Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
außer ,es ist der dampier der veranstalter UND zuständige örv fuzzi :devil::D

:toll: wahre worte -

i geh an dem tag cross laufen im weinviertel -

scheiss auf die regeln und sonderregelungen und notwendigen lizenzen !

Geschrieben
wäre ja dabei - wenn i dürft :rolleyes

:f:

Derfst jo eh! Aufgrund des Alters fährst du bei Amateure/Elite.

Ist eh eindeutig, bis zum 40. Lebensjahr mußt du in dieser Kategorie starten. Du mußt eh fahrn, hab schon den Fanclub zammtrommelt.:D

Übrigens: Tagespässe sind bei der Meisterschaft nicht möglich, soviel ich weiß.

Geschrieben
Derfst jo eh! Aufgrund des Alters fährst du bei Amateure/Elite.

Ist eh eindeutig, bis zum 40. Lebensjahr mußt du in dieser Kategorie starten. Du mußt eh fahrn, hab schon den Fanclub zammtrommelt.:D

Übrigens: Tagespässe sind bei der Meisterschaft nicht möglich, soviel ich weiß.

richtig :klatsch: ich weiß auch nicht, wo das Problem ist:confused:

außerdem profitieren sowieso nur die MTBler einseitig davon, dass sie mit ihrer Lizenz auch beim Cross fahren dürfen, umgekehrt aber nicht :f:

vielleicht wäre eine Kombi-Lizenz eine Lösung (MTB/Cross), von mir aus halt ein bissl teurer ...

Geschrieben

Also mir is wurscht i erfüll in Quotenplatz, dass ma sicher 6e san und i 6. da wir:bounce:

Ausserdem so glaub ich zumindest dürfen die 70iger a no net bei uns alten Herren starten, so interpretier i die Wettkampfbestimmungen (Quersaison von September bis Mitte März):p

Geschrieben
Gibt es eigentlich schon Starter- bzw. Nennlisten zum Nachlesen?

bin derzeit am erstellen der startlisten in den einzelnen katagorien!

da aber täglich 2-5 teilnehmer dazukommen müsste ich ständig updaten - also bitte um geduld bis 4.1.

für alle die es interessiert >

fix ist derzeit, dass kategorie master 1 mehr als 6 starter hat!

bei den damen noch keine 6...

Geschrieben

...keine Aufregung, vielen Dank für die Mühe!

Mich hätte der Nachwuchs interessiert, damit man weiß, worauf man sich einstellen soll, aber ich hab's noch nicht so eilig...

Inzwischen wünsche ich guten Rutsch usw..

Geschrieben
soviel aufregung bei so einem thema....

da gehts ja schon zu wie früher bei skifahrern vs snowboarder :D

ist eigentlich ein zusätzlicher Beweis für den Aufschwung des Quersports in Ö., weil vor ein paar Jahren hat überhaupt nur eine handvoll gewusst, dass es überhaupt Crossrennen gibt ...:D

Geschrieben

so jetzt fürs erste mal die infos zu den starterInnenlisten...

Elite+Amateure: mehr als 6 Strater

M1: mehr als 6 Starter

Frauen+Junioren je 2!!!!!!

U17: 3 Starter!!!!!

U15: 4 Starter!!!!!

Mädchen: 2 Starterinnen!!!!!!

Also das "Hauptrennen" ist schon recht gut besetzt aber die restlichen Rennen...

Da muss ich unsere Einradfahrer auch noch zum Start schicken :zwinker:

NENNSCHLUSS 4. JÄNNER - da gibts die endgültigen Startlisten!

Geschrieben

Liebe CrosserInnen!

Nach aktuellem Stand der Dinge würden in folgenden Kategorien derzeit keine Meistertitel vergeben, da noch nicht die erforderliche StarterInnenzahl von 6 erreicht ist.

Mädchen(2) - U13(0) - U15(5) - U17(3) - Frauen(2)

Also morgen 4.1. ist Nennschluss.

Am Renntag 3faches Nenngeld,

naja da wären wir eigentlich auch nicht böse... :devil:

Weitersagen :)

Geschrieben
Liebe CrosserInnen!

Nach aktuellem Stand der Dinge würden in folgenden Kategorien derzeit keine Meistertitel vergeben, da noch nicht die erforderliche StarterInnenzahl von 6 erreicht ist.

