Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

und weiterhin bleibt das Foto verschollen!

Jungs, is ja nur zur Auffrischung der Erinnerung!!! :p :D :D ich werd's eh nicht veröffentlichen.

schon, weil ich da selbst auch drauf bin und ich schon Stunden vorher ned sehr fotogen war. :p

Geschrieben
Original geschrieben von AustrianBiker

Seit der Party hast den Titel leider verloren... ;)

Also was soll denn das?

Ich habe doch nichts unmoralisches gemacht, oder?

Im Gegenteil:

Nachdem ich mich ja leider auf dem Weg vom Bahnhof zu weit von meiner Frau und den Kindern abgesetzt habe und mich dann verlaufen habe, habe ich dann per Zufall ein paar nette Leute gefunden die mir in der kalten Nacht Unterschlupf gegeben haben.

Und weil es moralisch geradezu eine Pflicht ist habe ich versucht so viele Menschen wie möglichst vor einem ähnlichen Schicksal zu bewahren und habe versucht sie von ihrem wahnsinnigen Plan abzuhalten in der Dunkelheit in die kalte, gefährliche Stadt rauszugehen. Leider ist meine moralische Mission nur bei einem kleinen Haufen (das Beweisfoto ist leider verschollen) gelungen, aber auch hier habe ich als Hüter der Moral aufgepasst, das keine unmoralischen Handlungen passieren und bin solange geblieben bis der letzte dann auch gegangen ist.

Dankenswerterweise wusste der aflicht wo meine Familie untergebracht ist und hat mich dort hin geführt, so dass ich auch meine schützende Hand über meine Familie legen konnte.

Was ist daran unmoralisch?

;)

-Thomas

Geschrieben
Original geschrieben von LoneRider

...habe versucht sie von ihrem wahnsinnigen Plan abzuhalten in der Dunkelheit in die kalte, gefährliche Stadt rauszugehen...

...

...bin solange geblieben bis der letzte dann auch gegangen ist...

Also ist es Dir bei keinem einzigen gelungen. ;) :p :D :D :D

Sag, hast ned DU selber das Foto gemacht?

Geschrieben
Original geschrieben von TomCool

Also ist es Dir bei keinem einzigen gelungen. ;) :p :D :D :D

Sag, hast ned DU selber das Foto gemacht?

Na okay, dunkel war es immer noch, aber immerhin ist die Bim schon wieder unterwegsgewesen, das Leben halbwegs auf die Straßen zurückgekehrt und die Polizei dichte um dein Lokal hat schon zugenommen ;) also war es ein sicherer Moment das Lokal zu verlassen (besonders in der dubiosen Gegend :D)

Foto, ich?

Hab' keine Kamera dabei gehabt, kann sein dass ich mal mit einer anderen kamera abgedrückt habe, aber leider habe ich sie mir nicht behalten.

Also von mir kannst kein Foto kriegen....

-Thomas

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...