Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 auf der grazer murinsel ging sich höchstens sowas aus: oarg aber strengt euch an, ihr findet schon etwas längeres Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 habt's vielleicht ein leerstehendes, mehrstöckiges parkhaus? das wär geil! bei jedem wetter! Einspruch, ich will keine Steigung mehr sehen :f: Zitieren
flobilek Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 in gratkorn und bei der magna gibts so autoteststrecken. vielleicht gebens das gern her Zitieren
maff Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ... autoteststrecken. ... ... stell ich mir mal so ähnlich vor wie den öamtc-kurs in marchtrenk, also mit hügeln, gegen welche die mur de vösendorf a lercherl is Zitieren
feristelli Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 in gratkorn und bei der magna gibts so autoteststrecken. vielleicht gebens das gern her :bounce: gocart-strecke? :bounce: indoor? outdoor? aber die laguna azzurra fahr ich gern wieder! http://estb.msn.com/i/2D/83F8DE2B79BB2639D7E1E7D413AF70.jpg Zitieren
flobilek Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 der neue bikestore is direkt beim shopping center seiersberg (die grazer scs). vielleicht könntens dort was organisieren? (um den neuen standort zu bewerben ) und das ganze ding is auch tiefgaragelich untergraben. am dach wird auch geparkt... Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 http://www.altstadtkriterium.at/steiermark/graz/graz/2088931/absagenflut-raeder-stehen-still.story dann müssen eben die SSP Leute etwas aufstellen. Zitieren
maff Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 der neue bikestore is direkt beim shopping center seiersberg (die grazer scs). vielleicht könntens dort was organisieren? (um den neuen standort zu bewerben ) und das ganze ding is auch tiefgaragelich untergraben. am dach wird auch geparkt... wieviele standorte hat der bikestore? genug für einen cup? Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 wieviele standorte hat der bikestore? genug für einen cup? 6 stk, 2 in graz, 2 in wien, einen in seiersdorf und einen in innsbruck Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 So schnell geht das: 1,5 Km flach beim Bikestore Langenzersdorf http://www.bikemap.net/route/456979 Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 und wie machst das mit der straßen sperre? wie erklärst den anrainern das sie am wochenende 24h nicht mit dem auto zu ihren häusern fahren können? noch dazu, bauhaus, leiner, metro in unmittelbarer nähe und somit entsprechender verkehr. sorry, der streckenvorschlag ist a bisserl optimistisch und unüberlegt. trotzdem schön das sich leute bereits jetzt gedanken über weitere mögliche veranstaltungen machen. Zitieren
fmja Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Für Graz wäre doch der Schwarzlsee ideal. Direkt bei der Autobahn gelegen, Parkplätze, Campingplatz, WCs, Restaurants usw. Schöne Brücke gibt´s auch und zur Not könnte man auf der Indoor-Kartbahn fahren. http://www.schwarzlsee.at Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 sorry, der streckenvorschlag ist a bisserl optimistisch und unüberlegt. natürlich. Ich bin ja auch nicht der Veranstalter, darf daher etwas träumen. Die Probleme mit Streckensperren gibt es überall, mal weniger, mal mehr. In Donnerskirchen haben die Anrainer mitgespielt. Aber Wien ist anders, schwieriger, klar ... Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ist ja nicht böse gemeint, aber wäre in etwa so wie wenn wir sagen, fahren wir 3h am ring im kreis. obwohl das wäre in der nacht um 3-4 uhr früh für 10 runden sicher drin bevor die polizei da ist Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ist ja nicht böse gemeint hab es auch nicht so aufgefasst. Was ich eigentlich sagen wollte ist, dass der Kurs nicht wirklich das Problem ist, da gibt es genug und machbar wäre vieles. Es kommt eigentlich hauptsächlich auf die Durchsetzungskraft des Veranstalters an. Der Samy hat sich eben in den Kopf gesetzt "diesmal nicht Cyclodrom" - und er ist der Typ der das durchzieht auch wenn es schwierig ist. Andere würden das bei anderen Locations wo es leichter ginge auch nicht schaffen, weil sie eben nicht diesen Sturschädel haben. Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Vielleicht wäre das (siehe Bild) eine Möglichkeit für den nächsten LMS!? Die Seeschlacht in Langenzersdorf, eine Runde ist ~ 900m es gibt aber die Möglichkeit die Runde größer zu fahren, aber da is a ziemliche Eckn drin, das geht Fix nicht so gut. LG Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Vielleicht wäre das (siehe Bild) eine Möglichkeit für den nächsten LMS!? Die Seeschlacht in Langenzersdorf, eine Runde ist ~ 900m es gibt aber die Möglichkeit die Runde größer zu fahren, aber da is a ziemliche Eckn drin, das geht Fix nicht so gut. LG wie is das in die film foren immer? VORSICHT SPOILER!!! NICHT WEITERLESEN!!! das LMS11 is fix wieder in der blauen lagune Zitieren
Gast Flamethrower Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Yeah LMS11 in Lagune, das lass ich mir sicher ned entgehen!!!! I gfrei mi scho gaunz narrisch :jump: Zitieren
step Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 sag bescheid wenn der termin steht, wenns irgendwie geht nehm ich mir vorher & nachher frei & helf bei der org... Zitieren
Samy Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 sag bescheid wenn der termin steht, wenns irgendwie geht nehm ich mir vorher & nachher frei & helf bei der org... jo wegen termin is eh so ne frage... wieder der erste der saison sein und dafür mit schlechtem wetter pokern oder ein monat weiter ins jahr rein schieben? ich mach mal nen neuen thread auf bezüglich der termin frage... Zitieren
professor Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Sag Armin, ist eigentlich mit dem Herrn im Anzug alles "gut" gegangen? Soweit ich das mitbekommen habe hat er die Veranstaltung in der blauen Lagune überhaupt erst möglich gemacht wofür ich mich bei ihm auch bedankt habe. Hoffe nur es hat keine Schäden oder sonstige Sachen gegeben die ihn irgendwie für eine Wiederholung in Mißstimmung gebracht haben? Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 auf (leider ) vielfachen Wunsch... meine Fotos zur Siegerehrung . (Ich versteh noch immer nicht warum bei fast jedem Bild das Histogramm anders ist, der Blitz also einmal dies und einmal das bewirkt hat und auch das einige viele unscharf geworden sind gibt mir Rätsel auf...) Zitieren
ziller Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 fixed getrennt von singlespeed wär auf dem kurs auch a option gwesen. Easy: die Fixer fahren linksrum, die Eingänger rechtsrum und alle 4 Stunden wird getauscht... Zitieren
Ran Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 auf (leider ) vielfachen Wunsch... meine Fotos zur Siegerehrung . danke keine Panik, sind eh Ok. Meine ohne Blitz sind viiiiiiel schlechter ! Zitieren
linzerbiker Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 immerhin ein paar gemachte Fotos gefallen mir eh ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.