jürGEN Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 war ein supernetter abend. großartiges kino mit einer großartigen homecinema-anlage und großartigen leuten. wann mach ma den nächsten fuxl-kinoabend? Zitieren
der andi Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 kann meinen vorrednern nur beipflichten !!! wahnsinn vorallem wenn die subwoofer voll aufgedreht sind ! Zitieren
Fuxl Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 ich freu mich schon auf nächste woche! da haben mein freund und ich beschlossen unsere anlagen zu fusionieren, um ein HDR spezial zu machen! Sein verstärker hat noch mal so viel leistung wie meiner! und sein 380er supwoofer macht alleine ca nochmal so viel druck wie meine beiden gemeinsam! und wenn wir dann alle drei aufstell!! buaaaahhhhhh!!!!! mfg Fuxl, der euch jederzeit wieder willkommen heist!*gg* Zitieren
Gast *keva* Geschrieben 5. Dezember 2003 Geschrieben 5. Dezember 2003 jup, gmiadlich wars http://www.mysmilie.de/smilies/froehlich/2/img/010.gif freu mich schon aufs näxte mal Zitieren
tschakaa Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Original geschrieben von Fuxl ich freu mich schon auf nächste woche! da haben mein freund und ich beschlossen unsere anlagen zu fusionieren, um ein HDR spezial zu machen! Sein verstärker hat noch mal so viel leistung wie meiner! und sein 380er supwoofer macht alleine ca nochmal so viel druck wie meine beiden gemeinsam! und wenn wir dann alle drei aufstell!! buaaaahhhhhh!!!!! mfg Fuxl, der euch jederzeit wieder willkommen heist!*gg* hoffentlich fliegen da keine Wände um! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.