Beaker Geschrieben 30. November 2009 Autor Geschrieben 30. November 2009 Morgen gehts dann um 17 Uhr mit dem ersten Marathon los... Beaker Huby43 MarkMcGrain Micha2 Rainer L. Tvaellen Jore alucard Gesundheits.. Wetterengel Marco* Bero kcedd schnelltreter skyrunner So_Mo Claus* eurostar89 Marek0877 Mbiker01 jeckyll louis_cyphre alpe Viking polar Zitieren
markmcgrain Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Moin, moin, heut gehts los!! :jump: Benötige noch einen Tip der Experten: Da ich gestern mit "Racing Gear" als Einstellung ganz schön gekämpft habe, wollte ich fragen, mit welcher Schaltung Ihr die Marathons angeht? Z.B. heute Siebenknie. Allround? MTB? (Racing scheditet für mich noch aus) Danke vorab und bis heute nachmittag! Zitieren
Rainer L. Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich fahre immer "allround" u. mit Wattbegrenzung Viel Spaß Rainer Zitieren
jeckyll Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Allround und Wattbegrenzung wäre auch meine Empfehlung. jeckyll Zitieren
Matthias0306 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hallo Beaker, 1.Marathon-Award Online-Training und 1.Rauswurf :k: 1,9% online, rest offline. War dennoch nicht langweilig Euch zuzuschauen. 146,9 Min, 219,5 Watt.0228 - 01_12_2009 17_01_28 - 147min - 69,8km - Siebenknie [0xA110172E].zip Zitieren
markmcgrain Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 So , melde Ankunft nach 3:29:58...mein Ziel unter 3 Stunden habe ich leicht verfehlt! Liegt wohl am Aber ich habe meinen 124 kg Kadaver über die Strecke gewuchtet :-) Danke für die aufmunternden Wort meiner Mitstreiter ! Werde weiter kämpfen um wieder auf meine 98 kg Wettkampfgewicht zu kommen. Zitieren
Beaker Geschrieben 1. Dezember 2009 Autor Geschrieben 1. Dezember 2009 So , melde Ankunft nach 3:29:58...mein Ziel unter 3 Stunden habe ich leicht verfehlt! Liegt wohl am Aber ich habe meinen 124 kg Kadaver über die Strecke gewuchtet :-) Danke für die aufmunternden Wort meiner Mitstreiter ! Werde weiter kämpfen um wieder auf meine 98 kg Wettkampfgewicht zu kommen. Super, dass Du durchgehalten hast. Auch die Teilnehmer im zweiten Marathon haben Durchhalten bewiesen. Zitieren
markmcgrain Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Super, dass Du durchgehalten hast. Auch die Teilnehmer im zweiten Marathon haben Durchhalten bewiesen. 1000 Dank! Werde dann auch mal Cam und Micro probieren, wenn ich mein neues Notebook habe. Macht schon Spass Euch zuzuhören - vor allem am Ende :-) Zitieren
Wetterengel Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 das hat fürs erste mal ja echt super geklappt :-) jungs, danke für den windschatten ;-) :bounce: Zitieren
louis_cyphre Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 nabend! hab noch ein paar fragen^^ Hinzugekommen ist eine Offline-Komponeten. Damit kann nun auch Ergo-Planet genutzt werden, aber auch jede der anderen Award-Strecken. wie kann ich die strecken von HIER mit ErgoPlanet abfahren? beim ErgoPlanet benötige ich doch eine *.gpx und in der zip sind *.epp kann ich eine strecke auch mehrfach abfahren, oder darf ich jede strecke von der LISTE nur einmal abfahren, quasi dass ich die streckenliste "abarbeite".... ? Zitieren
micha2 Geschrieben 1. Dezember 2009 Geschrieben 1. Dezember 2009 Hi, jungs, danke für den windschatten Danke dass du mich vor dir her getrieben hast... ich wäre sonst langsamer gefahren Gruss Michael Zitieren
Beaker Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Das war ja ein schöner Auftakt. Habe gerade die erste Auswertung abgeschlossen. http://spreadsheets.google.com/pub?key=tIsosApyGJKVyeslKFc15TQ&single=true&gid=2&range=A1%3AF99&output=html Die Offline-Punkte von Jore werden erst berücksichtigt, sobald er auch online Punkte erreicht hat. Jede Strecke kann beliebig oft gefahren werden. Die RLV-Strecken sind fürs Offline-Fahren gedacht. Aber auch jede andere Strecke kann offline z.B. mit EWPP gefahren werden. Dazu muß man nicht zwingend ErgoPlanet nehmen. Wichtig ist, das als Nachweis die Ergebnisdatei z.B. als Zip in diesem Thema veröffentlicht wird: http://www.nyx.at/bikeboard/Board/ergo-bike-Marathon-Award-09-10-Offline-th115001 Wenn man während des Online-Rennens rausfliegt, kann man natürlich offline weiterfahren und dann ebenso verfahren. Viel Spaß weiterhin! Zitieren
