Zum Inhalt springen

Fear Of The Dark

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

arghekjw. Ich hab mir doch ganz fest eingebildet, dass heute die Ausfahrt ist:eek::f:....

Das der Termin auf der ersten zwei Seiten shcon umgeändert wurde hab ich natürlich voll verschlafen :mad:.

Geschrieben

Super wars, hab in Thomas sein Abgang ganz genau auf Band, hab aber a PC Prob., immer wann i die Videocam. laufen lass, stürzt ma der Blechtrottel ab,Bilder gigts bis auf weiteres nicht.

Werd die V-Cam. zum Mandahus Videoabend mitnehmen...

Is aber alles nur in nachtschwarz und nebelweiß... :D

MfG FRANZ :jump:

Geschrieben
Wie wärs mit einem 'Fear of se dark' Part II? Ich wär so gern mitgekommen bei der ersten Ausfahrt und ärgere mich immer noch, dass ich sie verpasst habe.
Geschrieben

Mal schaun, wie wärs mit einen eigenen Thread!?

Werd heut wahrscheinlich meinen alten Sigma Akku einschicken, darum dann halt ohne Helmlampe!

Am Freitag wechselnd bis stark bewölkt, vereinzelte Regenschauer; am Nachmittag mit frischem Nordwestwind zeitweise sonnig.

Geschrieben

borg ich dir ein Licht ( kleine Taschenlampe )......

das Kabel vom Sigmaakku is aber sehr kurz, geht sich am Boden vom Rucksack nicht aus,mußt zuerst den Rucksack mit Kleidung anfüllen und dann den Akku oben drauf, sonst zieht es dir den Helm vom Kopf.

Geschrieben
Original geschrieben von Frazo

borg ich dir ein Licht ( kleine Taschenlampe )......

das Kabel vom Sigmaakku is aber sehr kurz, geht sich am Boden vom Rucksack nicht aus,mußt zuerst den Rucksack mit Kleidung anfüllen und dann den Akku oben drauf, sonst zieht es dir den Helm vom Kopf.

danke!

also dann freitag um 19h?

wo?

Geschrieben

üblicherw. is Treffpunkt 19.00 bei der Kirche in Langenzersdorf, ihr könnt mich aber von der Fa. abholen, hör um 18.00 auf.

1030, Erdbergstrasse 131, Tel.Nr. hast eh.

@ AB

kommst jetzt auch oder nicht..?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...