route1 Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 wie schauts aus - bekommen wir wieder ein team zusammen? Zitieren
stefant Geschrieben 18. Oktober 2009 Geschrieben 18. Oktober 2009 wär grundsätzlich eh wieder dabei...also wer will mich! Zitieren
stefant Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 für uns um die ehre walter einfach trainingsdaten eintragen und sich super sein... Zitieren
limaged Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 um die ehr gehts eh imma. oba wos muss ich da machen? Zitieren
wamm Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 wie schauts aus - bekommen wir wieder ein team zusammen? klar. machst du den wellnessis-scheffe? Zitieren
route1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 BB wellness trias is gegründet Zitieren
stefant Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 BB wellness trias is gegründet wieviel leute gehen da nochmal in ein team?? Zitieren
stefant Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 um die ehr gehts eh imma. oba wos muss ich da machen? nur brav trainieren und immer noch braver eintragen. dann bekommst punkte und kannst dich super fühlen...wenn das ganze machst, dann schau mal was so manch anderes team für trainingszeiten eintragt, dann wird dir klar, dass für uns "normale" das nur zum spass ist. hab leider irgentwie einfach nicht die zeit 12 stunden zu trainieren.... Zitieren
limaged Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 stefan, ok das hab i jetzt verstanden danke für deine ausführliche erklärung. aber jetzt nur noch eine kleinigkeit. WO trag i mi ein ??? :-) gibts ein tool, eine plattform? Zitieren
route1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 maximal 5 je team und einsteigen tust auf http://winterpokal.rennrad-news.de/ ich erwarte euch jungs Zitieren
NoAhnung Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 nehmts auch nicht trias und nicht wellnässer oder besteht noch bedarf an einem eigenen owezara team mit leuten die nur radln? Zitieren
route1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 wir nehmen alles was punkte bringt Zitieren
route1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Autor Geschrieben 19. Oktober 2009 kannst ja deine ältere geliebte auch dazu überreden....:devil: Zitieren
shroeder Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 kannst ja deine ältere geliebte auch dazu überreden....:devil: er hat noch a ältere? btw: dabei Zitieren
route1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 na die is eh alt gnua, drum sucht sa sie ja jetzt neue freunde damits mit uns jungen purschen nix mehr zu tun habn muß... okay stefant und somit gibts nur mehr einen platz.... Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 na die is eh alt gnua, drum sucht sa sie ja jetzt neue freunde damits mit uns jungen purschen nix mehr zu tun habn muß... stimmt, ganz runzlate haxn *duck und renn* okay stefant und somit gibts nur mehr einen platz.... ich bin hiermit BB-wellnesstriaanwärter ... wenn mir des einmal einer gsagt hätt! Zitieren
wamm Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 stimmt, ganz runzlate haxn *duck und renn* verd... ich hab grade zu mittag gegessen. :f: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 verd... ich hab grade zu mittag gegessen. :f: :rofl::rofl: der musste sein! Zitieren
wamm Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 bin selber schuld, weil i dodl auch überall draufklicken muss. Zitieren
hek Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 na die is eh alt gnua, drum sucht sa sie ja jetzt neue freunde damits mit uns jungen purschen nix mehr zu tun habn muß... okay stefant und somit gibts nur mehr einen platz.... Hab mich auch gemeldet und trau di net mich nicht zu nehmen :s: Zitieren
NoAhnung Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Hab mich auch gemeldet und trau di net mich nicht zu nehmen :s: pfau, inklusive drohung auch gleich :s: ich hab da aber schon ältere rechte, zuerst gfragt, zuerst onlinemeldung, entscheide weise herr koarl! ich zahl da a bier beim wellnesserstammtisch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.