Zum Inhalt springen

winterpokal 09/10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Zitat von route1

free eagle wellnessfraktion

ist am start....bitte beitreten...gg....

erledigt, jetz muss nur noch der erste 11. kommen..

wo hast du erledigt?

ich hab grade festgestellt, daß ich nun als einziges nicht-trainigs-viech da gemeldet bin. :eek:

Geschrieben (bearbeitet)
wo hast du erledigt?

ich hab grade festgestellt, daß ich nun als einziges nicht-trainigs-viech da gemeldet bin. :eek:

sehr seltsam, bin eben nochmals beigetreten...

edith meint, es wärn nur 5 leut/team möglich, vielleicht war ich einfach zspät? fehlermeldung hab ich keine kriegt... hmm...

Bearbeitet von shroeder
Geschrieben

betsätigt wird morgen jungs.....also ich freue mich wieder ein starkes team zu haben...danke

thomas, wennst magst kannst unseren code für 2011 haben...helga und ich starten in der staffel in blöden...und ob ich in klafu starten mag is mir noch nicht klar.....dentiere zu roth....

Geschrieben
betsätigt wird morgen jungs.....also ich freue mich wieder ein starkes team zu haben...danke

thomas, wennst magst kannst unseren code für 2011 haben...helga und ich starten in der staffel in blöden...und ob ich in klafu starten mag is mir noch nicht klar.....dentiere zu roth....

das wär a fesches geschenk ;o)

Geschrieben
Öhm, das klingt gut und ich möchte heuer ja endlich wieder auch im Winter was machen, *ganzleiseanfrag* kann ich mich irgendwo dazu schleichen??

Kein Problem. Einfach der Gruppe beitreten und ich bestätige dich dann ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...