Zum Inhalt springen

3 KöniXcrosS & ÖSTM


kingkaiser
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es freut mich einiges positives zu hören.... :jump:

 

wuwo, was meinst da genau???

 

fotos lade ich gerade hinauf, dauert ein bisschen weils ca 350 sind :klatsch: link werde ich dann gleich posten

 

 

zum 3könixcross, wie gesagt, es war ein trainingsrennen, minimaler aufwand-maximale leistung.. wir waren heute mit 4 streckenposten im einsatz, insgesamt waren ca 8helfer unterwegs.....

sonntag schauts dann schon wieder ganz anders aus... alles rundherum wird halt wie ein "richtiges" aufgezogen.. :toll:

35 helfer, little monster, und und und und und :bounce:

 

also dann, bis sonntag..... :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das nenn ich professionelle einstellung zum radsport...

der tagessieger mit einem bericht und bild!!

 

http://www.christopher-maletz.de/

 

zum pfosten - nun der ist sogar aus metall (wenn wir das selbe meinen) und deshalb nicht wegzubringen!

am sonntag gehts da von der anderen seite vorbei - also höher anfahren!

hab heute auch ein paarmal den boden geküsst obwohl ich die strecke schon kannte...

 

naja - danke für eure kritiken - wir bemühen uns!!!

 

bilder in ca. 30min auf unsere picasaseite http://www.radsportunion.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum 3könixcross, wie gesagt, es war ein trainingsrennen, minimaler aufwand-maximale leistung.. wir waren heute mit 4 streckenposten im einsatz, insgesamt waren ca 8helfer unterwegs.....

sonntag schauts dann schon wieder ganz anders aus... alles rundherum wird halt wie ein "richtiges" aufgezogen.. :toll:

35 helfer, little monster, und und und und und :bounce:

 

also dann, bis sonntag..... :wink:

 

... genau so funktioniert´s auch ;)

 

Echt pipi feiner Vormaittag heut, da gibts echt nicht!!

 

Der Wuwo meint den kurzen Holzpflock beim geraden Stück wo Du das abgerissene Absperrband nach ca. 5 Rdn. wieder erneuert hast. Nach der 180 Grad Kurve gleich nach der Durchfahrt durchs Monster. War echt ungut gfährlich ...

 

Mein kleines Manko; die Anfahrt von der Autobahn weg war quasie 0 beschrieben und nicht vorhanden!! Stört mich immer ganz besonders und darauf achte ich auch immer ... Mein persönliches kleines Manko, wie gesagt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so : erledigt zurück aus dem pillichsdorfer weinkeller !

 

gratulation den prinzersdorfen zu einer gelungenen veranstaltung !

(das was wuwo aufgefallen ist - hätte ich auch gesehen ) -

ist aber eine kleinigkeit !

 

ein langer tag , bei der anreise musste ich 100% geben und am schnee noch rechtzeitig anzurutschen -

im rennen musste ich nur 85-90% geben - wollte eigentlich gemütlicher fahren (da ein crosslauf um 14h anstand)- aber moa war sehr ergeizig heut und drückte ordentlich an ;)

 

(beim 5 KM crosslauf gab ich dann alles was ich noch hatte und gewann diesen zeitgleich mit müllner helmut :p)

im weinkeller gab ich dann frühzeitig auf :U:

 

gratulation dem tom m. und gerry :toll:

und rasche besserung dem paten (schaute sehr steif aus nach dem abgang):rolleyes:

 

ps.:

schade das es brückerl nicht eingebaut wurde :(

 

:wink:

 

mein grösstes manko - i bin einfach net in de orsch pedale kommen - und da gerry hat de selben -

des versteh i net :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so : erledigt zurück aus dem pillichsdorfer weinkeller !

 

gratulation den prinzersdorfen zu einer gelungenen veranstaltung !

(das was wuwo aufgefallen ist - hätte ich auch gesehen ) -

ist aber eine kleinigkeit !

 

ps.:

schade das es brückerl nicht eingebaut wurde :(

 

:wink:

 

mein grösstes manko - i bin einfach net in de orsch pedale kommen - und da gerry hat de selben -

des versteh i net :(

 

also die brücke ist sicher mehr herausforderung als der pfosten

deshalb: no via del ponte heute :qualm:

 

gratulation zum laufsieg!

 

und mich interessiert jetzt der weinkeller - privat oder gewerblich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die brücke ist sicher mehr herausforderung als der pfosten

deshalb: no via del ponte heute :qualm:

 

gratulation zum laufsieg!

 

und mich interessiert jetzt der weinkeller - privat oder gewerblich?

 

danke -

ein priv. keller vom veranstalter - und für alle teilnehmer

mit buffet und nat. genügend getränke bestückt - für nach dem lauf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so : erledigt zurück aus dem pillichsdorfer weinkeller !

 

gratulation den prinzersdorfen zu einer gelungenen veranstaltung !

(das was wuwo aufgefallen ist - hätte ich auch gesehen ) -

ist aber eine kleinigkeit !

 

ein langer tag , bei der anreise musste ich 100% geben und am schnee noch rechtzeitig anzurutschen -

im rennen musste ich nur 85-90% geben - wollte eigentlich gemütlicher fahren (da ein crosslauf um 14h anstand)- aber moa war sehr ergeizig heut und drückte ordentlich an ;)

 

(beim 5 KM crosslauf gab ich dann alles was ich noch hatte und gewann diesen zeitgleich mit müllner helmut :p)

im weinkeller gab ich dann frühzeitig auf :U:

 

gratulation dem tom m. und gerry :toll:

und rasche besserung dem paten (schaute sehr steif aus nach dem abgang):rolleyes:

 

ps.:

schade das es brückerl nicht eingebaut wurde :(

 

:wink:

 

mein grösstes manko - i bin einfach net in de orsch pedale kommen - und da gerry hat de selben -

des versteh i net :(

 

War ein nettes Rennen heute.