Beaker Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Auf besonderen Wunsch gibts hier den Kalender als Excel-Datei zum Download:Dezember_1.xls Zitieren
Doc.Nock Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Keine Mail bekommen bez. Teilnahme? Zitieren
Beaker Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Keine Mail bekommen bez. Teilnahme? Bitte über diesen Link hier nochmals anmelden (oben): http://nbassen.wordpress.com/ausschreibung/ Alle gefahrenen Marathons können auch nachträglich eingetragen werden. Ihr müßt euch nur bis Anmeldeschluß bei mir melden. Zitieren
Wetterengel Geschrieben 2. Dezember 2009 Geschrieben 2. Dezember 2009 Hi, Danke dass du mich vor dir her getrieben hast... ich wäre sonst langsamer gefahren Gruss Michael nächstes mal wartest du auf mich okay? Zitieren
Beaker Geschrieben 2. Dezember 2009 Autor Geschrieben 2. Dezember 2009 Bitte denkt beim Eintragen daran: Entweder bei Online die Punkte eintragen oder bei Offline. Nicht bei beiden Feldern! Und ein "o" ist auch keine Null. Ich kann die Fehler natürlich per Hand korrigieren, aber es macht halt immer viel Arbeit jeden Einrtag zu überprüfen. Zitieren
norberto Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 @wetterengel: gratuliere zur führung beim marathon_awardhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif zeig den burschen was geht ! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif weiter so ! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif marco vor alucard !!! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Bitte denkt beim Eintragen daran: Entweder bei Online die Punkte eintragen oder bei Offline. Nicht bei beiden Feldern! Und ein "o" ist auch keine Null. Ich kann die Fehler natürlich per Hand korrigieren, aber es macht halt immer viel Arbeit jeden Einrtag zu überprüfen. hi beaker, isch zwar nix blond aber soll ich nu bei offline eine null eintagen oder nicht? das erste mal hatte ich nämlich nix bei offline eingetragen, logisch, da ich ja online gefahren bin, hab aber ne fehlermeldung bekommen! deshalb trag ich bei online die punkte ein und bei offline eine null ?!?! Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 @wetterengel: gratuliere zur führung beim marathon_awardhttp://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/yelclap.gif zeig den burschen was geht ! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/bouncingstegi.gif weiter so ! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/tongue3.gif marco vor alucard !!! http://www.nyx.at/bikeboard/Board/images/smilies/smile/diablotin.gif fast vier stunden 30 :-) wie verstrahlt muß ich nur sein?!?! und das in ga 1 :-)))) es hat mich echt durchhaltevermögen gekostet .... ich kann euch nicht sagen, welche schmerzen ich durchlitten habe und damit meine ich nicht meine beine wie würde das denn gehen, ich würde abends um sieben anfangen und aufgrund der zeit am nächsten nachmittag weiterfahren....wäre das noch zulässig, weil innerhalb 24 std.? ich meine es ist nicht mein ziel aber auf dauer wirds mir echt zu spät und schneller kann ich ja nicht wie würde das denn funktionieren? weil wenn ich das programm schliesse bin ich doch aus dem rennen?! muß ich ergo und pc dann online lassen oder wie? hab gestern jedenfalls nach der hälfte mit dem gedanken gespielt abzubrechen aber das hat mein ehrgeiz nicht zugelassen :devil: macht jedenfalls spass und an dieser stelle wollte ich nochmal nachfragen wie das so bei euch mit headset ist, gewollt, nicht gewollt? ich fänds witzig und würde dann nämlich mal in angriff nehmen zu schauen wie das funktioniert, möchte aber keine selbstgespräche führen viele grüsse an euch helden Zitieren
