Zum Inhalt springen

TREK Wien - 24h Last Man Standing 2010 - 17. April 2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
... autoteststrecken. ...

... stell ich mir mal so ähnlich vor wie den öamtc-kurs in marchtrenk, also mit hügeln, gegen welche die mur de vösendorf a lercherl is :D

Geschrieben
in gratkorn und bei der magna gibts so autoteststrecken. vielleicht gebens das gern her :rolleyes:

:bounce:

gocart-strecke? :bounce: indoor? outdoor?

aber die laguna azzurra fahr ich gern wieder!

http://estb.msn.com/i/2D/83F8DE2B79BB2639D7E1E7D413AF70.jpg

Geschrieben
der neue bikestore is direkt beim shopping center seiersberg (die grazer scs). vielleicht könntens dort was organisieren? (um den neuen standort zu bewerben :D ) und das ganze ding is auch tiefgaragelich untergraben. am dach wird auch geparkt...
Geschrieben
der neue bikestore is direkt beim shopping center seiersberg (die grazer scs). vielleicht könntens dort was organisieren? (um den neuen standort zu bewerben :D ) und das ganze ding is auch tiefgaragelich untergraben. am dach wird auch geparkt...

wieviele standorte hat der bikestore? genug für einen cup?

Geschrieben

und wie machst das mit der straßen sperre?

wie erklärst den anrainern das sie am wochenende 24h nicht mit dem auto zu ihren häusern fahren können?

noch dazu, bauhaus, leiner, metro in unmittelbarer nähe und somit entsprechender verkehr.

sorry, der streckenvorschlag ist a bisserl optimistisch und unüberlegt.

trotzdem schön das sich leute bereits jetzt gedanken über weitere mögliche veranstaltungen machen.

Geschrieben

sorry, der streckenvorschlag ist a bisserl optimistisch und unüberlegt.

natürlich.

Ich bin ja auch nicht der Veranstalter, darf daher etwas träumen. :)

Die Probleme mit Streckensperren gibt es überall, mal weniger, mal mehr.

In Donnerskirchen haben die Anrainer mitgespielt.

Aber Wien ist anders, schwieriger, klar ...

Geschrieben
ist ja nicht böse gemeint

hab es auch nicht so aufgefasst.

Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Kurs nicht wirklich das Problem ist, da gibt es genug und machbar wäre vieles.

Es kommt eigentlich hauptsächlich auf die Durchsetzungskraft des Veranstalters an.

Der Samy hat sich eben in den Kopf gesetzt "diesmal nicht Cyclodrom" - und er ist der Typ der das durchzieht auch wenn es schwierig ist.

Andere würden das bei anderen Locations wo es leichter ginge auch nicht schaffen, weil sie eben nicht diesen Sturschädel haben.

Gast Flamethrower
Geschrieben

Vielleicht wäre das (siehe Bild) eine Möglichkeit für den nächsten LMS!?

Die Seeschlacht in Langenzersdorf, eine Runde ist ~ 900m es gibt aber die Möglichkeit die Runde größer zu fahren, aber da is a ziemliche Eckn drin, das geht Fix nicht so gut.

LG

Seeschlacht.jpg

Geschrieben
Vielleicht wäre das (siehe Bild) eine Möglichkeit für den nächsten LMS!?

Die Seeschlacht in Langenzersdorf, eine Runde ist ~ 900m es gibt aber die Möglichkeit die Runde größer zu fahren, aber da is a ziemliche Eckn drin, das geht Fix nicht so gut.

LG

wie is das in die film foren immer?

VORSICHT SPOILER!!! NICHT WEITERLESEN!!!

das LMS11 is fix wieder in der blauen lagune :toll::rofl:

Gast Flamethrower
Geschrieben

Yeah LMS11 in Lagune, das lass ich mir sicher ned entgehen!!!! :toll:

I gfrei mi scho gaunz narrisch :jump::jump::jump:

Geschrieben
:toll::klatsch::toll:

sag bescheid wenn der termin steht, wenns irgendwie geht nehm ich mir vorher & nachher frei & helf bei der org...

jo wegen termin is eh so ne frage... wieder der erste der saison sein und dafür mit schlechtem wetter pokern oder ein monat weiter ins jahr rein schieben?

ich mach mal nen neuen thread auf bezüglich der termin frage...

Geschrieben

Sag Armin, ist eigentlich mit dem Herrn im Anzug alles "gut" gegangen?

Soweit ich das mitbekommen habe hat er die Veranstaltung in der blauen Lagune überhaupt erst möglich gemacht wofür ich mich bei ihm auch bedankt habe.

Hoffe nur es hat keine Schäden oder sonstige Sachen gegeben die ihn irgendwie für eine Wiederholung in Mißstimmung gebracht haben?

Geschrieben

auf (leider :D) vielfachen Wunsch... meine Fotos zur Siegerehrung :rolleyes:.

(Ich versteh noch immer nicht warum bei fast jedem Bild das Histogramm anders ist, der Blitz also einmal dies und einmal das bewirkt hat und auch das einige viele unscharf geworden sind gibt mir Rätsel auf...)

2010_04_18_3835.jpg

2010_04_18_3840.jpg

2010_04_18_3842.jpg

2010_04_18_3844.jpg

2010_04_18_3852.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...