, das excel errechnet dann in rest ;)

Geschrieben
jap fahren alle in der selben wertung!

zwischenwärte sagts mir einfach wenns kurz pause machts, das excel errechnet dann in rest ;)

dann verzeihen die g'fixten uns singlespeedern hoffentlich die bessere kurvenlage :D

hab mir die strecke heute angeschaut (natüürlich zu fuß :zwinker:):

sooo braad is die bruck'n owa ned :look: :

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=114880&d=1271427928

bin schon neugierig, wie viele sich da den einen oder anderen schiefer einziehen :D

P4140327.jpg

Geschrieben

mein "lagerraum" scho voll, deswegen steht der rest bis morgen in der einfahrt, die is jetzt auch scho recht schmal geworden :D

http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs429.snc3/24755_380809297850_524647850_3838138_7748081_n.jpg

Geschrieben

Freu mich schon, hab mich nun doch entschlossen - für mich 6h und davor VCM :D

Hat eigentlich schon jemand den Armin gelobt für das was er da so aufgestellt hat? Dann mach ich das mal :wink::toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...