Isa Geschrieben 19. November 2003 Geschrieben 19. November 2003 Na heut is er wieder heikel der Bernd67
Racy Geschrieben 19. November 2003 Autor Geschrieben 19. November 2003 @Isa Aber natürlich wart ma bist wieder da bist, oder wir gehn vorher;)
Christoph Geschrieben 24. November 2003 Geschrieben 24. November 2003 Wird das noch was, oder soll ich mir lieber schon mal Nemo ohne Euch einplanen?
Racy Geschrieben 24. November 2003 Autor Geschrieben 24. November 2003 Naja im Moment is halt terminlich ein wenig stressig;)
Christoph Geschrieben 25. November 2003 Geschrieben 25. November 2003 Original geschrieben von Race-Driver Naja im Moment is halt terminlich ein wenig stressig;) Hmmm... ich arbeit zwar auch 60 Stunden/Woche, und muß jetzt dann auch noch übersiedeln. Vom Weihnachtsstraß mal ganz zu schweigen. Aber fürs Kino find ich immer ein wenig Zeit. Aber ist auch gut, dann geh ich mir den Film halt individuell anschauen. Vielleicht findet sich dann im Februar zu Kill Bill Volume II eine größere Gruppe zusammen. Obwohl, die Schüler und Studenten haben da dann vermutlich auch wieder keine Zeit vor lauter Ferienstreß
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Schon wieder Kinogehen in Wien? Jetzt war ich doch gerade für Herr der Ringe mal schnell unten Kommt drauf an was ihr anschauen wollt und wie viele andere Leute dabei sind. Wenn ein paar zusammenkommen und ein gscheiter Film angeschaut wird, dann kann ich ja zur Abwechslung mal wieder nach Wien kommen ein immer noch von RotK begeisterter markob
ghost rider Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Kommt drauf an was ihr anschauen wollt und wie viele andere Leute dabei sind. naja der bunte Fisch is immer noch nicht paniert Herr der Zwiebelringe 3. Gang hab ich auch noch nicht und MA 2412 is sicher auch niveaulos genug
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Die ersten beiden Filme habe ich schon intus. MA 2412 hört sich natürlich vielversprechend an. Aber der läuft ja schon am 25.12. an, das ist ein bissi früh. Zu der Zeit ist HAL9000 gerade zu Hause in Obertraun und wir fahren dann ja sowieso schon wieder am 27.12. kurz mal zum Kartfahren nach Wien. Mit uns dürfts dann also nicht rechnen ... Aber anschauen möchte ich ihn mir auf jeden Fall! CU, markob
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob ... Aber anschauen möchte ich ihn mir auf jeden Fall! ... aber ohne mich... - den düringer halte ich keinen kinofilm lang durch... der fisch steht auch noch an bei mir... CU, HAL9000
Bernd67 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Wenn kein Hollywoodschrott am Plan steht, komme ich auch mit, aber nur ins Kino. Vorschlag - vielleicht der? http://donau.cc/
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Bernd67 ... Vorschlag - vielleicht der? http://donau.cc/ oh, gott... - da bin ich ja schon beim durchlesen der story trübsinnig geworden... das ist nix für mich, um ins neue jahr zu starten... CU, HAL9000
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von HAL9000 aber ohne mich... - den düringer halte ich keinen kinofilm lang durch... Du könntest ja parallel dazu den Nemo anschauen. Dann wären wir alle glücklich Wobei, ich würde mir den Nemo ja auch noch mal gerne anschauen ... CU, markob
Lumos Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Wobei, ich würde mir den Nemo ja auch noch mal gerne anschauen ... Ojeee, hast noch immer niemanden gefunden, der den Nemo mit Dir ein 2. Mal anschaut? Borg Dir einfach irgendwo in der Nachbarschaft ein Kind aus
Bernd67 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 @hal da bin ich ja schon beim durchlesen der story trübsinnig geworden... den düringer halte ich keinen kinofilm lang durch... halts überhaupt was aus?
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Lumos Borg Dir einfach irgendwo in der Nachbarschaft ein Kind aus Alle Kinder in meiner Nachbarschaft haben den Nemo schon gesehen ... *sniefz* Willst du ihn dir nicht noch einmal anschauen? ein ganz traurig dreinschauender markob
HAL9000 Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Bernd67 ... halts überhaupt was aus? nun... - zwischen diesen zwei extremen liegt ein sehr breites feld... am dienstag hielt ich z.b. über 9 stunden feinsten hollywood-schrotts aus... CU, HAL9000
Lumos Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Alle Kinder in meiner Nachbarschaft haben den Nemo schon gesehen ... *sniefz* Willst du ihn dir nicht noch einmal anschauen? ein ganz traurig dreinschauender markob na bevorst dir die augen aus dem kopf heulst
Lumos Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob echt jetzt? :bounce: :bounce: nein, nicht JETZT aber echt schon - sollte dich dein weg irgendwann wieder einmal nach/durch linz führen.....
markob Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von Lumos nein, nicht JETZT aber echt schon - sollte dich dein weg irgendwann wieder einmal nach/durch linz führen..... Das lässt sich ja einrichten CU, markob
Lumos Geschrieben 21. Dezember 2003 Geschrieben 21. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Das lässt sich ja einrichten ok, ich besorg die kinder und du die chips
markob Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von Lumos ok, ich besorg die kinder und du die chips Warum denn Kinder, ich habe ja eh dich! CU, markob
Lumos Geschrieben 22. Dezember 2003 Geschrieben 22. Dezember 2003 Original geschrieben von markob Warum denn Kinder, ich habe ja eh dich! na da hast auch wieder recht - aber chips will ich trotzdem *aufstampf*
Empfohlene Beiträge