Mädchen(2) - U13(0) - U15(5) - U17(3) - Frauen(2)

Also morgen 4.1. ist Nennschluss.

Am Renntag 3faches Nenngeld,

naja da wären wir eigentlich auch nicht böse... :devil:

Weitersagen :)

da kannst die elke leider auch abschreiben,

die kommt nicht aus holland.:f:

wer ist die zweite frau?

fährt sie dann alleine im kreis.:confused:

genau um das gehts mir,

ohne einem geschlossenen x-cup,

mit gegenseitiger werbung,

passiert nix.

jeder schaut auf seine veranstaltung,

die schnuckis sind die helden, weil sie 150 leut an den start bringen.

wieviele sind von diesen bei der staats-ms am start.

die machen ja soviel für den quersport,....

allerdings hört der nicht bei den hobbeten auf.

das ist eine basis, aus der sich richtige rennfahrer abzeichnen, bzw entwickeln können.

aber durch egoismus, "wir machen unser (schnecken)ding" passiert nix!

mich gehts nix an.

ohne die burschen aus prinzersdorf würde es gar keine staaatsmeisterschaft geben.:bounce:

und die mussten sich richtig ins zeug legen um 2 richtige! querrennen zu organisieren.:toll:

Gast lotusblume
Geschrieben

Karli - cool down....

ich find´s auch scheiße nicht mal vom eigenen (Ex)verein in der Hinsicht unterstützt zu werden - und die haben ja alle eine Lizenz

Die Schnecken Veranstaltungen passen schon so :wink:, aber wo sind dann die Mädels bei der Staatsmeisterschaft? und das liegt allein an den TeilnehmerInnen.

Freu mich auf 6.1:qualm:

Geschrieben

für mich als veranstalter und geldeintreiber ist es wieder einmal ein schlag mitten ins gesicht....

lauf seit wochen hin und her, gehe oarschgr**** zu sponsoren und dann haben wir gerade einmal eine handvoll starter....

auch wenn jetzt viele schreiben, der crossboom hat österreich erreicht?? wo wär dieser dann bitte?? auf jeden fall nicht in prinzersdorf.

es ist sehr traurig, aber schön langsam stell ich mir die frage für WAS ich eigentlich stundenlange(nicht bezahlte) arbeit auf mich nehm und das organisier??? :mad:

ich kann jetzt nur mehr hoffen das sich einige noch finden, dass wir zumindest in allen kategorien eine meisterschaft austragen können.

ansonsten... tja..... :confused:

Geschrieben
für mich als veranstalter und geldeintreiber ist es wieder einmal ein schlag mitten ins gesicht....

nicht die nerven verlieren! ich weiß ja von uns selber, dass wir immer erst bei nennschlusses alles nennen :zwinker:

schade wäre es natürlich schon in den mädels- u nachwuchsklassen, aber zumindest das rennen in der elite++ ist ja schon toll besetzt :bump:

und der punsch wird trotzdem "very delicious" :U:

Geschrieben
Karli - cool down....

ich find´s auch scheiße nicht mal vom eigenen (Ex)verein in der Hinsicht unterstützt zu werden - und die haben ja alle eine Lizenz

Die Schnecken Veranstaltungen passen schon so :wink:, aber wo sind dann die Mädels bei der Staatsmeisterschaft? und das liegt allein an den TeilnehmerInnen.

Freu mich auf 6.1:qualm:

richtig, was sollen die Schnecken machen, etwa allen eine Lizenz lösen und sie zum Start hintragen...:f:

Geschrieben

1. die donauinselrennen sind schon richtig super!

2. radsportveranstaltungen in österreich sind einfach randgruppenbeschäftigung, selbst wenn es so viele fahrerInnen gibt

3. das nachwuchsthema ist einfach ein problem (ich glaube, dass es einige coaches gibt die da was weiterbringen wollen - aber die jungs und mädls machen eben was anderes lieber)

4. im winter radrennfahren ist sowieso voll geistes...

aber mir taugt das ur :rofl:

ps: schon 3 damen genannt :)

Geschrieben
richtig, was sollen die Schnecken machen, etwa allen eine Lizenz lösen und sie zum Start hintragen...:f:

wenn man nur bis zur glasscheibe sehen will, sieht man nicht was dahinter ist.:confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...