Zum Inhalt springen

winterpokal 09/10


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

pfau, inklusive drohung auch gleich :s:

ich hab da aber schon ältere rechte, zuerst gfragt, zuerst onlinemeldung, entscheide weise herr koarl!

 

 

 

 

ich zahl da a bier beim wellnesserstammtisch

 

Aber ich bin der neue bei den wellnessern :bounce:

 

karli beim nächsten zehner is möglicherweise wieder einer schneller wie ich :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alea iacta est

wie schon die alten römer zu sagen pflegten...

 

sportliche erfolge zählen mir als purer alkohol

und somit is ein reines tri team

 

leider philipp, ich weiss ich werde es büsen, kein bier....

 

aber die radfahrerfraktion wird doch auch ein team aufstellen können und uns vernichten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

wie kamma übern winter soviel bewegung machen? tuts ihr ned essen, schlafen, pudern, ausgehn etc? nur arbeitn und trainiern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

gibt´s heuer auch wieder irgendein Team für Faule - ich laufe fast täglich zwischen 5 und 10 km, manchmal mehr, schwimme 2 mal pro Woche 60-90 Minuten und fahre auch manchmal mit dem Rad (meist MTB im Winter, ein- bis zweimal die Woche...). Manchmal gehe ich auch langlaufen, eislaufen oder rudere am Rudergerät ein bisschen...

 

Aber sonst bin ich furchtbar faul.

 

LG

 

S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

gibt´s heuer auch wieder irgendein Team für Faule - ich laufe fast täglich zwischen 5 und 10 km, manchmal mehr, schwimme 2 mal pro Woche 60-90 Minuten und fahre auch manchmal mit dem Rad (meist MTB im Winter, ein- bis zweimal die Woche...). Manchmal gehe ich auch langlaufen, eislaufen oder rudere am Rudergerät ein bisschen...

 

Aber sonst bin ich furchtbar faul.

 

LG

 

S.

 

wenn des faul is dann bin ich wahrscheinlich tot oder so ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...