Wenn nicht ganz mein Metier das eisige rutschige.

 

Ich hoffe bei der ÖM wirds etwas weniger rutschig werden :) (vielleicht kann man etwas Sand streuen oder Markus kommt vorher Schnee schaufeln :zwinker:)

 

Ich hatte genau die selben Probs mit dem Pedalplatten wie du markus !!

Bin 3-4 mal abgerissen, weil ich nach der Laufpassage nicht mehr ins Pedal kam.

 

Lag zwar bis zur Hälfte des Rennens an 2.Pos aber Maier Tom der alte Fuchs hat mich dann noch abgefangen.

 

Wichtig das ich nicht gestürzt bin. Auf diesem Wege gute Besserung dem Paten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennen heute! Hat Spaß gemacht. Hab mir leider das mit meinem schlechten Start und dem Platten (einen zweiten hätte ich auch noch fast...Luft war vorne im Reifen soweit raus, dass wenn das Rennen 10 Minuten länger gewesen wäre...:f:)

 

Naja, Spaß hat es gemacht und am Freitag geht es zur DM nach Magstadt...Das kann ein Spaß werden...Ein Kurs wir zu übelsten alten Crosserzeiten....:k:Damals hieß Cross bestimmt auch noch MTB für den Winter...

 

Euch viel Spaß bei der ÖM!:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super Rennen heute! Hat Spaß gemacht.

 

werden...Ein Kurs wir zu übelsten alten Crosserzeiten....:k:Damals hieß Cross bestimmt auch noch MTB für den Winter...

 

Euch viel Spaß bei der ÖM!:bounce:

 

ich glaube dass es früher wie heute so antiquiert wie

RADQUERFELDEIN hieß :zzzz:

...und das muss man heute noch so machen zb bei den ÖSTM!

 

sonst sind ja alles schon "CYCLOCROSS" Bewerbe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube dass es früher wie heute so antiquiert wie

RADQUERFELDEIN hieß :zzzz:

...und das muss man heute noch so machen zb bei den ÖSTM!

 

sonst sind ja alles schon "CYCLOCROSS" Bewerbe

 

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, der Kurs der ÖM ist super! Schnell und athletisch, so muss das sein.

Der Kurs der Deutschen Meisterschaft ist so schwer und zu bergig, dass das ein großer Rücktschritt in alten Cross-MTB zu Zeiten ist.

 

Mir hat der Kurs jedenfalls echt Spaß gemacht gestern! Schade, dass ich kein "Ösi" bin und mitfahren darf...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, der Kurs der ÖM ist super! Schnell und athletisch, so muss das sein.

Der Kurs der Deutschen Meisterschaft ist so schwer und zu bergig, dass das ein großer Rücktschritt in alten Cross-MTB zu Zeiten ist.

 

Mir hat der Kurs jedenfalls echt Spaß gemacht gestern! Schade, dass ich kein "Ösi" bin und mitfahren darf...;)

 

hehe - habs ja zynisch gemeint. radquerfeldein...wie hört sich das den heutzutage an!

ich mag das schnelle, technische auch viel lieber als nur rauf und runter...

außerdem bin ich da viiiiiel zu schwer dafür :U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da hast du mich falsch verstanden, der Kurs der ÖM ist super! Schnell und athletisch, so muss das sein.

Der Kurs der Deutschen Meisterschaft ist so schwer und zu bergig, dass das ein großer Rücktschritt in alten Cross-MTB zu Zeiten ist.

 

Mir hat der Kurs jedenfalls echt Spaß gemacht gestern! Schade, dass ich kein "Ösi" bin und mitfahren darf...;)

 

das musst du deinen mitstreitern im tourforum mal "zeigen/mitteilen".

wenn man sich den fred zu DM durchliest schaut das ja wirklich mehr nach XC als CX aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wichtig das ich nicht gestürzt bin. Auf diesem Wege gute Besserung dem Paten.

 

Jo danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe es haut hin bis Sonntag. Der rechte Schienbeinkopf war über meinen Bauchfleck auf die Stiegen nicht sehr erfreut und ist ziemlich lediert. Derzeit noch ziemlich Schmerzen unter Belastung. Was mir allerdings mehr wehtut ist das zerstörte Laufrad und der aufgeschlitzte Hinterreifen! :(

 

War gestern ein cooler Kurs. Hat mir mehr gedaugt als der Acker letztes mal. Leider hats mich in der 3. Runde gschmissen und somit war der 3er Express mit Gerry, Tom und dem Deutschen dahin. Die Bedingungen sind für jeden gleich und man muss sich ja ned unbedingt bei den Stiegen einbaun.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo danke für die Besserungswünsche. Ich hoffe es haut hin bis Sonntag. Der rechte Schienbeinkopf war über meinen Bauchfleck auf die Stiegen nicht sehr erfreut und ist ziemlich lediert. Derzeit noch ziemlich Schmerzen unter Belastung. Was mir allerdings mehr wehtut ist das zerstörte Laufrad und der aufgeschlitzte Hinterreifen! :(

 

War gestern ein cooler Kurs. Hat mir mehr gedaugt als der Acker letztes mal. Leider hats mich in der 3. Runde gschmissen und somit war der 3er Express mit Gerry, Tom und dem Deutschen dahin. Die Bedingungen sind für jeden gleich und man muss sich ja ned unbedingt bei den Stiegen einbaun.....

 

GET WELL SOON! Die Besten machen Crossrennen spannend!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...