martin281073 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hello !!! Werd mir in nexter Zeit einen neuen Renner zulegen , möcht mich aber zwecks richtiger Rahmenröße,Sitzposition, Lenkerbreite, Vorbaulänge usw. vermessen lassen !!! Wo kann man das in der Nähe von Krems bzw Wien machen lassen ?? Lg Martin Zitieren
Siegfried Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Das Radstudio in Krems ist sehr gut und bemüht, da Völkl Walter in Stein (Rund ums Rad) ist ein sehr bemühter Verkäufer, aber wenn ich wen empfehlen müsste, dann ist Radsport Strobl in St. Pölten/Wagram meine erste Adresse, die mir da einfällt. Nur schauen, dass du an den jungen Hr. Strobl kommst, der ist diesbezüglich Top drauf. Der hat mir sowohl mein 1.9er Trek, als auch mein nagelneues 2.5er auf den Leib geschneidert; Anpassung von Sattelstütze, Vorbau, Lenkerbreite usw... alles vorbildlich. Zitieren
livestrong77 Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich weiß nicht ob Du das nördliche Burgenland zur Nähe von Wien zählst. Wenn ja - schau mal zu R1 Cycles (http://www.r1cycles.at) in Donnerskirchen. Andreas hat mir mein Kalibur top eingestellt. LG "livestrong77" Zitieren
exotec Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Servus Martin. Lässt du dir das SL3 auf den Leib schneidern? Viel Spass noch bei der Entscheidungsfindung. lg, Karl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.