Zum Inhalt springen

welcher soll´s werden...?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sind ja teilweise sehr nett gemeinte Tips die aber oftmals eine wenig wie der Ford GT ;) über meinem Bugetrahmen liegen

Entscheidung ist so gut wie gefallen - kann soviel verraten das es ein weisses Auto mit knapp 300PS wird. Wenn alles klappt wird nächste Woche der Kaufvertrag unterschrieben :jump:

Geschrieben
Sind ja teilweise sehr nett gemeinte Tips die aber oftmals eine wenig wie der Ford GT ;) über meinem Bugetrahmen liegen

Entscheidung ist so gut wie gefallen - kann soviel verraten das es ein weisses Auto mit knapp 300PS wird. Wenn alles klappt wird nächste Woche der Kaufvertrag unterschrieben :jump:

Also doch die Schleuder von Seite 1?

Geschrieben

[quote=;2048236]Hat da RS 300 PS?

wennst ihn mit feuerzeugbenzin tankst schon!

:D

zumindest 1 mal

traurig halt dass 300ps nur bei einem auto unter 900kg wirklich sportlich sind ;)

Geschrieben

beschleunigung pur.

aber nur bei gewissen szenarien!

->

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2009/08/16/article-1206866-0613FF7C000005DC-528_634x900.jpg

Geschrieben
der da?

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/b/b4/Skoda_Octavia_RS_Combi_front-1.jpg/755px-Skoda_Octavia_RS_Combi_front-1.jpg

das ist die ein RS vor dem Facelift ;)

Geschrieben

[quote name=';2048242]Verkauf's dem Tom um 25k' date=' dann ist jeder happy. Er hat gespart und einen Sportwagen in weiß bekommen und du hast die Kisten angebracht. :D[/quote']

:rofl::rofl:

und ein Crosser bekomme ich auch rein :D

Geschrieben
tom, machs nicht so spannend - wir erzähln eh nix weiter.

wirds etwa ein scirocco?

solange es 99% fyx ist verrate ich nichts, nur soviel ein Scirocco wird nicht ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...