Zum Inhalt springen

offene vereinsmeisterschaften - team MTBer - L álp d`huez 20.juli 2004 !!!!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... is kein Radler, ein guter Kumpel von mir ich war sein Trauzeuge. :D

Der kann aber auch hinhalten nur nicht beim Radeln eher bei etwas anderem ... :D :D

.. wegen gehen lassen, sicher geht das, worn eh kane schicki micki, mir ist nyx aufgefallen, a paar tschechische nuttn sonst ganz ok. :D

Geschrieben

hab heute auch ein bisi im www gesucht und auch eine aufstellung von einigen hotels in alp d huez gefunden

http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://www.alpedhuez.com/htm/basehuez/Heb.asp%3Fheb%3D1&prev=/search%3Fq%3Dhotel%2B%2522le%2Bpelvoux%2522%2Bhuez%26hl%3Dde%26lr%3D%26ie%3DUTF-8%26sa%3DG

man beachte die automatische übersetzung (z.b. "vollständige Pension", "Pensionshälfte") :p

die zwei allerwichtigsten fragen für zimmeranfragen hab ich auch schon zur hand (Danke I... fürs übersetzen - hoffentlich ist richtig) :p :

Avez-vous un téléviseur avec satellite? Nous voudrions voir la tour de france.

Est-ce qu'il y a un supermarche en ville?

werde morgen mal allen eine standardanfrage schicken, denn werd ma sehen, ob ADH in frage kommt.

lg

Beinhart

Geschrieben

hallo meister

der ex-samstag aushilfs verkäufer beim 18 mountainbiker mit triathlon radl schreibt...

hab vom müller daniel von deiner idee mit frankreich erfahren... absolut genial!

ich wär dabei!

laborier zwar noch an meinem gebrochenen schlüsselbein(kurz nachdem wir uns nach eurem bergzeitfahren gesehen haben vor klosterneuburg kam ich zu sturz..dumm!!!), aber im juli hab ich wieder beide hände frei...

wär cool, wenn's stattfindet, zumal ich schon mal d'huez gefahren bin, damals aber mit sehr viel respekt und gemütlich...

bernhard hradecky

Geschrieben

Hallo und willkommen am Board Bernhard!

Natürlich gleich auch gute Besserung für deine Schulter, das tippen auf der Tastatur dürft ja funken! :D

much gatsch

Paul // dahoam auf den Straßen und Waldwegen zw. Drosendorf & Wien

Geschrieben

danke für die genesungs-wünsche. geht wirklich jeden tag besser.

also so herzlich wurde ich auch noch nicht im www begrüßt.

naja, wen wunderts ist eben ein board von sportlern... :)

also wünsch euch allen noch ein cooles weekend...ich mir auf dem liegeradl...auch gemütlich...oder?

bis dann...

3541.jpg

• 2 Wochen später...
Geschrieben

35 Tage oder 840 Stunden abzüglich der Zeit vom schlafieren bleiben nur noch 420 Stunden abzüglich der Zeit fürs Trainieren bleiben nur noch 4 Stunden bis zum Start. :D

@Waldviertla tri dingens äh "Athlet???"

host scho Angst, so richtige Angst mein ich . :D :D

wirst sehen is halb so schlimm nach einer Stund und 25 Minuten ís vorbei hehe :p

und bei Gott es waren nicht wenige :D

Geschrieben

kinderfasching i fohrs glei zwa moi!!!!!

werner, du wirst leider nur die tropfen meiner ungeschlossenen radflasche zählen können die ich vor dir als demonstration meiner überlegenheit auslaufen lasse...

wenn ich du wäre, würde ich lieber noch einige wochen im elixia oder gleich auf mallorca verbringen, damit dein rückstand nicht zu groß ist. ich kann mich erinnern, ja 2001 war ich oben auf d'Huez, dort oben bläßt ein böser, eisiger wind, ich möcht mich nicht verkühlen wenn ich oben auf dich warten muss. natürlich könnte ich radtaschen mitnehmen die vollgestopft wären mit Pullover, Windjacke & Co. aber ich will ja doch wenigstens den anschein bei dir erzeugen dass ich mich mit dir auf ein sportliches niveau begebe...

also, cu in elixia or on street...

(war natürlich ein spaß,...., schneller bin ich trotzdem)

SloMo alias wald4teltria alias Bernie

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...