slow Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Nachdem die alljährliche Weihnachtsfeier näher rückt, hier mal die "Eckdaten" ab 18 Uhr am Christkindlmarkt am Linzer Hauptplatz beim abgedeckten Brunnen ab 20 Uhr gemeinsames Abendessen in der Pizzeria Verona am Taubenmarkt Wer kommt außer den bereits angemeldeten SQ'lern noch? Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Wer kommt außer den bereits angemeldeten SQ'lern noch? wer is den leicht gemeldet?? Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 schad, aber der 7.12. wird sich bei mir heuer nicht ausgehn, da bin ich noch auf einer privaten "Weihnachtsfeier" in Loipersdorf. Zitieren
slow Geschrieben 15. November 2009 Autor Geschrieben 15. November 2009 wer is den leicht gemeldet?? Du zum Beispiel Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 Du zum Beispiel asooooooo??? also i weiß von nyx...... Zitieren
loeschi Geschrieben 15. November 2009 Geschrieben 15. November 2009 ich bin wahrscheinlich nicht dabei, da i so wie's ausschaut am Montag arbeiten muss (Schlussdienst bis ca. 2:30 Uhr!) Zitieren
Don Fernando Geschrieben 16. November 2009 Geschrieben 16. November 2009 komme auch wenns die "Hotzenblotzs" erlauben (ev zu 2.). Zitieren
slow Geschrieben 16. November 2009 Autor Geschrieben 16. November 2009 komme auch wenns die "Hotzenblotzs" erlauben (ev zu 2.)... leider nur mehr Stehplätze verfügbar Zitieren
Don Fernando Geschrieben 17. November 2009 Geschrieben 17. November 2009 .. leider nur mehr Stehplätze verfügbar Na gut dann hol i halt nur mei Geschenk ab, wünsch frohe Weihnacht und erbitte für nächstes Jahr vom Christkindl einen Sitzplatz. Zitieren
slow Geschrieben 17. November 2009 Autor Geschrieben 17. November 2009 Na gut dann hol i halt nur mei Geschenk ab, wünsch frohe Weihnacht und erbitte für nächstes Jahr vom Christkindl einen Sitzplatz. Update: Es ist in der Pizzeria Verona am Taubenmarkt reserviert .. natürlich auch für'n Ferd'l .. hoffentlich sind sie bis zum 7ten mit dem Umbau fertig Zitieren
Don Fernando Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Update: Es ist in der Pizzeria Verona am Taubenmarkt reserviert .. natürlich auch für'n Ferd'l .. hoffentlich sind sie bis zum 7ten mit dem Umbau fertig eines soll dir schon jetzt klar sein. Dich werde ich nächstes Jahr so herbrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen wennst glaubst du kannst mi pflanzn. Und wenns ned fertig sind, da gibts ja a Würstlstandl am Taubenmarkt. Zitieren
KOMmander Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 Und wenns ned fertig sind, da gibts ja a Würstlstandl am Taubenmarkt. also ich bin dann dort wenn´s der ofen noch kalt ist.. HIER Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 eines soll dir schon jetzt klar sein. Dich werde ich nächstes Jahr so herbrennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnen wennst glaubst du kannst mi pflanzn. :rofl::rofl: also ich bin dann dort wenn´s der ofen noch kalt ist.. uuuuuiiiiii des is a guad ideeeeeee Zitieren
little1 Geschrieben 18. November 2009 Geschrieben 18. November 2009 war zwar nur für [..] ab 18 Uhr am Christkindlmarkt am Linzer Hauptplatz beim abgedeckten Brunnen [..] angemeldet aber ich werd' leider auch da nicht in linz sein ..... euch jedenfalls eine schöne feier !!! Zitieren
loeschi Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 also i muss jetzt am 7.12. doch nicht arbeiten, hab den dienst abgeben können, also wenn noch a platzal frei wär, wärs a Hit! Aja mei Bruder wär auch dabei! Klaus is atm net erreichbar, deswegen schreib ich es hier mal rein. Zitieren
Eraser Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 also i muss jetzt am 7.12. doch nicht arbeiten, hab den dienst abgeben können, also wenn noch a platzal frei wär, wärs a Hit! Aja mei Bruder wär auch dabei! Klaus is atm net erreichbar, deswegen schreib ich es hier mal rein. warum meldets euch ned wie alle anderen auch per mail an steelquarter office an?? Zitieren
loeschi Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 I komm leider nimma zuhause vorbei heut, weil i glei nachm MRT mi am Weg am Hauptplatz mach, wollt nur fragen ob jetzt der Treffpunkt um 18 uhr oder um 18:30 Uhr is. Zitieren
KOMmander Geschrieben 7. Dezember 2009 Geschrieben 7. Dezember 2009 I komm leider nimma zuhause vorbei heut, weil i glei nachm MRT mi am Weg am Hauptplatz mach, wollt nur fragen ob jetzt der Treffpunkt um 18 uhr oder um 18:30 Uhr is. Schau dir das erste Posting an und vergiss mei Kohle net... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.