Zum Inhalt springen

ladies und gentleman........

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vielleicht kann i da helfen. :look:

also: es is rot, des steht mal fest. des wirkt amal irrrrsinnig schnell.

aber..........

des radl muss so ca. 23 kg haben. weils eigentlich net wirklich schnell is. die einzige erklärung die mir da so einfällt........ :D :D

Geschrieben

also den gerüchten zu folge hab ich mal die threads durchforstet ... und tatsächlich, tommy hat ein Enduro ... cooles Teil ... wie kam der Sinneswandel ...

Und natürlich nachträglich alles Gute zum Geburtstag :p

Geschrieben

FSR...23 kg??

da wunderts mich natürlich nicht, dass die beiden radfahrer, die am 4. oder 5. jan über den langen weg auf den schöckel rauf sind, nicht grüssen konnten. der eine musste ja besonders schnaufen bei 23 kg. sind alle FSR so schwer? kann mich einer der insider aufklären? tommy vielleicht? danke

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

FSR...23 kg??

da wunderts mich natürlich nicht, dass die beiden radfahrer, die am 4. oder 5. jan über den langen weg auf den schöckel rauf sind, nicht grüssen konnten. der eine musste ja besonders schnaufen bei 23 kg. sind alle FSR so schwer? kann mich einer der insider aufklären? tommy vielleicht? danke

erklärung war eh enthalten........

des radl muss so ca. 23 kg haben. weils eigentlich net wirklich schnell is. die einzige erklärung die mir da so einfällt........

oder? ;)

• 4 Wochen später...
Geschrieben

bin wieder mal über diesen beitrag gestolpert. komisch wie viele postings es damals auf eine radlvorstellung gab..... ;)

ach ja, zur allgemeinen info: bei dem radl is no gar nix hin. wahnsinn, gell? :D

eigentlich könnt ma ja einmal ein endurotreffen veranstalten. es besitzen doch einge der bb-ler so ein trum. was meint ihr dazu?

Geschrieben
Original geschrieben von tommy d. p.

eigentlich könnt ma ja einmal ein endurotreffen veranstalten. es besitzen doch einge der bb-ler so ein trum. was meint ihr dazu?

Wie ist Enduro jetzt eigentlich genau bei dir definiert? Was is der Unterschied zu Freeride?
Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Wie ist Enduro jetzt eigentlich genau bei dir definiert? Was is der Unterschied zu Freeride?

Enduro definiert, was man früher "Tourenbike" genannt hat. Touren-Bike klingt aber so nach Touring, also Kotflügel und Gepäcksträger, darum hat man dann nach neuen Namenskreationen gesucht, Rotwild hat's mit FreeCross probier, Spezialized hat den "Enduro" Begriff aufgegriffen.

Der Begriff Enduro hat sich durchgesetzt und ein neues Vermarktungsfeld für Klamotten und Bikes hat sich eröffnet ... ;)

-Thomas

Geschrieben

richtig chilli. nur ganz so arg hab ichs ja net gmeint. will ja keinen ausschliessen. aber das alljährliche gti-treffen am wörtherteich hat mich schon a bissl inspiriert. sowas wär doch was, oder?

na da überleg ich mir noch was......... :rolleyes: :D

• 1 Monat später...
Geschrieben
Original geschrieben von yeti79

Frage: Wie schwer ist dein FSR bei welcher Rahmengröße? Wäre super wenn du ein paar Daten posten könntest.

Fragts mich nicht wieso ich plötzlich diesen Beitrag gefunden habe *gg* ;)

Also: Es hat bei Größe M, längerem Vorbau, Tachohalterung, Satteltaschenhalter, Barends ..... 12,2kg Was ich "schwer" okay find! :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...