mini Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 Willi in Äktschn! Leider war der Nebel so stark, daß mit dem Blitz fast kein Durchkommen war. Zitieren
Zap Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 arghekjw. Ich hab mir doch ganz fest eingebildet, dass heute die Ausfahrt ist:eek::f:.... Das der Termin auf der ersten zwei Seiten shcon umgeändert wurde hab ich natürlich voll verschlafen . Zitieren
mini Geschrieben 4. Dezember 2003 Autor Geschrieben 4. Dezember 2003 Wurscht!!! Wird eh bald wiederholt. Zitieren
Ferrum Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Bald eben!!!! Wann sich der besch.... Nebel verzogen hat, damit die Fotos auch in der Qualität besser werden!!! ...oder so... @frazo Was is aus deinen Filmaufnahmen geworden??? Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Super wars, hab in Thomas sein Abgang ganz genau auf Band, hab aber a PC Prob., immer wann i die Videocam. laufen lass, stürzt ma der Blechtrottel ab,Bilder gigts bis auf weiteres nicht. Werd die V-Cam. zum Mandahus Videoabend mitnehmen... Is aber alles nur in nachtschwarz und nebelweiß... MfG FRANZ Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 ich hoffe jetzt funkts mit den Bildern... 1....ist das Willi der Nightrider ? Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Thomas, noch immer nicht registriert. (der Kärntner) Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 Thomas vor der Schlüsselstelle. Zitieren
Frazo Geschrieben 4. Dezember 2003 Geschrieben 4. Dezember 2003 beim 2. Versuch klappts .... nur die Harten kommen durch... Zitieren
Zap Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 Wie wärs mit einem 'Fear of se dark' Part II? Ich wär so gern mitgekommen bei der ersten Ausfahrt und ärgere mich immer noch, dass ich sie verpasst habe. Zitieren
Frazo Geschrieben 7. Dezember 2003 Geschrieben 7. Dezember 2003 @ Zap bin sofort dabei, aber nicht am Do. 11.12. da bin i bei der Goldenen Stiege, kann dich (wieder) mitnehmen. MfG FRANZ Zitieren
Zap Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Wie wärs mit Freitag 12.12.? Wer hat da Zeit? Zitieren
tschakaa Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 Original geschrieben von Zap Wie wärs mit Freitag 12.12.? Wer hat da Zeit? 12.12. ist gut, da könnt i sogar selbst mitn auto nach wien fahrn! Zitieren
Frazo Geschrieben 8. Dezember 2003 Geschrieben 8. Dezember 2003 prinz. hät i a zeit, aber erst um 19.00... schau ma mal wer noch kommt...? MfG FRANZ Zitieren
mini Geschrieben 9. Dezember 2003 Autor Geschrieben 9. Dezember 2003 12.12.2003: Warad a dabei! Wenn Treffpkt um 19:00 wäre!!! Passt??? Zitieren
AB Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Mal schaun, wie wärs mit einen eigenen Thread!? Werd heut wahrscheinlich meinen alten Sigma Akku einschicken, darum dann halt ohne Helmlampe! Am Freitag wechselnd bis stark bewölkt, vereinzelte Regenschauer; am Nachmittag mit frischem Nordwestwind zeitweise sonnig. Zitieren
Zap Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Um 19:00 Uhr am Freitag gehts bei mir auch. Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo prinz. hät i a zeit, aber erst um 19.00... schau ma mal wer noch kommt...? MfG FRANZ könntest mir wieder dein Licht borgen? *liebschau* Zitieren
Frazo Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 borg ich dir ein Licht ( kleine Taschenlampe )...... das Kabel vom Sigmaakku is aber sehr kurz, geht sich am Boden vom Rucksack nicht aus,mußt zuerst den Rucksack mit Kleidung anfüllen und dann den Akku oben drauf, sonst zieht es dir den Helm vom Kopf. MfG FRANZ Zitieren
tschakaa Geschrieben 9. Dezember 2003 Geschrieben 9. Dezember 2003 Original geschrieben von Frazo borg ich dir ein Licht ( kleine Taschenlampe )...... das Kabel vom Sigmaakku is aber sehr kurz, geht sich am Boden vom Rucksack nicht aus,mußt zuerst den Rucksack mit Kleidung anfüllen und dann den Akku oben drauf, sonst zieht es dir den Helm vom Kopf. MfG FRANZ danke! also dann freitag um 19h? wo? Zitieren
Frazo Geschrieben 10. Dezember 2003 Geschrieben 10. Dezember 2003 üblicherw. is Treffpunkt 19.00 bei der Kirche in Langenzersdorf, ihr könnt mich aber von der Fa. abholen, hör um 18.00 auf. 1030, Erdbergstrasse 131, Tel.Nr. hast eh. @ AB kommst jetzt auch oder nicht..? MfG FRANZ Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.