pippo94 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Ich meld mich mal wieder ! Hab nun einige Bikes mir angeschaut und durfte auch mit ein paar probefahrn. Nichts desto Trotz sind bei mir zwei bikes hängen geblieben: 1. das Nox Startrack DH 9.5 2. Commencal Supreme DH Zwei wirklich verschiedene Bikes denkt man sich sicher:D Das Nox der richtige Bomber und ich find auch ein schwerer rahmen was nicht immer ein nachteil sein muss. Das Commencal gefällt mir super von der Optik ( Nox genauso) bin auch schon probegesessen auf einem gefiel mir ganz gut! Was sagt ihr zu den Bikes?? Könntet ihr mir auch noch ein paar bikes in der Preisklasse der beiden nenne?? Thx ride on pippo Zitieren
herb_j Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich meld mich mal wieder ! Hab nun einige Bikes mir angeschaut und durfte auch mit ein paar probefahrn. Nichts desto Trotz sind bei mir zwei bikes hängen geblieben: 1. das Nox Startrack DH 9.5 2. Commencal Supreme DH Zwei wirklich verschiedene Bikes denkt man sich sicher:D Das Nox der richtige Bomber und ich find auch ein schwerer rahmen was nicht immer ein nachteil sein muss. Das Commencal gefällt mir super von der Optik ( Nox genauso) bin auch schon probegesessen auf einem gefiel mir ganz gut! Was sagt ihr zu den Bikes?? Könntet ihr mir auch noch ein paar bikes in der Preisklasse der beiden nenne?? Thx ride on pippo pippoooo... morewood makulu bergamont straitline transition TR450 trek session 88 Giant DH Kona Stab .... Zitieren
andwit Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Ich meld mich mal wieder ! Hab nun einige Bikes mir angeschaut und durfte auch mit ein paar probefahrn. Nichts desto Trotz sind bei mir zwei bikes hängen geblieben: 1. das Nox Startrack DH 9.5 2. Commencal Supreme DH Zwei wirklich verschiedene Bikes denkt man sich sicher:D Das Nox der richtige Bomber und ich find auch ein schwerer rahmen was nicht immer ein nachteil sein muss. Das Commencal gefällt mir super von der Optik ( Nox genauso) bin auch schon probegesessen auf einem gefiel mir ganz gut! Was sagt ihr zu den Bikes?? Könntet ihr mir auch noch ein paar bikes in der Preisklasse der beiden nenne?? Thx ride on pippo Also ich welch wunder, rate zum commencal... Das gewicht 17,8 kg und der preis ist a ok... Was auch sehr interessant ist, ist die einstellbare geometrie (+1 und - 1 Grad) Ist halt eher straff vom fahrwerk aber das ist ja kein nachteil... Zitieren
Damz Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 giant glory 00 solid mission 9 demo 8 rocky mtn flatline canfield yedi f1 orange 224 dh bikes gibtz zur vergasung..... nur bitte kan umf oder kraftstoff... Zitieren
pippo94 Geschrieben 17. März 2010 Autor Geschrieben 17. März 2010 Hab überlesen dass das Nox 250 FW hat...das ist für meine bedürfnisse zu brutal und 19,3 kg ist mal auch nicht ohne!!! Das Commencal ist einfach nur Geil!! Und vom Preis des Komplettbikes passts auch meiner meinung nach!! Danke für eure Antworten!! Ein Giant Glory DH von 2009 täte mich auch interessieren genau so wie ein RockyMountain Flatline von 2009. Ist irgendwer schon mal mit einem Alutech Keiler gefahren?? mfg pippo Zitieren
Damz Geschrieben 17. März 2010 Geschrieben 17. März 2010 Alutech Keiler.... musst ned fahren um zu sehn dass es schiach und schwer is wie Tooth Braunstein. Zitieren
pippo94 Geschrieben 18. März 2010 Autor Geschrieben 18. März 2010 Alutech Keiler.... musst ned fahren um zu sehn dass es schiach und schwer is wie Tooth Braunstein. Kurz und Knackige Antwort genau so ghörts sich das Glaub es wird das Commencal... ride on pippo Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 Ich frag nochmal: Warum kan umf ? Zitieren
Damz Geschrieben 18. März 2010 Geschrieben 18. März 2010 1. weils ein merida is... 2. weils ne kotzkrücke is... 3. weils ne arschkinematik und beschissene geo hat... 4. weils den rahmen unter viele anderen namen gibt -> es is ein billiger taiwan hersteller(nedamal ana von de guadn)der den rahmen an 20 firmen weltweit zum spottpreis verkauft und diese dann als eigene weiter vekaufen wels kn eigen downhiller im program haben 5. weils aus billigem alu is 6. weils bricht -> merida eben...wht else? 7. umf - das klingt ja wie ana der sich grad die eier anghaut hat... 8. weils afoch schiach is 9. kannst gleich an kona fahren 10. United MothaFuckas oder wie? 11. würdest du a bike fahren auf dem UMF steht?? 12. warum ne marke fahren die kan eigenen freerider im program hat? 13. aus prinzip. my vote for commencal. die kennen sich aus mitm fach. Zitieren
trialELCH Geschrieben 19. März 2010 Geschrieben 19. März 2010 Schau dir mal das neue Aphex von KTM an, macht auch einen sehr netten Eindruck. bezgl. UMF/Commencal: Schau dir mal die Garantiebedingungen bei Commencal an, die sind mehr als eine Frechheit. Zitieren
Cannon Geschrieben 22. März 2010 Geschrieben 22. März 2010 Mondraker Kaiser. Gutes Anfängerbike, preislich auch nicht zu arg. Lapierre DH 720 Geiles Bike, super Kinematik, etwas teurer...... Greetz, Cannon Zitieren
alf2 Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 1. weils ein merida is... Gilt doch auch für Specialized, oder? Zitieren
East Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 wieso kan umf? U= united M= mother F= f**ker Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 Ich glaub da hat wer was gegen Spezi u. Merida. Wahrscheinlich habt ihr äußerst gründlich getestet. Wie dem auch sei, ich bin jetzt ein paar mal ein 2006 Duncan gefahren (noch nicht auf einer echten Downhillstrecke) und könnt nichts schlechtes über das Bike sagen. Abgesehen von der Verarbeitungsqualität ist ein Bike gut wenn man sich drauf wohl fühlt. Zitieren
cHRisu Geschrieben 24. März 2010 Geschrieben 24. März 2010 sorry für mein unwissen, aber warum ist ein speci ein merida? ghört speci schon zum merida konzern? lg Zitieren
pippo94 Geschrieben 28. März 2010 Autor Geschrieben 28. März 2010 Hey Denke das es kommende Woche soweit sein wird und ich mir das Commencal hole!!! Es ist einfach ein geiles Bike:toll: ride on pippo Zitieren
pippo94 Geschrieben 30. März 2010 Autor Geschrieben 30. März 2010 Sorry wegen Doppelposting... ...gibt es einen Scott Vertrieb für Österreich?? ride on pippo Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.