Zum Inhalt springen

winterpokal 09/10


route1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So, ich hab jetzt kurzerhand selbst ein Team angelegt.

Wer den "Gaudiradlern" beitreten will, einfach melden. Wenn ich rausgefunden hab wie ich das bestätigen kann, werd ichs machen :D

 

Auf los gehts los. :klatsch:

 

 

Ich hab mich mal eingetragen, bin dort a da galotti

Gaudiradler passt eh guad, wei so a ehrrgeizler bin i eh ned :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

macht der karl wieder den chef?

 

ok, shroeder legt sicher wieder mächtig vor!! :D

 

 

in dem moment, als ich dem hek gsagt hab, dass ich der mrblaeck bin, da hat sich sei gsixht so verzogen, dass ich glaubt hab: "jetz, jetz kriegst a detschn..."

 

 

na ich schwörs, des jahr bin ich eifriger, dieses jahr war ja nix geplant, näxtes jahr muss ich a 12h-rennen radln und an marathon laufen, vielleicht auch a halbdistanz :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, shroeder legt sicher wieder mächtig vor!! :D

 

der shroeder legt sich mächtig in den gatsch.

 

wo & wann: wildschweinderllauf am 31-10-2010 - aber gleich die XXL version. wer mag schon weniger spass haben wenn man auch mehr haben kann?

 

thermoskanne packen und "schauen sie sich das an"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der shroeder legt sich mächtig in den gatsch.

 

wo & wann: wildschweinderllauf am 31-10-2010 - aber gleich die XXL version. wer mag schon weniger spass haben wenn man auch mehr haben kann?

 

thermoskanne packen und "schauen sie sich das an"

 

wennsd nochmal werbung machst geh ich gar ned hin, ätsch!

 

ausserdem hab ich xagt, die 20k werd ich allenfalls eventuell an einem guten tage bei sonnenschein versuchen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is schon im kalender eingetragen...und wir werden im zu 4. auf die zweite runde schicken....

der shroeder legt sich mächtig in den gatsch.

 

wo & wann: wildschweinderllauf am 31-10-2010 - aber gleich die XXL version. wer mag schon weniger spass haben wenn man auch mehr haben kann?

 

thermoskanne packen und "schauen sie sich das an"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du viech!

 

wo mextn laufen und halb distanzieren?

 

möchten... vcm, kt, sanktblöden...

 

allerdings is budget näxtes jahr verm. sehr eng, wenn ich blöden lauf will ich mich fürn eiermann melden, wird noch teurer, ausserdem is blöden blöd knapp mit der kt oder so...

schau ma mal, ev. halberte in podo und blöden und klafu um je ein jahr verschieben...

und möcheterten tätert ich auch den backwaterman, aber ich werds brustschwimmen ned verlernen bis dahin oder so...

 

free eagle wellnessfraktion

 

ist am start....bitte beitreten...gg....

 

erledigt, jetz muss nur noch der erste 11. kommen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...