Zum Inhalt springen

Alfa Romeo/Lancia - Wieviele Prozente?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
eh... aber halt trotzdem a frau :rofl:

Weils schon sehr spät ist und ich ein bißchen beschwipst: Ich habe wieder einmal die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die auch was von Autos verstehen, im Bett die Besseren sind!:D

Geschrieben
Weils schon sehr spät ist und ich ein bißchen beschwipst: Ich habe wieder einmal die Erfahrung gemacht, daß Frauen, die auch was von Autos verstehen, im Bett die Besseren sind!:D

worüber red ma im bett mit einer volvofahrerin?

Geschrieben
worüber red ma im bett mit einer volvofahrerin?

Mit der Volvofahrerin hätt ich im Bett gar nichts geredet wenn sie nicht auch noch Reiterin gewesen wär! Mit dem Versprechen "riders are better lovers" hat sie mich neugierig gemacht und ich hab glatt den Volvo vergessen!

Geschrieben
Mit der Volvofahrerin hätt ich im Bett gar nichts geredet wenn sie nicht auch noch Reiterin gewesen wär! Mit dem Versprechen "riders are better lovers" hat sie mich neugierig gemacht und ich hab glatt den Volvo vergessen!

Und, stimmts??

Geschrieben
Ja, es stimmt, aber nur für riders on horses, not on (motor)bikes!:D

Hearst Ivan :eek:, ich hab dich immer für einen Gentleman gehalten. Auch das Auto hätt dazu gepasst. Aber jetzt, nach dem Post, tua i des nimma :s: Ich bin enttäuscht von dir! :o

ähem...

@alios: das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich die rider woa :rofl:

Geschrieben
Ich bin enttäuscht von dir! :o

ähem...

@alios: das heißt jetzt natürlich nicht, dass ich die rider woa :rofl:

Ersteres beruht auf Gegenseitigkeit!

Du brauchst keine Angst zu haben, für die Reiterin gehalten zu werden, denn alle, die dich kennen, wissen, daß du keine bist, und alle, die mich kennen, wissen, daß ich mich mit dir nicht einlassen würde!

Und abgesehen davon bist du ja auch keine Volvofahrerin!

Geschrieben
Stimmt, und es lockt schon die Geier an!:D

Für Spießer, deren eigenes Leben zu ereignis- und erlebnislos ist, ist das Bikeboard ein gefundenes Fressen! Und sie schaffen es,selbst aus dem harmlosesten Thread Kapital zu schlagen!

Geschrieben
Ersteres beruht auf Gegenseitigkeit!
Wieso bist DU enttäuscht von mir? Kein Grund :D

Du brauchst keine Angst zu haben, für die Reiterin gehalten zu werden, denn alle, die dich kennen, wissen, daß du keine bist, und alle, die mich kennen, wissen, daß ich mich mit dir nicht einlassen würde!

Wieder einmal a Glück ghabt :devil:

Und abgesehen davon bist du ja auch keine Volvofahrerin!

Was nicht is, kann ja noch werden :rofl:

Geschrieben
Eh, hab aber leider net genug Freizeit für sowas!:D

Meld dein Internet-Abo ab, das ist die einfachste und radikalste Methode, um deine Sucht zu bekämpfen. Dann hast du auch genug Freizeit für das wirkliche Leben!:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...