Zum Inhalt springen

kino in st.pö am 21.11.03!?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich freu mich schon auf nächste woche! da haben mein freund und ich beschlossen unsere anlagen zu fusionieren, um ein HDR spezial zu machen!

Sein verstärker hat noch mal so viel leistung wie meiner! und sein 380er supwoofer macht alleine ca nochmal so viel druck wie meine beiden gemeinsam! und wenn wir dann alle drei aufstell!! buaaaahhhhhh!!!!!

mfg

Fuxl, der euch jederzeit wieder willkommen heist!*gg*

Geschrieben

jup, gmiadlich wars http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/010.gif

freu mich schon aufs näxte mal :D

Geschrieben
Original geschrieben von Fuxl

ich freu mich schon auf nächste woche! da haben mein freund und ich beschlossen unsere anlagen zu fusionieren, um ein HDR spezial zu machen!

Sein verstärker hat noch mal so viel leistung wie meiner! und sein 380er supwoofer macht alleine ca nochmal so viel druck wie meine beiden gemeinsam! und wenn wir dann alle drei aufstell!! buaaaahhhhhh!!!!!

mfg

Fuxl, der euch jederzeit wieder willkommen heist!*gg*

hoffentlich fliegen da keine Wände um! :D ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...