yellow Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 die letzte Fahrt auf die Hohe Wand (am Ende von Runzelbirns Thread im Treff. Ca. 2 Wochen her), da hatte es so ca. 4 Grad und meine superluftigen Somer-Race Schucherl haben echt keinen Spaß gemacht. Dicke Winterwandersocken warn egal. Jetzt gerade warens 2 Grad + Nebel am Lindkogel und mit den Neopren-überschuhen über den Raceschucherl und normalen Bikesocken, waren selbige durchgeschwitzt. Der Winter kann kommen PS: hab auch noch alte Thermosohlen in die Schucherl rein, solche mit ALu auf einer Seite. Sind hier im Keller rumgelegen und haben genau gepasst. Scheinen gegen die Kälte von unten zu funktionieren. Zitieren
AB Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Da es in ~2 Wochen wohl ziemlich sicher wieder die Schuhheizung beim Hofer geben wird: Gibt es noch Erfahrungsberichte von der Hofer-Schuhheizung (am besten vom letzten Jahr)? Sind sie auch noch bei -5°C ausreichend? (Der Bericht von Sonny schreckt mich jetzt ein bisschen!) Wieviele Heizstufen hat es gegeben? Haben die Akkus den Sommer überlebt? Zitieren
yellow Geschrieben 27. Oktober 2010 Geschrieben 27. Oktober 2010 Nachdem ich mir vergangenen Winter Winterschuhe geholt hab und somit nimmer auf den Mist mit umständlichen und verrutschenden Überschuhen angewiesen bin, ... Winterschuhe klar vor Sommerschucherl mit Überschuhe . geht bis -10 für ein paar Stunden und funkt, keine Umstände, keine Herumschistelei bei Sockenwechsel auf Hütte, Guter Grip und gleichzeitig kein verrutschter Überschuh bei stapfen im Schnee, ... Zitieren
-philipp- Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Das klingt auch interessant. http://www.thermosoles.eu/?gclid=CPS4rO7I9aQCFdgj3wodpkO43Q Ich hatte Hottronic Sohlen mit einem Akku. Habe ihn immer extern angebracht (am Überschuh). Montage war ok aber nicht das gelbe vom Ei.... Zitieren
martin Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 hotronic hab ich auch im keller liegen. muss versuchen ob ich die accus noch zurückholen kann (memory). winterschuhe sind aber klar gscheiter! werd mir allerdings die mtb winterschuhe fürs rr fit machen. weil 2 paar winterschuhe muss auch nicht sein. tipp: kaufts lieber winterschuhe (und a bissl größer wegen der luftpolster und evt. dickeren socken) Zitieren
-philipp- Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Wennst noch Akkus brauchen kannst...PM schicken. btw. Beim Hofer gibt's am 08.11.2010 wieder beheizbare Sohlen. http://www.hofer.at/at/html/offers/2867_21746.htm Zitieren
herb_j Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 beim dh: funktionsunterwäsche (Skinns oder sonstwas) langarm jersey protektor langarm jersay softshell gilet radlerhose kurze short knieprotektor lange socken 5.10 schuhe normale handschueh fullface und brille... Zitieren
mati77 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hallo! Weis jemand von euch, wo man im Raum Graz Unterwäsche von X-Bionic bekommt. Sollten Top sein, bei kaltem Wetter Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.