Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

na, des hab ned neuer als 1 woche eingegeben, aber i hab diesen kleinen anhang link übersehen *gggg*. wow, dieser drop sieht ja wirklich böse aus ;). geil und des halbwegs bei mir in der nähe. am nordwienersteig gibts vielleicht auch a paar so freeride schmankerln, mal wieder hinschauen.

@jürgen, wär für den drop a fully oder hardtail gscheiter ? *gg*

Geschrieben
Original geschrieben von Adrenaline

@jürgen, wär für den drop a fully oder hardtail gscheiter ? *gg*

a leichtes ht, am besten ein 8kg cc-radl ! dann tuts net so weh wenns da dein radl am schädl fliegt! :D

Geschrieben
Original geschrieben von Biker753

für den drop nur a gscheits ahrdtail aber ich würd mir ein fully kaufen der drop is scho sehr hoch über 2 1/2 meter und schräge landung dass heißt bis zu 4m und mehr kannst dropen

jo hast recht,...beim kleinen drop :)

na beim großn(derzeitspringbaren) is die kantn allein 4m, und beim gap auich ca, aber der is no ned fertig!

freut mich das ihr die location geil findet, is sie nähmlich auchj :)

was haltets von den bildern so allgemein?

Geschrieben
Original geschrieben von Loco

Wann seid ich das nächste Mal dort? Vielleicht schaue ich mit, da kann wieder eine lässige Fotoserie entstehen.

@jürgen: danke, weil ich hab nie a ahnung ob des geil ausschaut was ich mach oder ned, aber echt nieee!

@loco: ich bin am WE sicher dort, da ich heut die gabelbrückn für mien kona bekomm, dann brauch ich nur mehr a kettn und schaltzüge, also ned so tragisch :)

Geschrieben

@mr.freeze: was ich so gesehen hab, hast du ja auch ein hardtail, springst du damit auch solche drops, oda nixi ?! was hastn du eigentlich für ein hardtail und was für eine geile gabel ?!

mfg michi

Geschrieben

@mr.freeze: was ich so gesehen hab, hast du ja auch ein hardtail, springst du damit auch solche drops, oda nixi ?! was hastn du eigentlich für ein hardtail und was für eine geile gabel ?!

mfg michi

meinst auf den letztn bildern vom streeten?

des is a fuji, mit mr. dirt, die mr. dirt is jetzt wieder dort wo sie sein soll: im kona :)

na mim ht hab ichs noch ned probiert, aber glaub ned das ich des machn würd, mim ht bin ich einfach zfeig für ois, da geht grad mal a bissi dirten und streeten :rolleyes: aber is eh wurscht hauptsach fun!!!

Geschrieben

genau des mein ich ;) cooles bike, welche scheibenbremsen hast drauf und so? für trialtricks, street, nose wheelies, backwheelhops, 180° und so is wahrscheinlich a hardtail gscheiter, odda ?!

mfg michi

Geschrieben

genau des mein ich ;) cooles bike, welche scheibenbremsen hast drauf und so? für trialtricks, street, nose wheelies, backwheelhops, 180° und so is wahrscheinlich a hardtail gscheiter, odda ?!

mfg michi

xts san oben :)

ja hardtail is überhaupt in der stadt gscheider, nur wenn ich mich dann nix trau bringts ma nix, da streng ich mich meim backwheelhoppen lieber mehr an dafür geht mit am fully dann einiges mehr!

Geschrieben

dann werd ich mir mal a gscheites hardtail kaufen und dann mal a enduro radl oder nen softfreerider zusätzlich, dass ich dann damit auch touren fahren kann.

welche hardtailbikes sind zum empfehlen ;) bzw. welche rahmengröße (bin 1.86m).

mfg michi

Geschrieben

dann werd ich mir mal a gscheites hardtail kaufen und dann mal a enduro radl oder nen softfreerider zusätzlich, dass ich dann damit auch touren fahren kann.

welche hardtailbikes sind zum empfehlen ;) bzw. welche rahmengröße (bin 1.86m).

mfg michi

was ich geil find: dmr rythm(für dirt und street)

banshee morphine und kona stuff für alles!!

aber fahr einfach mal in irgendam geschäft eins probe(bike-attack hat vile verschiedene zum testen)

und nimm des das dir am meisten zusagt, wost dich wohl fühlst...

Geschrieben

bekommt man DMR bikes komplett in wien zu kaufen, hab nämli ned des werkzeug und wissen mir selbst eines zusammenzubauen :(. kona stuff gefällt mir auch sehr gut, ABER a andere scheibenbremse müsste her, die mechanische taugt ma goar ned !!! also des stuff wär für alles supi, sogar für trial einlagen warum is dafür das dmr ned geeignet sondern nur für dirt und street?

wissts ihr ob man in wien NORCO bikes bekommt? stahlrahmen find ich für hardtails auch supi, weils ne hohe eigendämpfung haben, aluminium is sehr steif.

mfg michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...