huby43 Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 fast vier stunden 30 :-) wie verstrahlt muß ich nur sein?!?! und das in ga 1 :-)))) es hat mich echt durchhaltevermögen gekostet .... ich kann euch nicht sagen, welche schmerzen ich durchlitten habe und damit meine ich nicht meine beine Tolle Leistung! wie würde das denn gehen, ich würde abends um sieben anfangen und aufgrund der zeit am nächsten nachmittag weiterfahren....wäre das noch zulässig, weil innerhalb 24 std.? ich meine es ist nicht mein ziel aber auf dauer wirds mir echt zu spät und schneller kann ich ja nicht wie würde das denn funktionieren? weil wenn ich das programm schliesse bin ich doch aus dem rennen?! muß ich ergo und pc dann online lassen oder wie? Klar kannst du das so machen, dazu musch aber den PC und das Ergo an lassen. macht jedenfalls spass und an dieser stelle wollte ich nochmal nachfragen wie das so bei euch mit headset ist, gewollt, nicht gewollt? ich fänds witzig und würde dann nämlich mal in angriff nehmen zu schauen wie das funktioniert, möchte aber keine selbstgespräche führen Wir fahren immer mit Micro, damit man sich unterhalten kann, sonst ist es zu langweilig. Headset, ist nicht jedermanns Sache(wegen dem schwitzen), ich glaube SoMo hat eins. Marco hat ein Micro das nur 2,10.-€ inkl. Versand kostet:-)) Zitieren
Wetterengel Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Tolle Leistung! Klar kannst du das so machen, dazu musch aber den PC und das Ergo an lassen. Wir fahren immer mit Micro, damit man sich unterhalten kann, sonst ist es zu langweilig. Headset, ist nicht jedermanns Sache(wegen dem schwitzen), ich glaube SoMo hat eins. Marco hat ein Micro das nur 2,10.-€ inkl. Versand kostet:-)) könnt ihr mir vielleicht mal einen link schicken, damit ich weiß, was ich haben muß? welche einstellungen sollte ich vornehmen, wegen hintergrundgeräuschen.... lieben dank! Zitieren
Beaker Geschrieben 3. Dezember 2009 Autor Geschrieben 3. Dezember 2009 hi beaker, isch zwar nix blond aber soll ich nu bei offline eine null eintagen oder nicht? das erste mal hatte ich nämlich nix bei offline eingetragen, logisch, da ich ja online gefahren bin, hab aber ne fehlermeldung bekommen! deshalb trag ich bei online die punkte ein und bei offline eine null ?!?! Beispiele: Du fährst Online 3 Punkte Du trägst ein: Online 3 Offline 0 Du fährst Offline 4 Punkte Du trägst ein: Online 0 Offline 4 Wegen der Auswertung mußte ich das so machen. Sorry, wenns kompliziert ist. Offline erbrachte Punkte werden bis zu 50% der der erbrachten Online Punkte angerechnet. Du hast wirklich Ausdauer: Milan in über 4 Stunden durchzuziehen. Beim Nightride hättest Du gute Chancen, die erste Königin zu werden...:love: Für Milan gibt es aber 3 Punkte, nicht 4. Bitte noch einmal nachtragen. Zitieren
norberto Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Tolle Leistung! Klar kannst du das so machen, dazu musch aber den PC und das Ergo an lassen. Wir fahren immer mit Micro, damit man sich unterhalten kann, sonst ist es zu langweilig. Headset, ist nicht jedermanns Sache(wegen dem schwitzen), ich glaube SoMo hat eins. Marco hat ein Micro das nur 2,10.-€ inkl. Versand kostet:-)) das micro von marco hat den besten klang von allen ! @marco: bitte link ! Zitieren
misterboo Geschrieben 3. Dezember 2009 Geschrieben 3. Dezember 2009 Tolle Leistung! Klar kannst du das so machen, dazu musch aber den PC und das Ergo an lassen. Bist Du Dir da sicher ? Ich denke da gibt es doch sicher einen Time Out Check in der Software auf dem Daumserver, der das Training dann automatisch beendet. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.