Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

klingt wie ein überraschungsei! *gg*

also die vorschau find ich auch genial! alleine wo der fisch rülpst und an der wasseroberfläche die zwei vögel schwimmen und neben dem einen bluberts hoch! wie angewiedert ihn da der andere anschaut! *ggggggg*...

...................................................

Geschrieben

hab ihn schon vor dem Filmstart in den USA gesehen (ich lasse Downloadvolumina nur gerne ungenützt ;) ) ... aber jetzt steht der offizielle Kinobesuch mit dem Nachwuchs an.

Echt genial gemacht, dort würde ich gerne einmal mitarbeiten und sei es nur um die Renderingfarm zu betreuen :)

Geschrieben

die leutchen von pixar-animations haben sich wieder selber übertroffen.

hab den film mit meiner tochter schon vergangenen sonntag gesehen-war die sog."confetti-premiere".

die charaktere der tiere und die synchronisation ist gelungen!

zb. bruce der vegetarische hai oder die schildkröte: "hey, dude, das rockt!"

leckerbissen für fans sind natürlich immer die genialen kurzfilmchen bevors überhaupt mit dem hauptfilm losgeht -der echte brüller :D :D

war diesmal so ein "ichretteganzalleinedieganzewelt-typ", der zwar noch in seine superdress reinkommt, aber die schnalle vom gürtel nicht mehr zukriegt, weil er schon zuviel speck um die hüften hat.

und dann noch eins drauf mit "knick-knack"- der ausbruchwütige schneemann in der schneekugel. :D :D

Geschrieben

meine kinder könnens kaum noch erwarten (muß zugeben ich auch ;-)

pixar sind wirklich die besten auf diesem gebiet.

Geschrieben

Oh Mann, ich wollt mir den Film anschaun, doch dann war ich stattdessen im Sushiladen. Jetzt weiß ich, dass sie nemo nicht finden können. Brauch ich mirn nimmer anschaun. :(

:D :D :D

http://www.strini.at/bikeboard/nemo.jpg

Geschrieben
hatte diesmal glück und hab echte premierenkarten mit premieren feier und dem ganzen drumherum ergattern können - die dann gleich meiner freundin zum geburtstag geschenkt - ist echt gut angekommen :D der film ist einfach DER wahnsinn...echt gute unterhaltung... :D
Geschrieben

Hui ---- der Film is echt gut...

obwohl gelacht hab ich bei der Monster AG mehr....

Aber... oh die Schildkröte, die is sooo geil!!

"He Dude!" :cool:

und überhaupt... Stefan und Erkan, und die Dori und alle anderen... :D

Greetz

Fivel

Der Hardcore-Freerider ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...