Zum Inhalt springen

wald4tlertria

Members
  • Gesamte Inhalte

    43
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • Ort
    Wien 18
  • Hobbies
    Petanque, café schlürfen
  • Beruf
    Magister
  • Bike(s)
    Trek Hilo
  • Homepage
    http://
  1. isa, hab dir 2 fragen in deinem mädls-staffl stellt sich vor forum geschrieben...bernhard
  2. hi isa, 1. hast du tipps bzgl beleuchtung? Reicht mir eine LED auf die 24h? 2. könnte dein freund mir notfalls (mir ist mein betreuer der christophe s. für den zeitraum 10-20h ausgefallen) die ersten stunden die flasche und die riegl reichen? danke für die antwort im vorraus, bernhard
  3. weil ich grad seh, dass du hier bist...stellst dich am neusiedler?
  4. gute beratung gibt's beim bständig im ersten bezirk auf der freyung...kann man auch gleich mit einem innenstadtspaziergang und cafe schlürfen verbinden... ...ach ja...keine vornamen hier verraten...will hier inkognito bleiben!!!! um meine scherze reissen zu dürfen :-)
  5. aha, gut weil gratis... ich lauf seit nun 5 jahren sehr gut mit asics da schön weit vorne geschnitten...ahh, angenehm...ausserdem soll man (frau) doch auch verschiedene laufschuhe haben um überbelastungen zu vermeiden... aber genug des wichtigen schreibens, das muss eh jeder für sich selbst entscheiden...laufschuhe sind eine eigene kleine wissenschaft, könnte man direkt eine FH für laufsporttechnik eröffnen... ciao.b.
  6. asics? muss es immer nike sein? markentreue ist wichtig aber hier?
  7. @wald4tlertria Ist ja ekelhaft - es gibt nicht viel Grauslicheres als eine Frau mit Sandalen und Zentimeter dicker Hornhaut auf den Fersen und womöglich auch noch eingerissener Hornhaut :k: . [/b] ......stimmt...pffffuiii
  8. 2cm hohe hornhaut auftrainieren...mörder sexy und besser als jede waffelsohle von nike :-)
  9. dann brauchst keinen neuen "NIKE"schuh mehr, lena
  10. barfuß laufen soll angeblich wieder trendsport werden...quasi sowas wie die anti bewegung zum nordic walking...
  11. winsch da a a guade nocht, oide hittn...
  12. is da niki net a bursch und ein freund von dir urgestein?
×
×
  • Neu erstellen...